Irgendwie habe ich das gefühl,das ich keine schönen Häuser entwerfe.Wenn diese fertig sind finde ich sie einfach grausam und lösche sie wieder.Hat hier jemand einen Tipp?
oder bin ich einfach nur zu Phantasielos und habe einen scheiß geschmack?
oder bin ich einfach nur zu Phantasielos und habe einen scheiß geschmack?
Mir gehts genauso... weiß auch nicht woran das liegt. Ich schätze wir sind einfach keine begabten Architekten. Wenn meine Freundeninnen bei mir mal ein Haus bauen, dann sieht das immer bombastisch gut aus. Und meine sind einfach nur kleine langweilige Reihenhäuser. Ich denke es liegt auch daran, dass ich einfach sehr ungeduldig bin. Ne zeitlang habe ich mir immer Häuser angeschau (draußen und auch Simhäuser aus dem Internet) und versucht die in etwa nachzubauen. Manchmal sahen die etwas besser aus als sonst. Was mich aber vorallem stört ist, dass sie vom Nahen noch ganz hübsch sind und aus der Nachbarschaftperspektive völlig grauenvoll. Ich komm auch gar nicht mit den Dächern klar. Ich mach immer nur drei verschiedene Dacharten, weil ich das mit en anderen nicht wirklich hinbekomme. Überleg dir genau was für ein Haus du bauen möchtest, was für einen Stil es haben soll. Stell dir Häuser vor die ähnlich aussahen und versuche es nachzubauen. Vielleicht klappts ja bei dir. Große Häuser sind häufig auch von weitem noch etwas schöner.
Hallo!!
Ich hab das problem, daß meine Häuser mir zu quadratisch sind; D.h. ich finde es voll cool, wenn ich mir Häuser runterlade wenn sie viele Winkeln und Ecken haben.Ich hab dann auch tausend Ideen im Kopf , aber wenn ich anfangen möchte werden meine immer so " glatt " und ein viereck neben das andere. bekomme das irgentwie nicht hin.Vielleicht hat ja mal einer ne idee wie man das ändern kann!!
Ich hab das problem, daß meine Häuser mir zu quadratisch sind; D.h. ich finde es voll cool, wenn ich mir Häuser runterlade wenn sie viele Winkeln und Ecken haben.Ich hab dann auch tausend Ideen im Kopf , aber wenn ich anfangen möchte werden meine immer so " glatt " und ein viereck neben das andere. bekomme das irgentwie nicht hin.Vielleicht hat ja mal einer ne idee wie man das ändern kann!!
Meine Häuser sind nicht schlecht aber innen ist das Haus komisch.Ich habe das Spiel schon drei Monate und habe erst zwei Villas fertig
Probiert doch einfach mla was koplett verrücktes au zb fliegende häuser so was is immer cool!!
Fliegende Häuser?? Wie soll das denn aussehen? Kann ich mir überhaupt nix drunter vorstellen. Erklär mal was genauer @Miele!
LG Balu
LG Balu
Ein Fliegendes Haus ist sowas wo man erst ganz viele Säulen hinstellt und dann über die Säulen einen boden und Wände und natürlich ein Dach! Am Ende dann die säulen wieder entfernt und schon hast du ein fliegendes Haus
Ich hab auch mal versucht ne fette villa zu erstellen hat aber irgendwie nich ganz hingehaun, dann hab ichs gelassen aber ich versuchs nochmal weil ich auch viele ideen im kopf hab!
Man kann auch einfach nur eine wand aufstellen und darüber ein haus bauen und wenn das haus fertig ist die wand weg tun
ich check irgendwie nicht, wie man ein stockwerk nach oben bauen kann, und n architekt was die zimmergestaltung angeht bin ich auch nicht gerade^^
Allso, ich bin immer Einmaql an einem Haus dran, dann hab ich das nächste mal wenn ich am PC sitz eine andere idee und setzte sie wieder in form einen NEUEN Hauses um. ^^ Somit hab ich mittlerweile ca. 25 Häuser zusammengespart, die allesamt nicht fertig sind.
Was euer Problem angeht:
1.Ich hab schon immer Sims und Sims2 gespielt, meine 1. Häuser waren grauenvoll aber nun , nach langer übung, finde ich meine Häuser wunderbar ^^ Punkt ist, dass man üben muss um gut zu sein, wenn ihr erst angefangen habt häuser zu bauen, ist es eigentlich klar, dass sie net so gut aussehen.
2.Ihr müsst euch einfach stilvollere Möbel besorgen! Die EAGames-Leute haben so gut wie keinen Geschmack! Auch wenn es nur wenige dinge sind, sie tragen ungemein viel zum gesamtbild bei.
3.Eure geschmäcker wechseln ständig! Macht euch keinen Kopf und baut mal an einem haus weiter, verbessert, was euch nicht mehr gefällt und seht dann nach, ob es noch immer schlecht aussieht.
Was euer Problem angeht:
1.Ich hab schon immer Sims und Sims2 gespielt, meine 1. Häuser waren grauenvoll aber nun , nach langer übung, finde ich meine Häuser wunderbar ^^ Punkt ist, dass man üben muss um gut zu sein, wenn ihr erst angefangen habt häuser zu bauen, ist es eigentlich klar, dass sie net so gut aussehen.
2.Ihr müsst euch einfach stilvollere Möbel besorgen! Die EAGames-Leute haben so gut wie keinen Geschmack! Auch wenn es nur wenige dinge sind, sie tragen ungemein viel zum gesamtbild bei.
3.Eure geschmäcker wechseln ständig! Macht euch keinen Kopf und baut mal an einem haus weiter, verbessert, was euch nicht mehr gefällt und seht dann nach, ob es noch immer schlecht aussieht.
Achja, @ LinkInDaHouse:
Wenn du die untere etage hast musst du links einen bestimmten knopf drücken. Es sind eigentlich zwei knöpfe, aufm unteren ist der untere teil vom Haus und aufm oberen der Obere teil. Drück auf den knopf oben. Jetzt bist du oben, am besten du machst mal irgendeinen boden drauf, den kannst du später noch ändern. Jetzt solltest du eigentlich wieder normalWände platzieren können.
Wenn nicht, dann sags mir. Ich werd dann schaun.
Wenn du die untere etage hast musst du links einen bestimmten knopf drücken. Es sind eigentlich zwei knöpfe, aufm unteren ist der untere teil vom Haus und aufm oberen der Obere teil. Drück auf den knopf oben. Jetzt bist du oben, am besten du machst mal irgendeinen boden drauf, den kannst du später noch ändern. Jetzt solltest du eigentlich wieder normalWände platzieren können.
Wenn nicht, dann sags mir. Ich werd dann schaun.
also i will ja noich angebn aber ich find meine häuser vieeel besser als die downloads deswegn erstell ich mir lieber häuser selbst weil sie ja eh schöner werden
ich mag die meisten häuserdownloads auch nicht so. mich stört es, dass die dann überhauptnicht zusammenpassen in der nachbarschaft. und ich find mich in häusern die von anderen gebaut wurden nicht gut zurecht. am schlimmsten find ich aber die von maxis... die sind total katastrophal eingerichtet.
Ich lad mir nur Häuser runter, die irgendwie so gebaut sind so wie ich das nie hinbekomm.
also ich meine mit diesem
"boolprop constrainfloorelevation false"
cheat.
ich wende ihn ab und zu an und meisten klappts dann auch. aber so wie manche häuser im I-net gebaut sind schaff ichs einfach noch nicht!
also ich meine mit diesem
"boolprop constrainfloorelevation false"
cheat.
ich wende ihn ab und zu an und meisten klappts dann auch. aber so wie manche häuser im I-net gebaut sind schaff ichs einfach noch nicht!
So wie zum beispiel das erste haus in dem menü
Downloads
Houses
auf dieser seite:
http://www.reflexsims.de/
Downloads
Houses
auf dieser seite:
http://www.reflexsims.de/
Also mir gets genau wie dina4. Ich lad mir nie häuser im internet runter weil ichs selbst eigentlich immer besser hinbekomm.
Was den Cheat angeht, ich arbeite immer mit ihm! Da ist alles viel leichter wenn man sich erstmal mit dem Cheat auskennt! Letztens hab ich wieder mal eine art Split-Levelhaus gemacht! Hat echt gut ausgesehen!
