Auto Fahrer Deppen! (Gesellschaft)

Auto Fahrer Deppen! (Gesellschaft)

so ich hab mein ersten mottorad unfall hinter mir es wahr heute (siehe datum von der post)meine mutter holt mich ab wir fahren die straße runter

hinter uns beschleunigt einer fährt vor uns (zu schnell!)will abbiegen auf einmal kommt ein fahrrad fahrer (ein behinderter *mitleid*)der auto fahrer bremst erwischt den fahrrad fahrer aber noch

wir krachen (wir bremsten schon als er abbiegen wollte)hinten rein mottorad vorne das blech im eimer!

der fahrer (unfall verursacher)(wahr ein türke! GRRR)kümmert sich erstmal um den fahrrad fahrer 3 blutungen lippe elbogen und nen kratzer unter dem mund

uns bemerkt er nich erst als wir ihn drauf ansprachen merkte er das wir reingekracht waren nach langen reden mit polizei und dem unfall verursacher einigten wir uns

ich frage mich echt warum es solche deppen geben muss!!

was meint ihr dazu?
Wollte mich erst über die verwirrende Beschreibung, den Mangel an Satzzeichen und das falsche Unterforum beschweren. Aber aufgrund dessen das dein Adrenalinanteil im Blut wohl noch etwas höher ist lass ich es doch bleiben ;)

Wäre toll wenn du das nochmal überarbeitest wenn du dich wieder beruhigt hast. Kann den Unfallhergang da nicht 100%ig raus lesen.
Das lernt jeder in der Fahrschule, selber schuld. Wer hinten drauf fährt, ist eigentlich schuld. Wenn die Polizei dir das was rausdreht, sei froh. Beim nächsten Mal fährst du achtsamer und hälst mehr Abstand.
ps:ich hab nich gefahrn---->mutter :D zweitens wenn vor dir (ca 3 schritte wenn sich nichts bewegen würde)ein auto bremst und du schon vorher bremst und dann aufknallst

selbst schuld? sorry mit forum wollte es eigentlich in stamm packen---->verklickt

und das mit abstand...einer fährt wie ein depp vor dir und hinter dir sind autos...da kann man echt abstand nehmen!
Abstand muss und kann eingehalten werden, erst recht bei einem Motorrad da hier der Bremsweg länger als bei einem Auto ist.
")kümmert sich erstmal um den fahrrad fahrer 3 blutungen lippe elbogen und nen kratzer unter dem mund"

Und du bist ein 3 Mal beschissenerer Fahrer als er wenn du erwartest das er sich um deinen dämmlichen Blech kümmert. Fröhlich Versicherungsdaten tauschen während ein Behinderter blutet und am Boden liegt, sehr, sehr, sehr gekonnt. Doch.

Thema Abstand:

Lies den Kapitel mit dem Rückspiegel und das Überholen nochmals. Hat so seinen Sinn. <.<

Moped "1-Hosenbein-oben" Deppen...
13 jährige Kinder fahren nur selten führerscheinpflichtige Vehikel. ^^

Nun ja, normalerweise ist es so, dass der Auffahrende eigentlich immer schuld ist. In diesem Fall aber scheint es nicht ganz so zu sein. So wie ich's verstanden habe, hat euch der Fahrer mit überhöhter Geschwindigkeit überholt und hat dann rasant abgebremst und sich vermutlich viel zu knapp vor euch wieder eingeordnet, oder?
Dennoch ist deine Mutter nicht ganz unverantwortlich für den Unfall...

//edit:
Ich muss mich korrigieren: 12 Jahre ist er alt.
Was mich auch noch irgendwie wundert, das ist folgende eingeklammerte Aussage: "wahr ein türke! GRRR". Und ich meine nicht die massiven Rechtschreibprobleme.
HUCH?? WAS ZUM GEIER HAB ICH DA GERECHNET???

