schon Aufgefallen!? (* Die Sims 2)

schon Aufgefallen!? (* Die Sims 2)

es gibt bei sims 2 so eine lampe manchmal gibts die nur in gelb und manchmal in anderen farben is das nur ein fehler bei mir oder was? beim schachbrett is das auch
Das Schachbrett (also das billigere) gibts bei mir immer in schwarz und grau. Welche Lampe du grad meinst weiß ich nicht... Da ist eine gelbe Lampe, die es dann noch in rot und blau gibt... vielleicht meinst du die. Also ich glaube bei mir sind die immer alle vorhanden. Hab allerdings etwas gebrauch um zu merken, dass man da noch andere Farben bei der auswählen kann.
bei mir konnte ich das schach brett heute auswählen: grau,braun, hellbraun, und schwarz...und gestern nur braun...und die tulpen lampe konnt ich heute in gelb grün rot und blau gestern nur die stiele in 5 verschidende farben und das oberteil nur gelb
Merkwürdig...
Hast du vielleicht etwas runtergeladen? Also nicht nur Objekte... wenn man Häuser runterläd, dann kommen ja häufig auch die Gegenstände mit. Weil ich kenn das Schachbrett nur in schwarz und weiß.
nö hab noch nie häuser geladen a doch 1 oder 2 aber da waren keine möbel drinne
Es gibt auch noch einen Fehler: Wenn man zwei reiche Sims verheiratet, sagen wir mal Romeo und Juliette, steht ja in den Erinnerungen, dass es ein reicher Sim war. Wenn man bei mir Romeo anwählt und in die Erinnerungen schaut, steht da: Hochzeit mit DEM reichen Juliette. Und wenn man Juliette anwählt, steht bei ihr: Hochzeit mit DER reichen Romeo. Ich hab erst gedacht, dass es nur bei der Familie so ist, aber als ich das bei anderen probiert habe, ist es genau so gewesen. Ist das nur bei mir so oder bei euch auch?
Bei mir auch.
Bisschen seltsam, oder?
Finde ich auch!!!
Bei mir ist das auch so,und mit der Lampe auch!
sind bestimmt einfach nur fehler im spiel keine spiele sind perfekt aber man sollte nicht kucken was an einem spiel doof is sondern was daran gut ist :-D
nobody spiel is perfekt but meins!!
omg hör doch mal auf so einen müll zu labern
die romeo. lol
ich bin der jessy xD
mir iss das eigentlich egal welche farbe das schachbrett un die lampe hat, weil ichs eh nie benutze!! Aber iss schon irgendwie merkwürdig.. aber iss ja egal =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.