Aja, alle die was über den Cheat erfahren wollen oder ihn einsetzen wollen sollten auf diese Site gehen: {http://www.xn--hg-gkaw.de/index.htm
Von da hab ich all mein wissen über diesen Cheat! Und jetzt kann ich sogar Poolwände einfärben! Das ist doch klasse!
Was den Cheat angeht, ich arbeite immer mit ihm! Da ist alles viel leichter wenn man sich erstmal mit dem Cheat auskennt! Letztens hab ich wieder mal eine art Split-Levelhaus gemacht! Hat echt gut ausgesehen!
Aja, alle die was über den Cheat erfahren wollen oder ihn einsetzen wollen sollten auf diese Site gehen: {http://www.xn--hg-gkaw.de/index.htm
Von da hab ich all mein wissen über diesen Cheat! Und jetzt kann ich sogar Poolwände einfärben! Das ist doch klasse!
Sowas bekomm ich auch nie hin. hab das einmal probiert mit den dächern und das war so viel arbeit, dass ich es kein zweites mal machen wollte. aber ich würde das mit den treppen gerne können, hab auch ne anleitung, ist aber so kompliziert. ich kann das nur draußen, nicht im haus drinnen.
Du meinst individuelle treppen erstellen? doch das kann ich, im haus, im freien und sogar im haus an der wand entlang, was aber am kompliziertesten von den 3 varianten ist, was auch probleme mit fenstern gibt.Leider
Es wäre nur ein Vorschlag: Also ich habe eine Villa gebaut und dort könnt ihr euch vielleicht mal inspirieren lassen vielleicht auch anregen lassen so eine Villa zu bauen. Da ich glaube, dass jeder einen anderen Baustil und so was hat. Also es ist nur ein Vorschlag ich lade demnächst das Haus auf Thesims2.com hoch und könnt ja nur mal das Haus anschauen. Wie gesagt es ist nur ein Vorschlag.
vlg jaqueline
vlg jaqueline
Macht doch mal einen keller (mach ich immer wenn ich mein haus langweilig finde) in den keller kannst du dann normale zimmer bauen oder einen pool, ganz wie du willst. so wird das gemacht:
Erstmal muss man ein Fundament bauen, am besten ein Rechteck. Dann löscht man das Fundament in der Mitte, sodass nur noch den Rand vom Fundament bleibt. Dann geht man beim Baumodus ins Gelände und macht den Boden so tief, dass man eine Wand ins Fundament bauen kann. Es darf aber nicht zu tief sein, denn dann geht es nicht (im fundament ist nach einer zeit auch so ne art strich, bis dahin musst du den boden tief machen). Am besten macht man den Boden immmer schrittweise tiefer.
Erstmal muss man ein Fundament bauen, am besten ein Rechteck. Dann löscht man das Fundament in der Mitte, sodass nur noch den Rand vom Fundament bleibt. Dann geht man beim Baumodus ins Gelände und macht den Boden so tief, dass man eine Wand ins Fundament bauen kann. Es darf aber nicht zu tief sein, denn dann geht es nicht (im fundament ist nach einer zeit auch so ne art strich, bis dahin musst du den boden tief machen). Am besten macht man den Boden immmer schrittweise tiefer.
ja und dann macht man wämde rein, und ne treppe ned vergessen! an der treppe kannst du auch erkenne ob du den boden zu viel oda zu wenig gesenkt hast
meine häuser sehen immer alle gleich aus un die gedownloadeten haben in meinem spiel fehler -.-
@ Jaqueline: Kannstdu uns einen link dazu geben? Würds mir gerne ansehn ^^
@Ixopyxos sorry dass ich dir jetzt erst schreibe aber wenn du icq hast könnte ich dir mein Haus schicken ^^
vlg jaqueline
vlg jaqueline
ich geb mal ne anleitung für ein schönes haus
wie ich finde dass es schön
1. man solte sich überlegen was man haben will,Altertümlich,Modern,flippig,knallbunt usw.
2.man sollte sich die form ausdenken ,ich machs immer so ,dass ich einfach die verschiedenen zimmer im baukasten prinzip "zusammenstecke" ,das heißt ,ich mach zuerst die form vom flur ,dann bau ichs bad dran ,dann küche usw.
3.man solte sich ein schönes treppen haus bauen ,oder die trepe einfach elegant hinter irgendwas verstecken,mann kann auch ein podest für innen bauen und die trepe dann kurvig gestalten.
4.die garage sollte ungefär 3 kästchen größer sein als die einfahrt,dann kann man sie noch als kleine rumpelkammer benutzen oder blumen reinstellen.
5.die wände sollte man schon auch verwinkelt bauen,so sioeht es zum beispiel recht gut aus ,wenn ihr zum beispiel ein 4 mal 4 kästchen zimmer habt könntet ihran die eine seite links und rechts zwei klötze reinbauen und daswischen die wanne.
6.bei der einrichtung solltet ihr aufpassen dass alles zusammenpasst ,nehmt also niemals eine theke steinalt aussieht und ein ein hochmodernes bett oder anderes dass nicht zusammenpasst.
7.jetz die tabus
1.Baut niemals Klotzhäuser die sehen wirklich nicht tol aus wenn ihr denkt,es reicht wenn ihr ein vierck in den boden zieht ,sag ich euch ,es reicht eben nicht,erdhügel zum beispiel sehen recht gut aus ,wenn ihr sobald ihr hügeliges land seht,gleich alles begrädigtund somit euer grundstück zum parkplatz macht,lasst die hügel mal da und baut drumrum ,oder setzt weitere dazu.
2.macht es niemals so ,dass in jedem zimmer ein anderer boden ist, zb. im einem stein ,dann im anderen auf einmal stoff ,und dann plötzlich holz!
das warn jetzmal ein paar regeln ,die zu beachten sind
wie ich finde dass es schön
1. man solte sich überlegen was man haben will,Altertümlich,Modern,flippig,knallbunt usw.
2.man sollte sich die form ausdenken ,ich machs immer so ,dass ich einfach die verschiedenen zimmer im baukasten prinzip "zusammenstecke" ,das heißt ,ich mach zuerst die form vom flur ,dann bau ichs bad dran ,dann küche usw.
3.man solte sich ein schönes treppen haus bauen ,oder die trepe einfach elegant hinter irgendwas verstecken,mann kann auch ein podest für innen bauen und die trepe dann kurvig gestalten.
4.die garage sollte ungefär 3 kästchen größer sein als die einfahrt,dann kann man sie noch als kleine rumpelkammer benutzen oder blumen reinstellen.
5.die wände sollte man schon auch verwinkelt bauen,so sioeht es zum beispiel recht gut aus ,wenn ihr zum beispiel ein 4 mal 4 kästchen zimmer habt könntet ihran die eine seite links und rechts zwei klötze reinbauen und daswischen die wanne.
6.bei der einrichtung solltet ihr aufpassen dass alles zusammenpasst ,nehmt also niemals eine theke steinalt aussieht und ein ein hochmodernes bett oder anderes dass nicht zusammenpasst.
7.jetz die tabus
1.Baut niemals Klotzhäuser die sehen wirklich nicht tol aus wenn ihr denkt,es reicht wenn ihr ein vierck in den boden zieht ,sag ich euch ,es reicht eben nicht,erdhügel zum beispiel sehen recht gut aus ,wenn ihr sobald ihr hügeliges land seht,gleich alles begrädigtund somit euer grundstück zum parkplatz macht,lasst die hügel mal da und baut drumrum ,oder setzt weitere dazu.
2.macht es niemals so ,dass in jedem zimmer ein anderer boden ist, zb. im einem stein ,dann im anderen auf einmal stoff ,und dann plötzlich holz!
das warn jetzmal ein paar regeln ,die zu beachten sind
ach ja ,die regeln beachte ich zumindest, sie sind nur als tipps gemeint
Eim gönnt ihr mir normal Sims Häuser und Villas reinstehlen?Das bringt mich immer auf gute Iteen.
Ja kann ich machen! Soll mann das von außen oder innen sehen?
vlg jaqueline
vlg jaqueline
@ Ixopyxos:
Von der genannten seite geht bei mit nur das mit dem individuellen pool, sonst NIX
habe auch move_objects eingegeben, geht nicht.
Von der genannten seite geht bei mit nur das mit dem individuellen pool, sonst NIX
habe auch move_objects eingegeben, geht nicht.
Jaqueline, wärst du so nett und postest mir noch von oben den grundriss?
