Knochenbrüche, Narben, Unfälle.. was bietet i (Gesellschaft)

Knochenbrüche, Narben, Unfälle.. was bietet i (Gesellschaft)

Welche Knochen habt ihr euch bei welchen Gelegenheiten gebrochen?

Was für Narben habt ihr und wie sind sie entstanden?

Welche sonstigen Unfälle sind euch wiederfahren ohne körperliche Blessuren?

Ich habe mir mal den rechten Daumen gebrochen, als ich einen Fussball aus der Luft gefischt habe. War ein sauberer Bruch, halber Arm eingegipst und nach drei Wochen wieder alles in Ordnung.

Bei McDonalds bin ich mal eine Rutsche raufgefallen und habe mir die Unterlippe mit den Schneidezähnen durchgebissen. Habe nun eine kreuzförmige Narbe unter der Lippe, weil's genäht werden musste.

Am rechten, dicken Zeh habe ich mir mal zwei cm weiten Riss an einem Fahrradritzel zugezogen. Musste nicht genäht werden, hat aber gesaftet wie Sau.

Und auf dem rechten Zeigefinger habe ich eine Narbe, weil ich -intelligent wie ich bin- ein Taschenmesser zugeklappt habe. Das ging aber recht schwer und musste es anders festhalten. Zack, war die Klinge im Finger.

Und nun ihr.. :)
Ich hab mir mal in der Schule beim Handball (ich hasse Handball!) den Ringfinger und den kleinen Finger gebrochen, als ich im Tor stand. Der Ball hat die wohl irgendwie von ihrer eigentlichen Position weggespreizt.
Jo, dann hab ich als ich noch kleiner war, auf nem Spielplatz meine Tarzan-Künste unter Beweis gestellt. Da war son Turm mit Seilen dran ich hab mich runtergeschwungen, bin um den Turm rumgeschwungen und auf der anderen Seite mit dem Hinterkopf dagegengeknallt. Resultat: Platzwunde, dreieinhalb Stunden im Krankenhaus gewartet bis ich dran war. Dann wieder mal auf dem Spielplatz bin ich von so nem Hüpfteil abgerutscht und mit dem Schienbein auf die Kante gefallen. 3 cm tiefe Fleischwunde, bin ziemlich blöd gefallen.
Dann ist mir mal so ne metallerne Glocke, die irgendwo an der Wand hing ins Gesicht gefallen, zum Glück nur auf die Wange.
Ja, von den kleineren Kratzern seh ich jetz mal ab, die hab ich jede Woche beim Fußballspielen. ^^
Ich hab mir beim Skifahren den Knochen am Fußgelenk gesplittert. Der Fuß hat sich irgenwie verdreht.

Beim Inlineskaten hab ich mir das Handgelenk gebrochen.
Weil ich damit nich beim Arzt war, is es schief zusammen gewachsen und musste dann später operativ nochmal gebrochen werden. Weswegen ich jetz, neben 3 kleinen, ne schöne ca 8cm lange Narbe am Unterarm hab.

Bei dem Versuch auf ne Heizung zu springen bin ich mit dem Knie unter nem Türknauf gehauen und hab da jetz ne nette kleine Narbe.

Beim spielen im Gebüsch hab ich mir irgendwie/irgendwo das Knie aufgeschnitten. Gemerkt hab ich's erst, als mein Bein so warm wurde. :D

An der Wade hab ich noch ne kleine Narbe, weil ich beim turnen auf gestapelten Rundhölzern in nen rostigen Nagel gerutscht bin.

Ansonsten waren da noch so allerlei andere Kleinigkeiten, wovon heut aber nich mehr wirklich was von zu sehen is.
Huch, heute so blutig...

Naja, fast jeden Finger schon mindestens 1x gebrochen (habe in meiner Jugend 8 Jahre Handball gespielt, der Torhüter ist immer die ärmste Sau) - mein rechter kleiner Finger musste sogar noch einmal vom Chirurgen gebrochen werden, damit das Ding beim Gitarrespielen nicht stört. (@Slyde: Du hast die selben Erfahrungen *smile*, Handball ist brutal)

Rechter großer Zeh von Fußweg-Betonplatte geplättet (sonst hiesse die Platte ja auch nicht so), hat heute noch einen etwas größeren Umfang als der linke.

