Ich habe im TV mal n Bericht über Prog gesehen womit man gelöschte Urlaubsbilder von der Speicherkarte wiederherstellen kann! Im TV war das Freeware!!
Aber wenn ich jetzt was suche ist das alles Kostenpflichtig!
Wäre total wichtig, weil ich meine ganzen Urlaubsfotos von ner Cam von 6 Wochen Ferien von der Speicherkarte formatiert habe! Die Videos davon sind nicht so wichtig, wäre natürlich toll... aber die Fotos schon!
Danke schonmal im Vorraus!!
(Bitte haltet euch nicht damit auf darüber zu diskutieren wie dumm ich bin, das weiß ich in der Beziehung selbst thx)
Aber wenn ich jetzt was suche ist das alles Kostenpflichtig!
Wäre total wichtig, weil ich meine ganzen Urlaubsfotos von ner Cam von 6 Wochen Ferien von der Speicherkarte formatiert habe! Die Videos davon sind nicht so wichtig, wäre natürlich toll... aber die Fotos schon!
Danke schonmal im Vorraus!!
(Bitte haltet euch nicht damit auf darüber zu diskutieren wie dumm ich bin, das weiß ich in der Beziehung selbst thx)
PAL ode NTFS-Formatierung?
Und sei froh, ich versuch demnächts 300 Giga wiederherzustellen, von einer HD die "boom" machte. <.<
Google dir mal [Formatierungsmethode] + "recovery tool"
Und sei froh, ich versuch demnächts 300 Giga wiederherzustellen, von einer HD die "boom" machte. <.<
Google dir mal [Formatierungsmethode] + "recovery tool"
Von der Speicherkarte wiederherstellen? Das hab ich noch nie gehört. Wenn du gelöschte Daten von der Festplatte wiederherstellen willst, bzw retten möchtest, dann empfehle ich dir "O&O Disc Recovery". Damit hab ich mal 60 GB Daten gerettet ;-)
Hier :) Smart Recovery müsste doch eigentlich damit fertigwerden, oder? Schließlich ist es extra dafür gemacht worden, Daten von Karten wiederherzustellen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.