Wäre lieb, mir gehen bald die ideen aus.
Noch eine Anleitung für ein hübsches Haus:
(mit nightlife wirds noch schöner)
Zuerst baut ihr das haus ganz normal, wie ihr es wollt.
Boden weglassen, kommt später.
Dann senkt ihr verschiedene Stellen ab, und setzt Treppen hin, so, dass ein teil des Hauses tiefergelegen ist. Die Wände bleiben dabei oben. Dann könnt ihr (bei Bedarf) auf eine Erhöung eine Treppe in den 2. Stock setzten. Jetzt kommen die Böden dazu: Mit der (!) Hand (wichtig, sonst verschiebt sich die Form die ihr abgesenkt habt) einfach soweit ziehen, wie ihr wollt. Dann der 2. Stock: Mit halbhohen Wänden (nur in nightlife erhältlich) Flur abtrennen, an einer Seite offenlassen, als durchgang. Das wird der Schlafbereich. Dann baut ihr die Küche, und einen Balkon (muss nicht, sieht aber schöner aus). Dann geht ihr noch einen Stock höher, und macht nur eine Plattform. Wieder mit halbhohen Wänden umziehen, sieht auch gut aus, wenn ihr nur einen teil umzieht und den Rest freilasst. Jetzt könnt ihr Streichen. Ich habe es per Hand gemacht, und bei jedem Bereich eine andere Tapete genommen. Ihr könnt es selbstverständlich auch einheitlich Streichen. Nun noch fertig einrichten, und fertig! Dach braucht man keines, wegen der Plattform oben.
Im Garten: Vielleicht ein schöner Pool und ein Blumenbeet? Ich habe mir mit dem Beetzaun ein Muster gezogen, und Blumen reingesetzt. Dann habe ich den Zaun noch mit Lampen besetzt, sieht, im dunkeln dann besser aus.
(Dies sind natürlich nur Vorschläge, wie es aussehen könnte. Ihr könnt natürlich noch Sachen verändern, weglassen, oder dazu bauen)
Wäre lieb, mir gehen bald die ideen aus.
Noch eine Anleitung für ein hübsches Haus:
(mit nightlife wirds noch schöner)
Zuerst baut ihr das haus ganz normal, wie ihr es wollt.
Boden weglassen, kommt später.
Dann senkt ihr verschiedene Stellen ab, und setzt Treppen hin, so, dass ein teil des Hauses tiefergelegen ist. Die Wände bleiben dabei oben. Dann könnt ihr (bei Bedarf) auf eine Erhöung eine Treppe in den 2. Stock setzten. Jetzt kommen die Böden dazu: Mit der (!) Hand (wichtig, sonst verschiebt sich die Form die ihr abgesenkt habt) einfach soweit ziehen, wie ihr wollt. Dann der 2. Stock: Mit halbhohen Wänden (nur in nightlife erhältlich) Flur abtrennen, an einer Seite offenlassen, als durchgang. Das wird der Schlafbereich. Dann baut ihr die Küche, und einen Balkon (muss nicht, sieht aber schöner aus). Dann geht ihr noch einen Stock höher, und macht nur eine Plattform. Wieder mit halbhohen Wänden umziehen, sieht auch gut aus, wenn ihr nur einen teil umzieht und den Rest freilasst. Jetzt könnt ihr Streichen. Ich habe es per Hand gemacht, und bei jedem Bereich eine andere Tapete genommen. Ihr könnt es selbstverständlich auch einheitlich Streichen. Nun noch fertig einrichten, und fertig! Dach braucht man keines, wegen der Plattform oben.
Im Garten: Vielleicht ein schöner Pool und ein Blumenbeet? Ich habe mir mit dem Beetzaun ein Muster gezogen, und Blumen reingesetzt. Dann habe ich den Zaun noch mit Lampen besetzt, sieht, im dunkeln dann besser aus.
(Dies sind natürlich nur Vorschläge, wie es aussehen könnte. Ihr könnt natürlich noch Sachen verändern, weglassen, oder dazu bauen)
Hi Leute ich bins mal wieder!
Hier ist meine Villa, in der wohnt meine absolute Lieblingsfamile. Wem die Villa gefällt der braucht nur seine icq Nummer reinschreiben dann schick ich sie ihm.
Von außen:
http://www.directupload.net/show/d/813/7KmisCNR.jpg
Hier von der Seite:
http://www.directupload.net/show/d/813/SOZiafTQ.jpg
Hier der Durchgang zur Haustüre:
http://www.directupload.net/show/d/813/XjDlBH3q.jpg
Hier der Relaxbereich:
http://www.directupload.net/show/d/813/bs2N2kh7.jpg
Hier das Bibliothekar:
http://www.directupload.net/show/d/813/St4vYJLb.jpg
Ach ja und das ist die Familie, die hier wohnt Familie Christensen:
http://www.directupload.net/show/d/813/2Rtl3YBx.jpg
http://www.directupload.net/show/d/813/wBRQUU7t.jpg
http://www.directupload.net/show/d/813/qOVD87l9.jpg
P.S: Ich finde die Villa nicht schön.
vlg jaqueline
Hier ist meine Villa, in der wohnt meine absolute Lieblingsfamile. Wem die Villa gefällt der braucht nur seine icq Nummer reinschreiben dann schick ich sie ihm.
Von außen:
http://www.directupload.net/show/d/813/7KmisCNR.jpg
Hier von der Seite:
http://www.directupload.net/show/d/813/SOZiafTQ.jpg
Hier der Durchgang zur Haustüre:
http://www.directupload.net/show/d/813/XjDlBH3q.jpg
Hier der Relaxbereich:
http://www.directupload.net/show/d/813/bs2N2kh7.jpg
Hier das Bibliothekar:
http://www.directupload.net/show/d/813/St4vYJLb.jpg
Ach ja und das ist die Familie, die hier wohnt Familie Christensen:
http://www.directupload.net/show/d/813/2Rtl3YBx.jpg
http://www.directupload.net/show/d/813/wBRQUU7t.jpg
http://www.directupload.net/show/d/813/qOVD87l9.jpg
P.S: Ich finde die Villa nicht schön.
vlg jaqueline
@ Chihuahua-Hündin: Entschuldige ich habe vergessen dir den Grundriss von der Villa zu machen. Aber ich stelle ihn dir noch rein ok?
vlg jaqueline
vlg jaqueline
hallelulia, wie lange hast du an dem teil gebaut?
macht nix, bin jetzt eh ne woche weg
macht nix, bin jetzt eh ne woche weg
noch ein kleiner tipp zur einrichtung:
Man sollte immer auf die Farben Achten z.B. nicht verschiedene Holztöne nehmen oder den Raum in nur 2Farben halten das sieht auch sehr gut aus hier nen parr tipps für farben die gut zusammen aussehen:
Rot-weiß
blau-gelb
gelb-orange
schwarz-weiß
Man sollte immer auf die Farben Achten z.B. nicht verschiedene Holztöne nehmen oder den Raum in nur 2Farben halten das sieht auch sehr gut aus hier nen parr tipps für farben die gut zusammen aussehen:
Rot-weiß
blau-gelb
gelb-orange
schwarz-weiß
das ist toll, jaqueline!
Bin jetzt leider für ne Wochenicht hier drin, heute kan ich noch, weil unsere bekannten ein laptop haben, aber das nehmen wir nicht mit.
hast du meine anleitung schon probiert? Sieht ziemlich gut aus
Bin jetzt leider für ne Wochenicht hier drin, heute kan ich noch, weil unsere bekannten ein laptop haben, aber das nehmen wir nicht mit.
hast du meine anleitung schon probiert? Sieht ziemlich gut aus
@ Chihuahua-Hündin: Danke, wenn sie dir gefällt. Ja, ich habe deine Anleitung schon probiert. Ich stelle dir auch noch den Grundriss des Hauses von oben rein.
vlg jaqueline
vlg jaqueline
die villa ist genauso schön wie die familie :)
echt bombastisch, mich hätts fast hinten rausgehauen!
echt bombastisch, mich hätts fast hinten rausgehauen!
Danke Lee2! Du bist echt immer total nett zu mir! *rotwerd* danke wenn dir meine Villa und meine Familie gefällt!
vvvvvvllllgggg jaqueline
vvvvvvllllgggg jaqueline
Ich will nicht närven aber ganz du mir eine Villa ohne Gedowlodetesachen reinstehln
@ Jaqueline : Meine ICQ nummer is 218-518-695 . Die villa ist der abselute wahnsinn und ich will die umbedingt haben ...