Während des Wehrdienstes den Mittelfußknochen gebrochen. Schmerzhaft und ärgerlich, da ein Tag vor dem Urlaub.

Ansonsten in nun 42 Jahren nur Schrammen, 1 abgeschnittene Fingerkuppe (Käsehobel!) und 1 ausgeschlagener Zahn (Fahradrahmen gebrochen). Ich kann in Punkto Blut also nicht mit Nils mithalten und die einzige Narbe ist die des entfernten Appendix. Naja, nicht jeder deformiert sich selbst.
"Bei dem Versuch auf ne Heizung zu springen bin ich mit dem Knie unter nem Türknauf gehauen und hab da jetz ne nette kleine Narbe."
Gut, dass du mich dran erinnerst. Komisch,dass ich das vergessen hab. Ich bin mal auf den Schlappen meines Vaters ausgerutscht und mit der Stirn gegen die Heizung geknallt. Das ist noch die markanteste Narbe.
Ach ja *hust*, an der Leiste hab ich auch noch ne Narbe wegen eines Eingriffs im Genitalbereich (Hodenhochstand, nicht schmerzhaft aber störend. Smiley). Ist aber auch schon lange her.
An der kroatischen Küste auf der Insel Loshin (oder so :P) zwischen den Felsen herumgekraxelt. Irgendwo mal zu viel Schwung genommen und da mal zu wenig festgehalten, nun an der rechten Seite vom Brustkorb ein paar Narben. Haut auch gut gesaftet, aber im Wasser nur kurz gebrannt und dann war alles in Butter.

An der Stelle könnte ich auch erwähnen, dass ein gutes Dutzend Brillen in meinem Gesicht ihr Leben gelassen hat, weil ich entweder Bälle oder fremde Körperteile abbekommen habe.

Habe mir wohl mal als kleines Kind fast ein Ohr abgerissen, weil ich in der Wohnung blöd gestolpert bin und ein Marmortischchen meinem Ohr im Weg war. Merke: das Ohr ist immer schwächer als Marmor! Aber man sieht wohl heute nichts mehr davon.

@Slyde: Pech gehabt. Hodenhochstand wurde bei mir früh hormonell behandelt.
Dann hast du ja Glück gehabt. Bei mir ist aber inzwischen auch wieder alles in Butter.^^
Aber irgendwie bin ich damit verflucht, dort Probleme zu haben. Nun hab ich am anderen Hoden eine Krampfader, weshalb dieser etwas kleiner ist, als der andere. Ein Fruchtbarkeitstest hat allerdings ergeben, dass ich voll zeugungsfähig bin, also wayne.
Narben von zwei OP's an den Leisten (hatte schon links und rechts Leistenbruch)

Doppelnarbe am Daumen, da bin ich mit einer Säge abgerutscht.

überm linken Auge ne Narbe weil ich mit dem Fahrrad gegen eine stehende Feuerwehr gerauscht bin.
Mit dem Fahrrad hatte ich so einige Unfälle, allerdings nie was mit einer größeren Verletzung oder ähnlichem. Blieb alles bei Schürfwunden und erneuten Versuchen :P
Also ich habe ein paar Narben. Eine ist enstanden, weil ich mal mit so einem Babyfahrrad Jackass gespielt habe =) und ein als ich mit dem Fahrrad umgefallen bin und die anderen sind etliche male aufgekratzte Mückenstiche XD
Und Unfall:
Ich war 6 und wir waren in einem Raum, der extra zum spielen war (Spielraum - früher waren wir sehr gerne da, weil es so gross war und weil wir über Games geredet haben XD) und da hatte es Matten und wir hüpften an eine Sprossenwand (zum klettern) und dann war die Matte schräg und ich habe gesagt, dass mein Kumpel sie gerade machen soll. Er hat es dann ned gemacht, ist in mich gehüpft und ich rutsche aus und knalle mit dem Kopf voll an so einen fetten Holzpfosten und hatte ein Loch im Kopf :(
Mit dem Fahrrad hatt ich auch schon nen netten Unfall. Wollt nen Bordstein hoch, hab aber das Vorderrad nich weit genug hochgezogen. Meine Kronjuwelen haben dann den Lenker kennengelernt.
Ich bin als 6-Jähriger gegen eine Glasscheibe gerannt.
Scheibe ging zu Bruch und ich hab ne Riesennarbe an der Handinnenseite :)

