AWL - deutscher Erscheinungstermin (PS2) (* Harvest Moon)

AWL - deutscher Erscheinungstermin (PS2) (* Harvest Moon)

Weis einer wann A Wonderful Life auf deutsch erscheint?
für die ps2? nie wenn du den herstellern nicht in den arsch treten gehst.
Es wird nie in DE erscheinen. Wenn ja dann wärs schon längst erschienen.
sach ich doch!
Doch es ist bereits erscheinen ! zumindest in Österreich!
in deutsch???? nie im leben! dat wüsst ich. dann hät ich mir doch nit die englische version gekauft!!!
du weißt dat wir von harvest moon a wonderful life special edition für ps2 reden, ja?
dat gibbet nit in deuscht!
Wenns in Österreicht erschienen wäre könnte man es in ebay sicher ersteigern und da gibts das nur in Englisch und Österreich soll vor Deutschland kommen? Nie im Leben
in deutsch is unmöglich! ich glaub stean is beim falschem spiel!
also da ich im moment grad n bissel langeweile hatte*g* hab ich ma n bissel nach dem spiel geguckt weil ich mir überlegt hab es mir auch zuzulegen. hab da ne addi gefunden:
http://www.2xgames.com/shopping/product_info.php?osCsid=900841d6c5b9f667638a87a6280c512e&;currency=EUR&products_id=3718&language=de&osCsid=900841d6c5b9f667638a87a6280c512e
und da steht Version: Français Deutch
heißt das jetz da gibs das spiel in deutsch (auch wenns da falsch geschrieben is)?????
Nein es gibts nicht in Deutsch. Es ist nur die Spielanleitung in Deutsch, das Spiel selbst ist in englisch.
nagut hätte ja klappen können*g* weil hab bei ebay ma geguckt und da hat mir tatsächlich einer gesagt sein spiel wär in deutsch (net die anleitung sondern das komplette spiel)
Das ist nicht original. Das ist wohl eher ne Kopie. Es ist nie in DE erschienen und das wirds wohl auch nie.
egal was andre sagen. sonst könnt man dat bei www.amazon.com vorbestellen! und dat kann man nit!!!!!!
na ich werd den typ beobachten*g* wenn er ne neagtive bewertung bekommt weiß ich bescheid. danke :)
gut dann hätte ich ma noch ne frage*g* also will mir des jetz dann in englisch bestellen. hab auch schon n paar seiten gefunden und hab tatsächlich bei einigen gelesen das es erst ab 18jahren ist!? wieso den das? bei manchen steht es is ab 3, 6 oder 12 und dann plötzlich ab 18? wie geht das. ist das spiel so schlimm??

und dann versteh ich net warum es manchmal von 505 Gamestreet is (http://www.gamezone.de/games_detail.asp?gameid=24364) (da steht sogar EU Version??) und manchmal von Natsume (http://www.importfun.de/catalog/product_info.php?products_id=1414)
Also das von Natsume ist auf jeden Fall Original das andere sieht nach ner Fälschung sein kann aber auch ein Original sein.
hab jetz rausgefunden das beides orginal is. hab auf irgendeiner seite gelesen das beide firmen das rausgebracht haben.
ist beides richtig die verpackungen sehen in deutschland oder japan und so weiter immer anders aus ^.^
Hi,
Hm Awl kommt in deutsch raus, habs mir doch bestellt. ^^^
Aber musste ja auch lange genug warten...
Hm Awl special edition für die PS2 ist in deutsch.
Hm, also geben tut es das Spiel auf jeden Fall, mein Cousin hat das, aber ich weiß nicht ob es in Deutsch ist. Ich denke eher nicht...
@Ella
das komplette spiel in deutsch? weil bisher hab ichs überall nur in eglisch gefunden. und wenn ja, wo hast du es bestellt*liebfrag* und wie viel ungefähr, will das spiel so gern haben
das gibt's nciht in deusch!!
jeden falls glaub ich das den ich glaube nicht das sich extra welche nur so weil sie mal lust haten das ganze spiel zu übersetzen !auserdem denk ich noch das wenn es das spiel geben würde das es dan auch hier zum kaufen gäbe oder nicht ? ^-^
ich weiß, aber mitlerweile is sie die zweite die sagt das sie es in deutsch hat. und ich hab auch auf ner seite wo man bestellen kann gesehn das sie es anbieten als "harvest moon a wonderful life ps2 (deutsch)" nur haben die im moment keine artikel drinne..
glaube nicht jeden dan sie es in deutch ich möchte wen dan ein beweis haben und nicht nur auf einer ebay seite oder sehen wo darsteht [auf deutch ]ich möchte einen richtigen beweis wenn dan ^-^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.