@Jaqueline: Kannst du mir bitte die site sagen, wo du den hängesessel her hast? Und diese weißen blumen die am eingang wachsen?
Plz+thnx
Plz+thnx
Jaquelinee! di has in deiner villa diese ganzwand fenster da! wo hast du die her. Ich hab se zwar auch aber meine kann man nur an grade wände machen ! BIIIITETTTEEE hilf mir
Oh, sorry simsjuly kann dir da leider nicht helfen ich weiß auch nicht mehr so genau. Aber wenn du icq hast dann könnte ich sie dir schicken.
Hoffe konnte dir helfen
vlg jaqueline
Hoffe konnte dir helfen
vlg jaqueline
@Simsjuly ich würde dir gerne helfen müsstest mir nur eine antwort geben.
vlg jaqueline
vlg jaqueline
Jaqueline deine villa ist echt der hammer...und auch die familie ...echt w.u.n.d.e.r.h.ü.p.s.c.h. !
Mal ne Frage, die hier dazu passen könnte:
Weiß jemand, wo es die Häuser von Sims1 für Sims2 zum Downloaden gibt?Oder das Haus von dem Einführungstutorial in sims2?Das find ich irgendwie voll schön!
Weiß jemand, wo es die Häuser von Sims1 für Sims2 zum Downloaden gibt?Oder das Haus von dem Einführungstutorial in sims2?Das find ich irgendwie voll schön!
sooooo, bin wieder da, jetzt kann der Grundriss kommen.
Und, wie ist dein Haus gelungen?
4 Std. an einem haus, das schaff selbst ich nicht!
Und, wie ist dein Haus gelungen?
4 Std. an einem haus, das schaff selbst ich nicht!
@ Ninus: Danke wenn dir meine Villa gefällt.
@ Keks: Ja 4 Std. ist schon eine lange zeit.
vlg jaqueline
@ Keks: Ja 4 Std. ist schon eine lange zeit.
vlg jaqueline
Wow, das Haus ist der Hammer. Ich kann leider nicht sogut bauen, meine Häuser sehen meistens ziemlich schei** aus, vor allem mit dem Dach habe ich Schwierigkeiten.
Ach, ich hätte gerne Glaswände damit ich ein Gewächshaus bauen kann. Ich hatte zwar mal einen kleinen Anbau den ich als Gewächshaus benutzt habe, aber ich hätte gerne eines das teilweise verglast ist.
hEY ´Jaqueline!! Sag mal woher hast du die geilen Frisuren, download?
Ich hab gerade ( für mich ein schönes Haus ) eins gebaut. Erstes Mal richtig zufrieden. *freu*
Ja, hab ich. Sind echt gute Tipps. (wollt erst meine Freundin fragen ob sie mir ein Haus baut )
thx, ich hab einfach drauflos gebaut, wird bei mir dann manchmal was
Wer will, kann etwas sagen, dann beschreib ich noch mehr meiner Häuser
Wer will, kann etwas sagen, dann beschreib ich noch mehr meiner Häuser
@10cent was hat die meldung zuu bedeuten???
ICh liebe häuserbauen aber sie werden immer 50:50 etwas kommt drauf an ob ich schon ne familie mit story habe die ich ort spieln will.aber eure tipps sind echt gut!
_______________________________________________________________ http://www.ich-hab-dich-gern.com/SkaterAngel92-42516.html
ICh liebe häuserbauen aber sie werden immer 50:50 etwas kommt drauf an ob ich schon ne familie mit story habe die ich ort spieln will.aber eure tipps sind echt gut!
_______________________________________________________________ http://www.ich-hab-dich-gern.com/SkaterAngel92-42516.html
Ein bisschen weiter oben habe ich gefragt ob ihr mir eine Villa ohne gedowlodete Sachen reinstehlen könnt.Aber das is woll allen Wurst.
@ 10 cent. Ich versuche mal eine Villa ohne gedownlodete Sachen rein zu stellen. Ok??
vlg jaqueline
vlg jaqueline
Die villa is echt geil. ich üb jetz auch schon immer und meine häuser werden immer besser. hel!!!
@Simbabe: Siehst du braucht man nur oft genug üben und irgendwann klappts dann auch! ^^
Hey echt coole villa kannst du mir mal sagen(Jaqueline)wo du die frisur von deiner Famiele gedownloadet hast? ;-)
indem du dia ganz einfach ne treppe kaufst ... sie platzierst und dann oben ne wand draufstellst und dann en boden belag reinmachst..=)
@dalmatiener friend: danke, wenn dir meine villa gefällt. Hier bitte www.xmsims.com
vlg jaqueline
vlg jaqueline
http://img50.imageshack.us/my.php?image=screenshotoe6.png
Dort wohnt mein Lieblingssim
Dort wohnt mein Lieblingssim
Hab ich auch nicht selber gebaut, sonern runtergeladen, www.simszone.de
Jaqueline: Ist in dem riesen haus 3 Personen nicht ein bisschen viel platz?
Noch ein paar Bilder:
http://img103.imageshack.us/my.php?image=snapshotd2242f4c12244ebfvz5.jpg
Der Essbereich
http://img137.imageshack.us/my.php?image=snapshotd2242f4c12244ec2uq6.jpg
Die Küche
http://img137.imageshack.us/my.php?image=snapshotd2242f4c52244e9ffi3.jpg
Das Bad
http://img111.imageshack.us/my.php?image=snapshotd2242f4c52244eadhz9.jpg
http://img58.imageshack.us/my.php?image=snapshotd2242f4c92244ebbbg2.jpg
Der Schlafbereich
http://img247.imageshack.us/my.php?image=snapshotd2242f4cf2244ed3qz7.jpg
Der Wohn- und Fernsehbereich
Und das ist die bewohnerin, Dorinda Majoran:
http://img45.imageshack.us/my.php?image=snapshotd2242f4c72242f50ww4.jpg
http://img103.imageshack.us/my.php?image=snapshotd2242f4c12244ebfvz5.jpg
Der Essbereich
http://img137.imageshack.us/my.php?image=snapshotd2242f4c12244ec2uq6.jpg
Die Küche
http://img137.imageshack.us/my.php?image=snapshotd2242f4c52244e9ffi3.jpg
Das Bad
http://img111.imageshack.us/my.php?image=snapshotd2242f4c52244eadhz9.jpg
http://img58.imageshack.us/my.php?image=snapshotd2242f4c92244ebbbg2.jpg
Der Schlafbereich
http://img247.imageshack.us/my.php?image=snapshotd2242f4cf2244ed3qz7.jpg
Der Wohn- und Fernsehbereich
Und das ist die bewohnerin, Dorinda Majoran:
http://img45.imageshack.us/my.php?image=snapshotd2242f4c72242f50ww4.jpg
Also es gibt nur eine bewohnerin?!
Nicht ein bissel wenig?
Naja deine entsch.[*.*]
Nicht ein bissel wenig?
Naja deine entsch.[*.*]
Ach, die hab ich doch nur allein erstellt!
*grins* da wird sich schon noch was ändern...
(schon mal was vom inteenimator gehört? lol)
*grins* da wird sich schon noch was ändern...
(schon mal was vom inteenimator gehört? lol)
@sweety apple: Es blieb ja auch nicht bei 3 Personen zum Schluss werden es ja 6 Kinder sein! ;)
vlg jaqueline
vlg jaqueline
Hey Jaqueline kannst du mir die genaue Hompage für deine Villa geben ich finde sie nicht.
@dalmatiener Friend: Ich habe die Villa nicht ins Internet gestellt aber ich könnte sie dir schicken! ;)
vlg jaqueline
vlg jaqueline
Ja,kannst du mir deine E-mail addy geben dann können wir auch E-mailfreundinnen werden.