Meine neuste Narbe stammt nicht von einem Unfall, sonder von ner BD-OP :)
als ich 3 oder 4 war, bin ich vom baumhaus gefallen. musste OHNE nakose genäht werden. dann hab ich noch ne narbe auf der backe und eine unterm auge. beides von mädchen mit UNGLAUBLICH spitzen fingernäglen^^
@das qwer2
Man wird imo immer ohne Narkose genäht. Wozu auch?
Außer natürlich du meinst örtliche Betäubung, das ist aber ein Unterschied.
Mir ist mal bei 'ner kleinen Bergtour mein Taschenmesser über einen Abhang runtergerutscht und ich "ging" dann runter um es zu holen, und bin dann auf einen lockeren Stein getreten und ausgerutscht. Der Rest ging dann so schnell, dass ich es gar nicht mehr mitbekommen habe. Als ich wieder ganz da war, hing ich in einem Dornenbusch (über die unzähligen kleinen Narben in meinem Rücken brauch ich wohl kaum was sagen). Und siehe da, da lag mein Taschenmesser.

Und mit meinem Fahrrad bin ich mal gegen ein Brückengeländer gefahren, weil ich mich zu meinem Freund umgedreht habe. Ich bin mit den E**rn gegen die Lenkstange und mit dem Schädel gegen das Brücken geländer geknallt. Gab glaub ich 'ne Gehirnerschütterung (weiß ich nicht genau, weil ich nicht zum Arzt gegangen bin, mir war nur ein paar Stunden schlecht und schwindlig) und meine E**r taten mindestens 3 Tage weh.

Und dann hab ich noch unzälige Kratzer von kleineren Unfällen (zB. als ich mit 5 Jahren vom Balkon in einen Busch fiel).
ALs ich drei war und das erste mal ohne stützräder radfahren wollte, hab ich grad mal nen Salto über den lenker geshclgen und bin mit dem Kopf auf Asphalt geknallt(mekre, das gleiche wie für Ohr und Mamor gilt auch für Kopf und Asphalt ^^) verdcht auf Schädelbasisbruch ins Krankenhaus auf die Intensiv war aber nur ne Gehirnerschütterung und ich hab dort alle Wahnsinnig gemacht, weil ich ncith stillliegen wollte sondern das Bett als Trampolin benutzt hab woraufhin dauernd der alarm losging, bis sie ihn abgestellt haben.
Ich ha einige kleinere Narben von Mückenstichen, Kratzern udn Schrammen, die ncith richtig geheilt sind und eine Recht große am linken Daumen, wo ich mich bei der Gartenarbeit an soner Metallstange aufgeshclitzt hab, sonst nur noch am Has einen Lymphknoten weniger, und ne Narbe von ner Biopsie.
ich hab mir zwar shcon einiges geleistet abe rmir ist nie viel passiert, dafür ha mein Bruder sich dreinmal hintereinander den Arm gebrochen ^^
Ich hatte mal eine Narve die über 3 Jahre mein Gesicht geschmückt hat. Eine Schnittwunde vom rechtem Ohr bis fast zur Lippe. Eine Errinerung aus der Heimat für "reiche Schweizertouristen"... O_o

Ich glaube das ich ich mir einen Zehen und eine Rippe mal gebrochen habe, weiss es aber nicht sicher. Eins lernt man dort, wen du lange leben willst, meide Ärzte. <.<
Jedenfalls habe ich sicher schon Beihilfe zu mehr Knochenbrüche verursacht als ich selbst erlebt hab. *g*
ich wollte mal als kleiner junge, sone stange nur mit den armen langklettern(ihr wisst doch sicher was ich meine oder?) und dann bin ich abgerutscht und hab mir dir das handgelenk gebrochen und sonst bin ich als kleiner junge mal zu wild auf nem sessel rumgesprunge, wollt über den tisch und dann wie nils schon sagte das ohr ist schwächer als marmor, war es bei mir die augenbraue is schwächer als son tisch mit fliesen drauf
und dann bin ich mal mit der stirn gegn nen kühlschrank geschupst worden, ich glaub von meiner schwester XD
Das ist doch mal'n nettes Thema!^^
Hier kommen sie, die
Greatest Hits längst vergangener Zeiten!

