Generalsherausforderung (* Command & Conquer)

Generalsherausforderung (* Command & Conquer)

Hallo ich hab C&C Generäle stunde null (mit uncut patch zu generals zero hour)
Wenn ich bei der Generalsherausforderung anfangen will zu bauen ist auf einmal die kommandozentrale und der buldozer bzw. arbeiter auch kaputt und ich hab verlohren!
was soll ich tun???
please help!
Das könnte an denn uncut-patch liegen denn das ist ja nur für die eng. version also neu installieren und dann müsste der fehler behoben sein
LoL das könnte aber auch an was anderes liegen.Mal sehen, ich behandle das Thema mal auf meiner Site www.GoPlay.de.ki
Ich habs ich hab mein Generäle noch mal installiert und den Uncut pack hinaufgetan jetzt gehts

Mfg
@ LMS Tuner

Zu dem Thema in deinem Forum:
Nein das kannst du definitiv vergessen. Nur weil EA sowas in seinen FAQ´s zu möglichen Fehlerquellen schreibt, heisst das nicht, das es auch wirklich so ist.
Mein heutiger Rechner lacht nur über die Hardwareanforderungen von Generals und fragt mich ständig, ob ich ihm nicht mal was zum rechnen geben will^^
Der "Sorry, a serious error occurred" ist immer noch allgegenwärtig, wie er es früher auch war. Genauso wie bei einigen Maps der auch allseits (un)beliebte "Technical Difficulties....
Bei letzteren kann man von einen Bug sprechen den EA nie beseitigt hat.
Zum Serious Error gibt es nur eine Möglichkeit die in Betracht kommt, der Speicher. Speicher der viel zu tun hat, produziert Fehler. Diese Fehler sind als "gering" einzustufen und fallen bei den meisten Berechnungen am PC nicht ins Gewicht. Generals scheint hier aber eine Ausnahme zu sein, was wohl auch auf die Programmierung zurück zu führen ist. Warum das so ist wissen wohl nur die Programmierer von Generals selbst, oder auch nicht ;) Abhilfe kann hier der sogenannte ECC-RAM schaffen. Das ist Speicher der seine Fehler selbst korrigieren kann und hauptsächlich in Servern Anwendung findet, die rund um die Uhr laufen müssen.
Warum kann es nicht auch die CPU sein? Dazu gibts eine einfache Antwort. Wer sowas schon mal erlebt hat, der weis das bei einer Überhitzung nicht nur das Programm selbst abstürzt, sondern sich auch gleich das ganze Betriebssystem mit verabschiedet, entweder durch einen Neustart oder einen Bluescreen. Im Fall von Generals beeendet sich einfach nur das Programm aber Windows läuft normal weiter.
Die Grafikkarte? Naja auch hier macht sich eine Überhitzung in der Regel durch Grafikfehler auf dem Bildschirm bemerkbar, das Spiel stürzt deswegen nicht gleich ab.
Meines Erachtens sind das alles Programmierfehler, wo ich (schwer) hoffe das die Progger daraus gelernt haben und mit "Tiberian Wars" was vernünftigeres abliefern werden.

Zu guter letzt. Ich verstehe nicht ganz, was "dein" Thema mit dem hier von Mogelpower zu tun hat?! Hierbei handelt es sich lediglich um den Kopierschutz des Spieles, was seit Jahren bekannt ist, der Zicken macht. Die gleichen Probleme gab es bereits auch schon bei Alarmstufe Rot 2.
Oder wolltest einfach wegen Besuchermangel auf dein HP aufmerksam machen?^^

In diesem Sinne

Have Fun with Generals :)
WAs du da geschrieben hast , klingt plausiebel.Nein, für dieses Thema hatte ich vor, ein extra Thema auf meiner Hp aufzumachen.Aber nun mal zu deiner Argumentatsion.Ich habe einen Freund, der einen Rechner hat, bei dem ein solcher wie andere Fehler überhaupt nicht vorkommen.und dieser Rechner hat die Mindestvoraussezungen lange erfüllt.Daher bin ich der meinung, das es doch an den Rechnern liegt.Dr Gedanke, das die Programmierer diesen FGehler miteingebaut" haben, liegt wohl Ferner.Außerdem hatte ich einen Fall von überhitzung, der lief in etwa so:
Man hatte die Grafikkarte übertaktet.Alles lief ruhig, bis das Spiel &C Zero Hour mit der berüchtigten Fehlermeldung abstürzte. Man hatte alle Grafikeinstellungen auf ein minimum Gesetzt, um diesen Fehler in nächster Zeit nicht mehr zu sehen.Doch er kam wieder.Was tun? Man taktete die Grafikkarte wieder herunter, allerdings weiter herunter, als sie eigentlich schon vorher war.Potz Blitz-Schon ging es ohne eine einzige fehlermeldung weiter.

Da du dich auch auszukennen scheinst, können wir gerne mal auf meiner hp darüber diskutieren, velleicht auch eine Lösung finde.

In diesem Sinne

Have fun with Zero Hour ;-)
ach und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.