@Jaqueline
hi, kannst du mri denn bitte die villa schicken?find die super toll...:P
MfG TheBLueStam
hi, kannst du mri denn bitte die villa schicken?find die super toll...:P
MfG TheBLueStam
@ The BlueStam: Danke wenn sie dir gefällt! Wenn du icq hast, dann könnte ich sie dir schicken. Schreib einfach deine Nummer hierrein.
vlg jaqueline ;)
vlg jaqueline ;)
@dalmatiner Friend: Hast du vielleicht icq? Weil ich keine E-mail Adresse habe. In icq könnten wir icqfreundinnen werden! ;)
vlg jaqueline
vlg jaqueline
ich finde haüser müssen ausgefallen sein, nicht einfach nur eckig und fertig. ich mache oft ein haubtgebäude und dann so kleinere da dran oder so was. oder ein hof ist auch cool. und natürlich ein cooler garten. ja, keller hört sich auch cool an
also ich schau immer bei google und such schöne häuser und versuch sie nach zu bauen glappt sehr gut!!!!!!
Ich baue leider schönen aber total unpraktische Haüser. Und viel zu groß sind sie noch dazu.
Ich habe gehört das die Sims große Räume mögen aber nicht weit laufen möchten!
Das stürtzt mich in einen Blutrausch nach dem anderen.
Gibts dafür einen lösung??
Ich habe gehört das die Sims große Räume mögen aber nicht weit laufen möchten!
Das stürtzt mich in einen Blutrausch nach dem anderen.
Gibts dafür einen lösung??
Ja bei mir ist das auch so.Wenn ich ein Haus baue dann ist es außen schön aber innen is es Scheiße.mir gehen die Räume aus und einen zu langen floor wiel ich nicht.UNPRAKTISCH!!!!!!
^^ also wenn ich mir mal jaquelines villa ansehe dann komm ich schon ins grübeln was sie in all die räume gemacht hat.ich bin so einfallslos -.- deshalb mag ich lieber kleine Häuser.wenn ich versuche große zu bauen sind die immer so lehr...
http://i52.photobucket.com/albums/g38/papkarton/2poolsaufzug.png
So sieht mein neustes haus aus, ich finds ganz schön (:
nur leider gibts nur 2 schlafzimmer..
bei mir isses immer so das ich große häuser baue in die
aber nicht viele zimmer reinpassen .__. aber naja..
So sieht mein neustes haus aus, ich finds ganz schön (:
nur leider gibts nur 2 schlafzimmer..
bei mir isses immer so das ich große häuser baue in die
aber nicht viele zimmer reinpassen .__. aber naja..
@ Jaqueline ich finde deine Villa auch echt super schön kannst du sie mir bitte auch schicken ? Meine ICQ Nr ist 206-128-659
@HeyHo und Simsifer: Danke schön wenn sie euch gefällt und dir Simsifer schicke ich sie gleich ^^
ich könnt von meinem schönsten mal ein paar bilder machen... finde aber im moment meine CD nicht xD
http://www.directupload.net/show/d/853/2d8uypug.jpg
das war noch das schönste vor ein paar Monaten
http://www.directupload.net/show/d/853/2d8uypug.jpg
das war noch das schönste vor ein paar Monaten
Ich mache lieber Gärten als Häuser ^^
ich hab die CD gefunden! ich muss noch schnell fertg einrichten, dann mach ich ein paar Bilder davon
ich hab die CD gefunden! ich muss noch schnell fertg einrichten, dann mach ich ein paar Bilder davon
ohhh mein gott vol g-style...d.as haus hat was lee2..........meine sehen immer aus wie ehhh ......ein großes C nur mit der öffnung nach unten oder nach oben^^
@ Jaqueline du kannst es mir ja auch gerne per email schicken, du hast doch jetzt auch meine email adresse und wenn nicht dann hier ist sie noch mal: niffy1987@Aol.com
@ Niffy1987: Würde ich wirklich gerne, habe aber leider kein E-mail! Wir müssten wenn dann mal in icq eine Uhrzeit ausmachen, dass wir gleichzeitig drinnen sind! Dann könnte ich dir die Villa schicken. ^^
An dem da hab ich ne weile gesessen, hoffe, es gefällt euch.
http://img166.imageshack.us/my.php?image=screenshotqb9.png
Wer es will, muss nur eMail sagen, ich schicks euch :-)
http://img166.imageshack.us/my.php?image=screenshotqb9.png
Wer es will, muss nur eMail sagen, ich schicks euch :-)
@Jaqueline
Deine Villa ist Klasse. Ich brauch mal neue Ideen. Kannst du sie mir mal schicken?
Deine Villa ist Klasse. Ich brauch mal neue Ideen. Kannst du sie mir mal schicken?
Danke das es euch (oder zumindest ein paar xD) gefällt,
die farbe is auch nicht so mein ding aber ich find sie passt irgendwie *schulterzuck*
hier ist eins das ich gestern gebaut hab..
http://i52.photobucket.com/albums/g38/papkarton/Unbenannt1-1.png
Is aber noch was dazugekommen..hab nur noch kein aktuelles bild ^^°
die farbe is auch nicht so mein ding aber ich find sie passt irgendwie *schulterzuck*
hier ist eins das ich gestern gebaut hab..
http://i52.photobucket.com/albums/g38/papkarton/Unbenannt1-1.png
Is aber noch was dazugekommen..hab nur noch kein aktuelles bild ^^°
Ich möchte die Villa auch, habe aber keine ICQ Nummer. Gibt es hier jemanden, der die Villa schon hat, und eMail hat?
wäre lieb, wenn sich da jemand meldet.
wäre lieb, wenn sich da jemand meldet.
klar hab ich ne e-mail
steht eh in meinem Profil ;D
also jeder der das häusle haben mag kann sich melden^^
icq hab ich leider nichtmehr das mag mein computer nicht :P
naja aer das haus hab ich jettz schon eingerichtet und noch einen Pool gemacht.. ich hoffe das stört nicht (is ne sehr große familie xD):
http://i52.photobucket.com/albums/g38/papkarton/Unbenannt1-2.png
http://i52.photobucket.com/albums/g38/papkarton/Unbenannt2.png
http://i52.photobucket.com/albums/g38/papkarton/Unbenannt3.png
http://i52.photobucket.com/albums/g38/papkarton/Unbenannt4.png
steht eh in meinem Profil ;D
also jeder der das häusle haben mag kann sich melden^^
icq hab ich leider nichtmehr das mag mein computer nicht :P
naja aer das haus hab ich jettz schon eingerichtet und noch einen Pool gemacht.. ich hoffe das stört nicht (is ne sehr große familie xD):
http://i52.photobucket.com/albums/g38/papkarton/Unbenannt1-2.png
http://i52.photobucket.com/albums/g38/papkarton/Unbenannt2.png
http://i52.photobucket.com/albums/g38/papkarton/Unbenannt3.png
http://i52.photobucket.com/albums/g38/papkarton/Unbenannt4.png
kampfmufin ,du soltest die seiten des flachdachs mit beetbegrenzungen "abstumpfen"
ich mus es ja wisen ,da in meiner Stadt kerlsruhe kein einziges haus mit Kacheldach ist
ich mus es ja wisen ,da in meiner Stadt kerlsruhe kein einziges haus mit Kacheldach ist
@magmo (der tolle häuser baut)
Wie meinst du Abstumpfen?
soll ich auf der seite einfach beetbegrenzungen hin bauen?
An sowas hab ich auch schon gedacht weil mich diese ganzen zäune wirr machen aber probiert hab ichs noch nicht.. naja werds mal machen
Wie meinst du Abstumpfen?
soll ich auf der seite einfach beetbegrenzungen hin bauen?
