Was ist nur los mit mir?! (* Nintendogs)

Was ist nur los mit mir?! (* Nintendogs)

hello!wie gez so?ich habe ein furchtbares problem:ich hätte so gerne einen dalma,aber ich hab 8 hunde und kann mich nicht von ihnen trennen!immer wenn ich auf hund schenken gehe sehen sie mich so traurig an und ich bringe es nicht übers herz sie zu verschenken!bin ich etwas krank?!was soll ich tun?!bitte helft mir!PS:ich möchte nicht neu anfangen!thx!bye
Ich hab schon wirklich viele Hunde verschenkt(auch
welche die mir sehr am Herzen lagen).entscheid dich
einfach für den Hund dernicht so gut in Wettbewerben
war oder für den der keine Tricks kann u.s.w.
Also krank bist du erstmal garnicht und neu anfangen
für einen Hund?Außerdem müsstest du erst wieder einen
Feuerwehrhelm finden!

(ps:zähl mal deine Hunde auf!)
lol
ich kann keinen verschenken!alle sind in hindernis in meisterschaft!mary kann sogar schon eine schraube machen!
mhhh...
also ich würde an deiner stelle es so machen:
1.denk mal ganz scharf nach ob du überhaupt einen verschenken willst!
2.denk mal darüber nach ob du den dalma unbedingt haben willst und ob du mit ihm dan weiter hin auch glücklich werden kannst!
(ich weis hört sich an wie so ne doofe rede)
ich kaufe ihn mir nicht!ich bin seeeehr traurig wenn ich einen verschenke!(ich bin doof!ich kann mich nicht von computer-hunden trennen!)
du bist nicht doof!
ich hab mal fast geweint als ich einen hund verschenkt habe und ich finde das sich meine geschichte viel doofer anhört!
@Hundeliebhaberin

es ist ganz normal das du sie nicht schenken willst aber wenn dus nichts kannst dann kannst dus ja einfach lassen:) aber du kannst auch einfach nicht hingucken wenn du in verschenken willst dann siehst du auch gar nicht wie sie dich angucken!

hoffe konnte helfen

LG tattogirl
ja das hab ich mal versucht aber ich musste mir das bild immer vorsteelen (wie er da steht und so traurig guckt...)
Ich finde Labradore gucken am traurigsten.
Nein, die Shiba Inus!
Habe heute einen verschenkt :-(
weil ich einen Sheltie wollte und sonst keinen Platz mehr für einen Chichi gehabt hätte.
ich finde auch der labi!
besonders meine bonni(die helle)ich wollte sie mal verschenken aber dan sah es so aus als wenn sie weinen würde!!!!!!!(aber ich hab sie ja sowieso verloren!)
jipppiiiiiii!ich hab gestern dalma & friend bekommen!problem gelöst!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.