Der erste, ernste Unfall:
Also, als ich ca. 5 Jahre alt war, (die guten, alten Zeiten...) war ich mal der Meinung mit Höchsttempo durch's Einkaufszentrum rasen zu müssen.
Irgendwann war ne' Bank (zum sitzen) im Weg.
Höchsttempo + hartes Objekt = Loch im Kopf.
Naja, musste vom Kinderarzt zugenäht werden.
Das einzige, was heute noch von diesem Ereignis zeugt, ist eine dicke Beule an der Kopfmitte.
Man sieht sie nicht, (Haare) kann sie aber deutlich fühlen.
Komischerweise habe ich überhaupt keine Schmerzen wahrgenommen. An dieses Ereignis kann ich mich noch erinnern, als ob es erst ein paar Tage her ist.
(Dieser Unfall hat übrigens auch seine Vorteile:
Am Kopf bin ich jetz fast immun gegen Schmerzen.
Wenn ich mir mal den Kopf an ner' Wand stoße, merke ich kaum etwas. Toll, oder?)

Lebensgefahr:
Ein anderes mal wäre ich fast im Swimmingpool meines besten Freundes ersoffen, er hat mir damals das Leben gerettet.

Glück im Unglück:
Einmal bin ich von ner' wahnsinnig hohen Brücke gestürzt. Das war auf nem' Spielplatz.
Wiedermal großes Glück gehabt, wäre ich "falsch" gelandet, hätte das für meine Wirbelsäule üble Folgen haben können.

Nicht so schlimm:
Der kleine Finger meiner linken Hand ist gebrochen, warum auch immer. Er sieht jetzt irgendwie verkrüppelt aus, mit nem' Buckel.
Und ich kann mich wirklich nicht erinnern, wobei ich mir den mal gebrochen haben könnte...

Lecker:
Ihr wisst doch, bei ner' Rolltreppe endet das Band auf dem man steht in einer Ritze, über der so eine Stachelförmige Decke ist. (Kann's nicht besser beschreiben)
Tja, ich bin auf der Rolltreppe hingefallen.
Anschließend hat mir dieser spitze Boden einen Teil meiner Haut am Bein weggeschnitten.
Hört sich lecker an, nicht wahr?
Davon zeugt heute nichts mehr, außer einer schwer erkennbaren, winzigen Narbe.

Blutige Angelegenheit:
Ich hab' mir mal an der Tischkante die Nase gestoßen, und zwar so heftig, dass sie noch Stunden später wehtat und blutete.
(Ruhet in Frieden, ihr 1-3 Taschentuch-Packungen...)



All diese Dinge haben sich vor Jahren abgespielt.
Zwischendurch kamen immerwieder kleinere Dinge wie
auf die Fresse fliegen usw.

Freut euch auf die
Greatest Hits der letzten Zeit!

Demnächst bei Mogelpower, hier in diesem Thread!
oha
Das geht ja richtig ab hier xD
Tja, man glaubt nciht, was alles passieren kann, da fällt mri ein ich bin glaub ich, als ich klein war auch mal aus dem ersten Stock vom Balkon gefallen, als wir ncoh in nem Hochhaus wohnten bin mir aber ncith mehr sicher, kann mich nciht mehr so ganz klar dran erinnern und hab mir wenn, nix getan.
Als kleines Kind bin ich mal die Treppe runtergeflogen und dann voll aufs Kinn!War aber zu klein das ich mich heute daran erinnern könnte!
lol
ich hab schon ne Menge mitgemacht, alles Mögliche an Extremsport...aber hatte noch nie was gebrochen, geprellt, etc xD
Das einzige war n blaues Auge vonna Schlägerei...xD
Ich hab mir auch noch nie was gebrochen.Aber Narben hab ich schon´n´paar.Aber zum glück sind die fast weg.Als ich mal in Lochmühle diese Riesen-Rutsche runtergerutsch bin (bin rückwärts runtergerutsch)und kurz hochgeflogen bin,bin ich mit den Arm an der Seite der Rutsche " stecken geblieben".Naja dann bin ich halt weiter runtergerutsch und mein Arm war immer noch dran das hat gebrannt wie die Sau und haut war weg.Jetzt hab ich an meinen linken Unterarm ne große Narbe davon.