An sowas hab ich auch schon gedacht weil mich diese ganzen zäune wirr machen aber probiert hab ichs noch nicht.. naja werds mal machen
so jetzt geb ich mal meinen senf dazu! das ist mein bescheidenes *lach* haus:
haus-> http://www.directupload.net/file/d/867/xaiv9pz6_jpg.htm
die bewohner dieses hauses ^^-> http://www.directupload.net/file/d/867/j27y93tE_jpg.htm
das bad im erdgeschoss-> http://www.directupload.net/file/d/867/gyXKeC5b_jpg.htm
die küche von gang im erdgeschoss aus-> http://www.directupload.net/file/d/867/izYRRmMG_jpg.htm
nochmal die ganze küche mit essbereich-> http://www.directupload.net/file/d/867/UZqjJA9n_jpg.htm
das wohnzimmer-> http://www.directupload.net/file/d/867/O6PZ8fpf_jpg.htm
das ist der wintergarten mit blick ins wohnzimmer-> http://www.directupload.net/file/d/867/oz3gpm5M_jpg.htm
der arbeits- und relaxraum-> http://www.directupload.net/file/d/867/LSnWHGv2_jpg.htm
der gang im 1. stock-> http://www.directupload.net/file/d/867/byzcvT24_jpg.htm
dann noch zu guter letzt das schlafzimmer im 2. stock-> http://www.directupload.net/file/d/867/W76Dx7fc_jpg.htm
ich hoffe es gefällt euch und es tut mir wirklich leid, dass ich euch nicht in jeden blickwinkel meines hauses einblick geben konnte, da ich sonst ein haufen mehr bilder hochladen müsste und der post dann ewig lang sein würde (ist er das nicht schon??? *lach*)! naja, vielleicht könnt ihr euch den rest ja selbst dazudenken!! ;)
haus-> http://www.directupload.net/file/d/867/xaiv9pz6_jpg.htm
die bewohner dieses hauses ^^-> http://www.directupload.net/file/d/867/j27y93tE_jpg.htm
das bad im erdgeschoss-> http://www.directupload.net/file/d/867/gyXKeC5b_jpg.htm
die küche von gang im erdgeschoss aus-> http://www.directupload.net/file/d/867/izYRRmMG_jpg.htm
nochmal die ganze küche mit essbereich-> http://www.directupload.net/file/d/867/UZqjJA9n_jpg.htm
das wohnzimmer-> http://www.directupload.net/file/d/867/O6PZ8fpf_jpg.htm
das ist der wintergarten mit blick ins wohnzimmer-> http://www.directupload.net/file/d/867/oz3gpm5M_jpg.htm
der arbeits- und relaxraum-> http://www.directupload.net/file/d/867/LSnWHGv2_jpg.htm
der gang im 1. stock-> http://www.directupload.net/file/d/867/byzcvT24_jpg.htm
dann noch zu guter letzt das schlafzimmer im 2. stock-> http://www.directupload.net/file/d/867/W76Dx7fc_jpg.htm
ich hoffe es gefällt euch und es tut mir wirklich leid, dass ich euch nicht in jeden blickwinkel meines hauses einblick geben konnte, da ich sonst ein haufen mehr bilder hochladen müsste und der post dann ewig lang sein würde (ist er das nicht schon??? *lach*)! naja, vielleicht könnt ihr euch den rest ja selbst dazudenken!! ;)
echt cool aber woher hast du die schönen möbel? ich finde die nicht...
Hey leute jetzt mal ganz blöde frage: wo kann ich die bilder von den häusern hochladen? ich möcht auch gern mal bilder reintutentun und besonders meine neueste kreation *auch mal lob brauch* xD
sacht mir bescheid!!!
LG
eure ~*Mosiz*~
sacht mir bescheid!!!
LG
eure ~*Mosiz*~
heir bitte von mir ^-^
gehe auf diese seite http://1mb.at/
dan gehe auf durschsuchen dan das bilf auswählen dan auf hochladen dan sihst du dein bild gehe mit der maus ganz nach unten da steht :,,Hier ist der direkte Link zu dem Bild "
den link darunter kopierst du und nun füge den link hier ein und fertig ! ^-^
bitte sehr
gehe auf diese seite http://1mb.at/
dan gehe auf durschsuchen dan das bilf auswählen dan auf hochladen dan sihst du dein bild gehe mit der maus ganz nach unten da steht :,,Hier ist der direkte Link zu dem Bild "
den link darunter kopierst du und nun füge den link hier ein und fertig ! ^-^
bitte sehr
mkay dankeschöööööö!!!
kann mir vielleicht noch einer ne seite sage wo man geile möbel etc. kostenlos downloaden kann???
LG
~*Mosiz*~
kann mir vielleicht noch einer ne seite sage wo man geile möbel etc. kostenlos downloaden kann???
LG
~*Mosiz*~
ohh ja würde mcih auch interesiren nur bei mir auf deutch bitte ^-^
Hallo Leute,habe auch ein schönes Haus mit tiefgarage u.s.w. den pool möchte ich allerdinds auf ein podest bauen geht aber nicht,kann mir jemand helfen.
kenne ahung..........
kan jemand unsere fragen beantworten...?
kan jemand unsere fragen beantworten...?
@ casssy: selbst gebaut ^^ war ne menge arbeit, sag ich dir!
die möbel, puuuuh, die hab ich mir eig. mit der zeit so von diesen und jenen seiten zusammengesucht, das kann ich jetzt leider nicht genau sagen, tut mir leid!
aber freut mich, wenns euch gefällt!
die möbel, puuuuh, die hab ich mir eig. mit der zeit so von diesen und jenen seiten zusammengesucht, das kann ich jetzt leider nicht genau sagen, tut mir leid!
aber freut mich, wenns euch gefällt!
@ Stanzelino: Ich finde das Haus ist der absolute Wahnsinn!! ^^ Mit meinen hässlichen Häusern kann ich auf keinen Fall mithalten!
vlg jaqueline
vlg jaqueline
@ jaqueline: jetzt darfst aber mal aufhören, wenn du hässliche häuser hast...aber auf jeden fall, danke für den kommentar zum haus!
hach ,gut ,jetz kommt ein haus von mir,es ist das erste das man runterladen kann ,heißt "Hochaus von Magmo":
http://www.simszone.de/sims2/downloads/houses.php
http://www.simszone.de/sims2/downloads/houses.php
wie bekommt ihr den eine GArage hin..?
ich habe nur haustire als erweiterung als info geht dsa nur in den anderen..?
ich habe nur haustire als erweiterung als info geht dsa nur in den anderen..?
@ schwarzes schaf: du bräuchtest für eine garage und autos nightlife!
achso...schade....
ich kaufe mir die erweiterungen wen die billiger geworden sind..^-^
ich kaufe mir die erweiterungen wen die billiger geworden sind..^-^
ahc ja noch was eure häuse sind so schön......
meine sind nie schön...
meine sind nie schön...
Naja Leutz ich möcht nochmal auf meine Frage drauf hinweisen: Wo krieg ich kostenlos geile möbel her?? is egal ob deutsch oder englisch... beherrsche beides (fast perfekt) ^^
(naja gut englisch besser, lölz)
so leutz ich hab noch ne frgage und zwar:
der cheat boolprob constrainFloorElevation false funzt bei mia net =(
was kann ich machn? oder kann mir eine sagen ob ich da was bestimmtes beachten muss??!!! Wär echt hammer lüb!!!
VLG
Ya ~*Mosiz*~
(naja gut englisch besser, lölz)
so leutz ich hab noch ne frgage und zwar:
der cheat boolprob constrainFloorElevation false funzt bei mia net =(
was kann ich machn? oder kann mir eine sagen ob ich da was bestimmtes beachten muss??!!! Wär echt hammer lüb!!!
VLG
Ya ~*Mosiz*~
ich will auhc schöne seiten bei mir deutch ^-^
lol heir hab ich ein par ^-^
http://www.simszone.de/sims2/downloads/
http://www.simmall.de/
lol heir hab ich ein par ^-^
http://www.simszone.de/sims2/downloads/
http://www.simmall.de/
so ,jetz gibts ein monsterupdate:
Olymp:
http://1mb.hp-vorlagen.eu/uploads/04.11.2006_16:02:37_snapshot_00000009_f18383f2.jpg
Glashaus:
http://1mb.hp-vorlagen.eu/uploads/04.11.2006_15:52:04_snapshot_10f64a36_3120436a.jpg
Das große Glashau (nicht so schön):
http://1mb.hp-vorlagen.eu/uploads/04.11.2006_15:53:05_snapshot_902f2bdb_f02f39d5.jpg
Geschäft Gorilla-Moden bei Nacht:
http://1mb.hp-vorlagen.eu/uploads/04.11.2006_15:54:08_snapshot_914baf31_71836f97.jpg
und bei Tag:
http://1mb.hp-vorlagen.eu/uploads/04.11.2006_15:55:51_snapshot_914baf31_5173284f.jpg
Die Schlucht der Grauen Dame(vorne)
http://1mb.hp-vorlagen.eu/uploads/04.11.2006_15:57:09_snapshot_00000009_1258dbdb.jpg
und von Hinten:
http://1mb.hp-vorlagen.eu/uploads/04.11.2006_15:58:07_snapshot_00000009_b258d93f.jpg
Schloss Rich (bei Nacht):
http://1mb.hp-vorlagen.eu/uploads/04.11.2006_16:00:12_snapshot_314981f4_918a01e5-1.jpg
Olymp:
http://1mb.hp-vorlagen.eu/uploads/04.11.2006_16:02:37_snapshot_00000009_f18383f2.jpg
Glashaus:
http://1mb.hp-vorlagen.eu/uploads/04.11.2006_15:52:04_snapshot_10f64a36_3120436a.jpg
Das große Glashau (nicht so schön):
http://1mb.hp-vorlagen.eu/uploads/04.11.2006_15:53:05_snapshot_902f2bdb_f02f39d5.jpg
Geschäft Gorilla-Moden bei Nacht:
http://1mb.hp-vorlagen.eu/uploads/04.11.2006_15:54:08_snapshot_914baf31_71836f97.jpg
und bei Tag:
http://1mb.hp-vorlagen.eu/uploads/04.11.2006_15:55:51_snapshot_914baf31_5173284f.jpg
Die Schlucht der Grauen Dame(vorne)
http://1mb.hp-vorlagen.eu/uploads/04.11.2006_15:57:09_snapshot_00000009_1258dbdb.jpg
und von Hinten:
http://1mb.hp-vorlagen.eu/uploads/04.11.2006_15:58:07_snapshot_00000009_b258d93f.jpg
Schloss Rich (bei Nacht):
http://1mb.hp-vorlagen.eu/uploads/04.11.2006_16:00:12_snapshot_314981f4_918a01e5-1.jpg
echt der hammer aber mir wärs zu viel schnik schnack wen das haus mir gehören würde ^-^
@ magmo: finde ja die schlucht ziemlich einfallsreich, wär bestimmt was für ne story!!