Ich kam irgendwie auf 16!! >.<
(Daher "Mopeddeppen")

Bin auf Schlafentzug. Argh. O_o

Egal, ändert wenig am Unfall. Man beschleunigt nicht wärend man überholt wird, und vorallem... fährt man keinen Raser in den Arsch rein!
Und wenn die normaltempo-Tante, die ja "bremste" als der Raser(!) abbiegen wollte, diesen (trotz der Beschleunigung seines Überholmanövers) erwischt... wird's doch verdächtig. <.<

Die unerhörte Unverschämtheit des Türken, sich um einen Verletzten zu kümmern, statt wie jeder tolle, deutsche Musterbürger sich um die Gefühle eines Bleches zu kümmern... Sofort ausweisen! Solche Menschen braucht ja Deutschland nie im Leben, wäh! Vielleicht benötigte der Blechdingsy ja eine Ambulanz! Oh mein Gott! D=
Dam der behinderte hat nur kleine blutwunden gehabt und stand auch wieder
und ich hab schon geschrieben das ich nich gefahren binn

so ich versuchs noch mal zu erklärn:wir fuhren eine straße runter wir wollen grad an der grünen ampel längs fahren als uns einer aufeinmal überholt und sofort abbiegt (mit zu hohem tempo)

so da wahr aber ein radfahrer er bremst aber zu spät und erwischt ihn das lief alles sehr schnell wir bremsten aber knallten auch schon rein (so schnell steht man nich >.<)
erm - ganz egal wie du uns das hier schilderst: spar doch die erklärungen für die polizei auf. ich könnte mir vorstellen, dass die sowas brennend interessiert.

Es kommt immer etwas auf den Richter an: einige erteilen von vorneherein eine Mitschuld (wären sie zu Fuß gegangen, wäre gar nichts passiert - oder so) und bei anderen kommt ihr heil davon. Wenn stimmt, was du sagst, dürfte eure Schuld jedoch nur sehr gering ausfallen.
dam lest mal richtig durch die bullen wahren da schon vor ort
runter wir wollen grad an der grünen ampel längs fahren als uns einer aufeinmal überholt und sofort abbiegt

Willst du mir weiss machen er überholte euch um RECHTS bei einer Kreuzung abzuwiegen?
Sollte dich einer der Polizisten mit einem Gesichtsausdruck angestarrt haben, der sich am besten mit "WTF" beschreiben lässt, so wundert mich das kein bisschen. Zumindest wenn du dem dass so erklärt hast (und vor allem so gesprochen hast) wie du hier schreibst.

Ich weiß jetzt noch immer nicht was da genau passiert ist... ihr steht an ner Ampel und wollt irgendwo hin? Wo denn hin, rechts, links oder geradeaus? Dann ist da der Autofahrer der nachdem er an euch vorbei gefahren ist, abbiegen wollte? Ja wohin wollte der denn jetzt? Links oder rechts?

Und was hat diese ganze Geschichte mit einem Dam zu tun???
Ich tippe mal auf diesen Ablauf: Leichtkraftrad (unser MGS-Big-Fan) fährt auf eine Ampel zu - diese ist grün oder wird es gleich. Ein Auto überholt ihn kurz zuvor und will dann recht abbiegen (darf eh nur rechts oder geradeaus) und "übersieht" dabei den kreuzenden Radfahrer in der Straße rechts, der ebenfalls grün und somit Vorfahrt hat.

Somit trägt das Auto die schuld, weil es den Radfahrer angefahren hat und unser Leichtkraftrad die Schuld, weil es auf das Auto aufgefahren ist.
Wo denn hin, rechts, links oder geradeaus?

Nur rechts kann er kolidieren, da sonst der Radfahrer beide überholen müsste und quer über die Strasse fahren. O_o
so wieß jan gesagt hat ist es UNGEFÄHR abgelaufen

ich hab auch keine lust jetzt über recht und unrecht hier zu reden

auf jeden fall lief das alles in ca 3-5 sekunden ab
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.