Sonst eigentlich nichts.Zum glück.

PS:ok das ist jetzt seeeeeeeeeeeeeehr undeutlisch erklärt ich weiß,aber ich wußte nicht wie ich es sonst schreiben sollte XD
Stimmt ja, nen STromshclag hat ich irgendwann auch noch mal, da hab ich ne Lampenshcnur gefetzt ^^ kann mich aber ncith mehr wirklcih erinnern
mhhh,
einmal in croatien bin ich von den klippen gefallen, ka ca 5 meter. ich kommt mich abe rnoch an den dort wachsenen strächern festhalten und bin die ganße zeit geschlittert....
die haut war an meinem rechtenoberschnekel nicht mehr vorhanden, und dieser ist jed total vernartb....(danch bin ich ins krankenhaus gekommen)

einmal in der türkei hätten mich die wellen am kleopratra starnd fast gegen felsen geschmettert, aber mein cousan hat mich noch weggezogen, so hab ich mich nur am fuss verletzt....
noch mal in der türkei hab ich mir mein knie so weit eingeschlagen das man die kniescheibe sehen konnte....

der letzte unfall war in ägypten beim tauchen...na ja war meine eigene schuld, weil ich bin zu solchen korallen getaucht, aber irend wie ist mein schlach gerissen..ka wie das passiert ist...ich hab voll viel wasser geschluckt, und hab unter wasser die orientierung verloren, aber irgend wann hab ich mich beruhit und konnt noch an die oberfläche schwimmen....

mhhh, anscheinend bringen mir fremde länder pech^^
Also das schlimmste was mir in der Richtung passiert ist, war wohl als ich bei strömenden Regen meine Skatekünste unter Beweis stellen wollte.

Ich bin auf der nassen Half Pipe abgesrutscht und direkt mit den Zähnen auf das gute Ahornholz geschlagen(auch dort gilt das selbe wie für Ohr und Mamor). Ein Schneide- und ein Eckzahn flogen in hohen Bogen raus. Ich habe dann meine Zähne eingesammelt und bin dann blutüberströmt die zwei Kilometer bis nachhause gefahren. Das ist jetzt schon 3 Jahre her und ich habe immer noch Probleme damit. Und die Abdrücke meiner Zähne sieht man immer noch auf dem Holz.

Als ich so neun Jahre alt war, wollte ich mal Holz hacken und habe mir das Beil ins Bein gehauen, auch das hat drei Tage nonstop geblutet.

Vor kurzem ist mir ein glühendes Stück Kohle auf den Arm geflogen, als ich mir den Schuh binden wollte. Mittlerweile auch eine Narbe.

Vor vier Tagen hab ich mir nachts beim Fußball spielen noch ein paar Muskelfaßern im Oberschenkel gerissen, was auch ziemlich schmerzhaft ist und das Laufen stark behindert.

Richtige Knochenbrüche hatte ich aber noch nie.
Hier sind sie, wie angekündigt:
Die Greatest Hits, Folge 2!

Sicher habt auch ihr irgendwelche Haustiere.
So wie ich: Ein ruhiger Wellensittich, ein Erdnuss-süchtiger Mohrenkopfpapagei, eine fette Katze, ein wunderschöner aber scheuer Perserkater und ne' recht kleine Katze. Auch sie sind mir (fast alle) eine große Hilfe, denn dank ihnen kann ich hier noch'n bisschen mehr schreiben. ;)

Schlitz & Fetz:
Eines Abends fing meine älteste Katze (die dicke) an, am Teppich zu kratzen. Als ich mit ihr schimpfte, war sie der Meinung, mir das halbe linke Bein aufschlitzen zu müssen. Die Spuren kann man heute noch bewundern, obwohl es schon mindestens sechs Monate her ist.