Mir gefällt Geschäft Gorilla sehr gut bin kein guter Häuser bauer, da ich zu wenig geduld habe zeige aber trotzdem eins upps ich glaube ich habe kein Bild gemacht
hey hey ..
boooooh eure häuser sin voll hammer..
da isch ja meins voll die schrott hütte dergega :-D
egal i stell mein erstes haus des i jetzt baut hab trozdem rein...;-)
hir von vorne:
http://1mb.hp-vorlagen.eu/uploads/11.11.2006_11:42:26_snapshot_3254ce94_b260b7ee.jpg
von hinten:
http://1mb.hp-vorlagen.eu/uploads/11.11.2006_11:48:00_snapshot_3254ce94_d260bc82.jpg
echt mal voll die schrott hütte gegen eure häuser!^^
die sinn echt alle voll hammer...^^
boooooh eure häuser sin voll hammer..
da isch ja meins voll die schrott hütte dergega :-D
egal i stell mein erstes haus des i jetzt baut hab trozdem rein...;-)
hir von vorne:
http://1mb.hp-vorlagen.eu/uploads/11.11.2006_11:42:26_snapshot_3254ce94_b260b7ee.jpg
von hinten:
http://1mb.hp-vorlagen.eu/uploads/11.11.2006_11:48:00_snapshot_3254ce94_d260bc82.jpg
echt mal voll die schrott hütte gegen eure häuser!^^
die sinn echt alle voll hammer...^^
DAS MUSS MAN GELESEN HABEN, DIE BESTE SIMS 2 STORY DIE ES IN ECHT GAB VON: NANCY D.!!!
“Das arme Mädchen oder die feine Dame”
Ein armes Bauernmädchen namens Gina muss in ihrer finanzellen Not umziehen und um Geld betteln.Sie war schon immer alleine und ihre Mutter strab alls sie geboren wurde und ihr Vater haute mit einer anderen ab alls sie Teenager wurde und ließ sie alleine.
Als sie nun so alleine lebt und fast verhungert, weil sie keine Arbeit findet taucht plötzlich ein gut aussehender junger Mann vor ihr auf, doch es ist der Gerichtsvollzieher weil sie ihre Rechnungen nicht bezahlen konnte .Sie fleht ihn an und bricht vor ihm zusammen der Sensenmann taucht auf und oh Wunder der Gerichtsvollzieher fleht ihn an sie am leben zu lassen und es klappt. Die junge gina lebt wieder und vor Dankbarkeit drückt sie dem Gerichtsvollzieher einen Kuss auf die Wange,dieser verliebt sich sofort in sie, geht aber wieder.Seitdem wartete sie darauf dass er wieder kam und dann kam er, verliebte sich in sie heiratete sie und die Gina wurde reich, doch bei dem Luxus wurde sie immer fauler und unvorsichtiger und arroganter.Sie ging Nachts lage aus und sagte ihrem Mann, der Peter hieß,nichts.doch dieser verzieh ihr immer wieder.
Eines Tages, als ihr Mann bei der Arbeit war ,wollte sie gerade die Post holen, als sie auf den Postboten traff.Sie plauderte ein wenig mit ihm und freundete sich mit ihm an. Jeden Tag redete sie mit ihm und er merkte was mit ihr los war und warum sie sich so geändert hatte, wegen dem Reichtum, sie dachte jetzt könne ihr niemand mehr etwas antun,doch er warnte sie.Aber sie hörte nicht auf ihn und eines Tages drohte ihr man sie zu verlassen wegen ihrer Art.Daraufhin wurde sie nachdenklich und dachte sich ein normales nicht armes und nicht reiches leben könnte ihren Charakter retten. Und so verliebte sie sich in ihren (inzwischen besten freund) den Postboten!
Jeden tag wenn ihr Mann in der Arbeit war lud sie ihn ein und alls er sich auch in sie verliebte,versprach sie ihm sich bald von ihrem Mann zu trennen und zu ihm zu gehen!
Jeden Tag lud sie ihn ein und eines Tages war es so weit, sie machten ein Techtelmechtel!Und das ging ewig so weiter bis es plötzlich mehr als ein Techtelmechtel wurde. Und als sie merkte dass sie schwanger wurde.Machte sie schnell mit ihrem Ehemann Peter ein Techtelmechtel.Als dieser danach merkte dass sie schwanger wurde freute er sich riesig denn er meinte es sei sein Kind und der Postbote meinte es sei sein Kind! Doch eines Tages wurde ihr Ehemann befördert und kam früher nach hause und sah sie mit dem Postboten im Pool, daraufhin war er sehr entäuscht,da er ihr einst das leben rettete. Er trennte sich schweren Herzens von ihr und gina heiratete den Postboten. Schließlich kam das Kind zur welt doch der Postbote, namens Carl hatte sich so sehr auf sein eigenes Kind gefreut dass er in Ohnmacht fiel und starb als ein alienbaby auf die welt kam... gina wurde anscheinend im schlaf entführt?! Daraufhin musste Gina ihr Kind alleine aufziehen und sie lebte bis an ihr ende alleine-das hatte sie nun davon-sie hätte so gut leben können.
Übrigens ihr erster Ehemann, Peter heiratete auch nicht mehr und besuchte sie und ihre bildschöne alientochter Flavia trotzdem noch regelmäßig weil er ihre Probleme kannte.
PS: Das alles ist in echt passiert, in meinem Sims 2 Spiel habe ich das gespielt!!! = -
“Das arme Mädchen oder die feine Dame”
Ein armes Bauernmädchen namens Gina muss in ihrer finanzellen Not umziehen und um Geld betteln.Sie war schon immer alleine und ihre Mutter strab alls sie geboren wurde und ihr Vater haute mit einer anderen ab alls sie Teenager wurde und ließ sie alleine.
Als sie nun so alleine lebt und fast verhungert, weil sie keine Arbeit findet taucht plötzlich ein gut aussehender junger Mann vor ihr auf, doch es ist der Gerichtsvollzieher weil sie ihre Rechnungen nicht bezahlen konnte .Sie fleht ihn an und bricht vor ihm zusammen der Sensenmann taucht auf und oh Wunder der Gerichtsvollzieher fleht ihn an sie am leben zu lassen und es klappt. Die junge gina lebt wieder und vor Dankbarkeit drückt sie dem Gerichtsvollzieher einen Kuss auf die Wange,dieser verliebt sich sofort in sie, geht aber wieder.Seitdem wartete sie darauf dass er wieder kam und dann kam er, verliebte sich in sie heiratete sie und die Gina wurde reich, doch bei dem Luxus wurde sie immer fauler und unvorsichtiger und arroganter.Sie ging Nachts lage aus und sagte ihrem Mann, der Peter hieß,nichts.doch dieser verzieh ihr immer wieder.
