Wie spielt ihr? (* Die Sims 2)

Wie spielt ihr? (* Die Sims 2)

Hi,
Ich wollte mal fragen wie eure Sims-Städte so aufgebaut sind. Spielt ihr mit den vorgegebenen Nachbarschaften oder erstellt ihr selber welche? Mit was für Charakteren spielt ihr? Denkt ihr euch selber welche aus, erstellt ihr euch und eure Freunde oder spielt ihr mit Sims die Charakteren aus Büchern oder Serien nachempfunden sind (z.B. Harry Potter). Ich wollte das mal fragen, weil mir langsam die Ideen ausgehen. Hab ne zeitlang einfach immer irgendwelche Sims erstellt, finde das langsam aber etwas öde, weil ich gar keinen Bezug zu denen hab und dann nicht weiß was ich weiter mit denen machen soll.
Was mich auch interessieren würde ist was passiert, wenn man tatsächlich über einen langen Zeitraum in einer selbsterstellten Nachbarschaft spielt. Also angenommen man startet mit fünf Familien. Ist es dann nicht irgendwann so, dass eh alle miteinander verwandt sind (über mehrere Generationen)? Und haben dann irgendwann alle den gleichen Nachnamen?
Lg Mond
Also ich hab mal eine eigene Nachbarschaft erstellt aber ich find die Nachbarschaften dann langweilig . Ich
hatte da dann auch viele Familien aber mir persöhnlich war das zu langweilig . Mitlerweile spiele ich nurnoch in Schönsichtigen , Merkwürdighausen und Veronaville . Ich hab nochnie versucht mir Figuren aus Filmen zu spielen .
Wieso findest du es spannender mit den vorgegebenen Sims zu spielen? Liegt es daran, dass man dann schon eine Geschichte hat und an der weiter rumbasteln kann?
ich spiel auch meistens in schönsichtingen mit selbst erstellten sims. zu denen denk ich mir beim erstellen immer einen bestimmten charakter aus und was ich mit ihnen vorhab zu schaffen. gleichzeitig erstell ich mir eine komplett neue nachbatrschaft mit selbst erstelltem college usw. das dauert ja leider ziemlich, aber ich denke mir dann zu der nachbarschaft auch eine geschichte aus. tipp: mach doch mal in deiner nachbarschaft einen schönheitswettbewerb für erwachsene und teens/Kinder usw. Ich hab das auch gemacht, hat echt spaß gemacht. bei mir wars so, ich bin einmal zu jeder familie gegangen, die ich hatte, hab jede frau nochmal einmal gestylt und dann nahaufnahmen gemacht. dann hab ich die schönste ermittelt. über alles hab ich in der nachbarschaftsgeschichte berichtet (wie ein zeitungsartikel) mit bildern der siegerin und interviews. der siegerin hab ich dann 10000 simoleons gecheatet und einen pott (als pokal) mit zäunchen drum in einen extra raum gestellt. war sehr lustig!!
Ja das klingt wirklich lustig! Danke für den Tipp. Ich verliere leider immer ziemlich schnell den Überblick bei meinen eigenen Nachbarschaften. Ich gehe z.B. in ein Haus und stelle auf einmal fest, dass die Simfrau dort schwanger ist und kann mich gar nicht daran erinnern von wem. Das passiert immer wenn ich dann mehrere Familien erstellt hab. Und irgendwie sehen meine Simmänner alle fast gleich aus... ich erstelle sie halt immer so, dass ich sie schön finde... die sehen alle ein Bisschen aus wie mein Freund und meine Exfreunde.
Also ich spiele immer mit meiner eigenen Nachbarschaft ich finde das am schönsten. Denn irgendwie ist dann die Nachbarschaft einzigartig das hat keiner so wie du
ich spiel mit den vorgegebenen, weil da is eben schon ne geschichte vorgegeben, ich erstell dann meistens ne familie und die lass ich dann eben versuchen sich ins leben der nachbarschafft zu intigrieren!
ich hab mal ein kloster gemacht, das steht hier irgendwo beschrieben, das war sooo cool.

aber sonst spiel ich in schoensichtingen. die vorgegebenen familien ruehre ich net an. ich mach immer eigene und lass die dann job suchen, heiraten.....ichhab das problem mit alle sehen gleich aus net weil ich auch nocs heiraten lasse und deshalb manche kinder echt doof sind.
ich hab ne Stadt Coppelstone da hab ich schon sehr viele Sims!das is größewr las Schöhnsichtingen.Also ich spiel meisens mit ein, zwei oder drei oder vier Personen.ich spiel nie lange!Aber ein mal hab ich meine Familei erstellt da sahen fst alle wie im echtem Leben so aus.das hat DSpaß gemacht
ich spiel nur selbsterstellte städte!

kann mir mal jemand sagen ob Veronaville links oder rechts iss?? Hab die Städte Veronaville und die andere Stadt [wie hieß sie wieder] nämlich umbenannt udn würde sie gern wieder so nennen wie es eingestellt war!^^
Schönsichtigen ist links!
Ich spiele mal wieder in einer selbterstellten Nachbarschaft. Hab schon einige Häuser, aber erst eine Familie.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.