ICH WEIß NICHT WIE MANN DIRECT X INSTALLIERt! (* Die Sims 2)

ICH WEIß NICHT WIE MANN DIRECT X INSTALLIERt! (* Die Sims 2)

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter!Ich hab schon alles probiert was da in dem Buch(Glaub es ist die Bedinungs/Spielanleitung) drin steht. Es Passiert aber trotzdem nix! Helft mir bitte! In meinem andren Computer hats funktioniert. aber der mit internetanschluss(also dieses), bei dem geht es net! Liegt es vielleicht daran weil das internet die Ladevorang behndert? BITTE HELFT MIR!! =,(
Mach das Internet während der Installation doch einfach aus! Direct X ist auf einer der CDs mit drauf, wenn auf deinem Computer nicht die richtige Version ist installiert es sich automatisch. Ich glaube nicht, dass dein Problem etwas mit Direkt X zu tun hat. Vielleicht solltest du das Problem etwas genauer beschreiben. Was funktioniert denn nicht? Erscheint eine Fehlermeldung? Bricht der Ladevorgang während der Installation ab? Ohne genauere Angaben kann dir glaube ich niemand helfen.
Hi @ Lovebaby
direct x ist auf der allerersten sims 2 cd mit drauf. wenn du das spiel installierst,installiert sich direct x automtisch mit. du kannst ohne direct x deine sims nicht spielen , richtig? dann geht auch so ein fenster auf wo irgentwas drinsteht das direct x und blabla nicht gefunden worden ist.falls das so sein sollte, leg deine sims 2 cd ein und geh über arbeitsplatz auf dein laufwerk worin sich die cd befindet und dann musst du mal schauen wo sich der direct x ordner befindet. dann kannst du es manuell installieren ohne dein komplettes spiel zu deinstallieren.ich hatte das vor kurzem auch das prob.ich hoffe,ich konnte dir damit etwas helfen, falls es dein problem ist.
LG Balu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.