Eines Tages, als ihr Mann bei der Arbeit war ,wollte sie gerade die Post holen, als sie auf den Postboten traff.Sie plauderte ein wenig mit ihm und freundete sich mit ihm an. Jeden Tag redete sie mit ihm und er merkte was mit ihr los war und warum sie sich so geändert hatte, wegen dem Reichtum, sie dachte jetzt könne ihr niemand mehr etwas antun,doch er warnte sie.Aber sie hörte nicht auf ihn und eines Tages drohte ihr man sie zu verlassen wegen ihrer Art.Daraufhin wurde sie nachdenklich und dachte sich ein normales nicht armes und nicht reiches leben könnte ihren Charakter retten. Und so verliebte sie sich in ihren (inzwischen besten freund) den Postboten!
Jeden tag wenn ihr Mann in der Arbeit war lud sie ihn ein und alls er sich auch in sie verliebte,versprach sie ihm sich bald von ihrem Mann zu trennen und zu ihm zu gehen!
Jeden Tag lud sie ihn ein und eines Tages war es so weit, sie machten ein Techtelmechtel!Und das ging ewig so weiter bis es plötzlich mehr als ein Techtelmechtel wurde. Und als sie merkte dass sie schwanger wurde.Machte sie schnell mit ihrem Ehemann Peter ein Techtelmechtel.Als dieser danach merkte dass sie schwanger wurde freute er sich riesig denn er meinte es sei sein Kind und der Postbote meinte es sei sein Kind! Doch eines Tages wurde ihr Ehemann befördert und kam früher nach hause und sah sie mit dem Postboten im Pool, daraufhin war er sehr entäuscht,da er ihr einst das leben rettete. Er trennte sich schweren Herzens von ihr und gina heiratete den Postboten. Schließlich kam das Kind zur welt doch der Postbote, namens Carl hatte sich so sehr auf sein eigenes Kind gefreut dass er in Ohnmacht fiel und starb als ein alienbaby auf die welt kam... gina wurde anscheinend im schlaf entführt?! Daraufhin musste Gina ihr Kind alleine aufziehen und sie lebte bis an ihr ende alleine-das hatte sie nun davon-sie hätte so gut leben können.
Übrigens ihr erster Ehemann, Peter heiratete auch nicht mehr und besuchte sie und ihre bildschöne alientochter Flavia trotzdem noch regelmäßig weil er ihre Probleme kannte.
PS: Das alles ist in echt passiert, in meinem Sims 2 Spiel habe ich das gespielt!!! = -
klein blond....
du solltest den pool nicht so eckig machen,das haus hat auchs so eine "mehrere Quadrate aneinander form" du solltest ein paar ecken und kanten reinbringen ,sieht besser aus ,glaubs mir!
du solltest den pool nicht so eckig machen,das haus hat auchs so eine "mehrere Quadrate aneinander form" du solltest ein paar ecken und kanten reinbringen ,sieht besser aus ,glaubs mir!
und an stanzelino:
die schlucht hab ich aus langeweile erstellt ,außerdem bin ich ein "Graue-Dame-Fan" ich hab jetz schon folgende Grundstücke gebaut ,die was mit der Grauen dame zu tun haben:
1.Restaurant der Grauen dame
2.Park der Grauen dame
3.See der grauen dame
4Statue der grauen dame
5.Schlucht der grauen dame
ja ,da könnt ich eine Story machen ,"das Geheimniss der Grauen dame"
*g*
die schlucht hab ich aus langeweile erstellt ,außerdem bin ich ein "Graue-Dame-Fan" ich hab jetz schon folgende Grundstücke gebaut ,die was mit der Grauen dame zu tun haben:
1.Restaurant der Grauen dame
2.Park der Grauen dame
3.See der grauen dame
4Statue der grauen dame
5.Schlucht der grauen dame
ja ,da könnt ich eine Story machen ,"das Geheimniss der Grauen dame"
*g*
sorry ,für die vielen beiträge.....
wisst ihr was mir auffällt...?
die meisten bauen ihre zimmer so riesig!
dabei reicht doch ein kleines auch ,und es siht besser aus ,nehmt euch ein beispiel an hügö
ach ja wer bei sims 2.de angemeldet ist ,kann sich meine tagbebücher anschaun:
http://www.diesims2.de/albums.view_album.asp?id=40080&myalbums=1
wisst ihr was mir auffällt...?
die meisten bauen ihre zimmer so riesig!
dabei reicht doch ein kleines auch ,und es siht besser aus ,nehmt euch ein beispiel an hügö
ach ja wer bei sims 2.de angemeldet ist ,kann sich meine tagbebücher anschaun:
http://www.diesims2.de/albums.view_album.asp?id=40080&myalbums=1
@Magmo
jaaaaa...des wer schon besser aber hab kei anung wies geht! wie gehts? *looool*^^
ich weiß nur wie man denn tapeziert..
jaaaaa...des wer schon besser aber hab kei anung wies geht! wie gehts? *looool*^^
ich weiß nur wie man denn tapeziert..
achso nochmal @Magmo
des mit dem "mehrere Quadrate aneinander form"
stimmd...:-D..danke für deine tipps...
muss hald noch ne weile üben!*looool*^^
des mit dem "mehrere Quadrate aneinander form"
stimmd...:-D..danke für deine tipps...
muss hald noch ne weile üben!*looool*^^
@ magmo: naja, es kommt aber auch drauf an, wie groß dein haus ist, weil wenn du ein zu großes haus hast und du baust deine zimmer ewigst klein, dann hast du so viele zimmer, dass du nicht mehr weißt, was du da noch alles reinstellen sollst ^^
Hi,
Es wär echt nett wenn ihr mir sagen könnt was ihr von meinem Haus haltet:
http://www.directupload.net/file/d/930/PV66bSVK_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/930/7WHa4R44_jpg.htm
Es wär echt nett wenn ihr mir sagen könnt was ihr von meinem Haus haltet:
http://www.directupload.net/file/d/930/PV66bSVK_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/930/7WHa4R44_jpg.htm
@Stanzelino
Woher haste denn die ganzen Sachen/Möbel her??
Würde mich mal interessieren!
PS:Stell morgen auch Fotos von meinem Haus rein,versprochen!!!
Woher haste denn die ganzen Sachen/Möbel her??
Würde mich mal interessieren!
PS:Stell morgen auch Fotos von meinem Haus rein,versprochen!!!
Auf der Seite http://www.simsfiles.de/ gibt es Links zu allen möglichen Seiten mit neuen Möbeln zum downloaden.
(bei manchen muss man sich aber vorher anmelden)
(bei manchen muss man sich aber vorher anmelden)
Wenn man das Tool zum umfärben von Gegenständen nimmt und dann in den Kameramodus geht sind diese Baugitterquadrate weg. (sieht besser aus)
ich hab mal ne frage:
ihr habt in euren häusern alle
diese Glaswäde in welchem erweiterungs
pack sind die drin? ich finde di nämlich echt
total cool und hätte die auch gerne^^
ach ja und: da wo ihr euch die häuser downloaden
könnt hol ich mir immer meine ideen^^
ihr habt in euren häusern alle
diese Glaswäde in welchem erweiterungs
pack sind die drin? ich finde di nämlich echt
total cool und hätte die auch gerne^^
ach ja und: da wo ihr euch die häuser downloaden
könnt hol ich mir immer meine ideen^^
ich baue meine Häuser immer so ich baue mir ein winziges Haus und auf belieben erweitere es. So baue ich mir richtig fette villen
ja so mache ich das auch meistens^^
ich stelle demnächst mal en bild von
meinem india-palst rein^^
ich stelle demnächst mal en bild von
meinem india-palst rein^^
wieso sieht man bei euch die danebenstehenden häuser noch? oder habt ihr die bilder in dem nachbarschaftsmodus gemacht?
@Netmanap
Dein Haus sieht echt irre aus!!! Ich wünschte ich könnte so gute Häuser bauen
@Höllenfeuer
ich mache es nicht so ich baue immer gleich große Häuser
Dein Haus sieht echt irre aus!!! Ich wünschte ich könnte so gute Häuser bauen
@Höllenfeuer
ich mache es nicht so ich baue immer gleich große Häuser
wo habt ihr euch die glaswände downgeloadet??
ich hab schon überall gesucht aber find se net
ich hab schon überall gesucht aber find se net
eine frau kann kein alienbaby kriegen, das können nur männer während sie ins fernrohr schauen und dann entführt werden..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.