Ist das ne' Erdnuss?:
Diese Frage hat sich mein Mohrenkopfpapagei gestellt, als ich ihm, freundlich wie ich bin, vorsichtig den Finger entgegenhielt.
Der Finger hat geblutet wie sau, war aber nicht weiter schlimm.

Lehrreiche Spiele?:
Auch wenn man bei Gewaltanwndung seitens kleiner Katzen immer sagt: "Sie spielt doch nur", können diese "Spiele" teilweise recht schmerzhaft sein.
Diese Erfahrung habe ich beim streicheln meiner Jüngsten gemacht.
Das "Spiel" hat aber auch nur ihr Spaß gemacht.
Die Folge war, dass meine Hände die nächste Monate aussahen wie die eines Zombies.

Wenn mein Kater hier schreiben würde, dann könnte er seine Texte nicht in einen Post quetschen.
Täglich wird er von der halbwüchsigen Katze zu Hackfleisch verarbeitet. Obwohl er ein Kater ist, wehrt er sich nicht. Denn er ist ein Perserkater, es ist bekannt, dass die etwas eingebildet sind und sich benehmen wie ein Gentleman.
Manchmal kommt es mir wirklich so vor.

Fortsetzung folgt!
Ich habe nicht solch schlimme Blessuren, Frakturen etc. wie manch anderer, aber mit 12 Jahren bin ich mal von einem Vorsprung gefallen und hab mir dabei eine Delle im Schienbein eingefahren. Hat zwar nicht geblutet aber geschmerzt wie sonstwas. Ich bin 3 Monate später noch mit dieser "Einkerbung" durch die Gegend gehumpelt. Ach ja, ich hab letztens noch ne Schürfwunde am Arm gehabt(mittlerweile ne Narbe).
Gebrochen habe ich mir noch nie etwas, aber ich habe mal bei mir zuhause eine verglaste Flurtüre zertreten(das Glas), hatte ne schöne Schnittwunde, bestimmt sechs cm lang und ein paar Millimeter tief, habe ich aber erst gar nicht, gemerkt, komischerweise hat es nämlich überhaupt nicht wehgetan, erst die Narkotisierungsspritze im Krankenhaus tat weh.^^
Als ich kleiner war, bin ich voll so nen Steinweg mit dem Fahrad hinabgerast und war dann so klug, mit der Vorderbremse voll zu bremsen<----Lenker hat sich um 180^ umgedreht, mich hauts auf die fresse<----Haende und knie total aufgeschuerft.


Als ich noch im Fusballverein war, hab ich mal den Ball mit dem Mittelfinger aufgehalten<-------Verstaucht,also nicht so schlimm.


Einmal bin ich in der Pause einem hinterhergejagt
und bin mit rechten kleinen Finger an nen Schulranzen geknallt<-----Finger gebrochen.


Mein katze hat mir mal ne Harry-potter-narbe in die Hand gebissen.Das hat man noch Monate gesehen.


Ich hab an meinem Bauch vom Bauchnabel bis zum Hals ne Narbe, weil ich operiert worden bin.Wei? aber nicht mehr warum. :)
Das war lustig im Krankenhaus:Mein Zimmernachbar und ich haben dann immer auf den Knopf gedrueckt damit die Krankenschwestern kommen.Und wenn sie gekommen sind haben wir so getan als wenn wir schlafen wuerden
Mhhhh...
Also, ich bin mal (keine Ahnung warum)auf einer treppenstufe ausgerutscht und auf die nächst(beste) geflogen(mit der Stirn vorraus).Die ganze Stirn hat gebluttet und musste genäht werde...somit hab ich dort eine Narbe.

Dann war da noch mein dicker Zeh, den ein Ziegelstein zersplittert hat, ist aber nachgewachsen.(<--gut zu wissen ;) )

Und als ich noch im kindergarten war, hat mir mal so ein idiotischer/trotteliger Junge eine Schere in die eine Hand gestossen,(und die wahr spitz)diese Wunde musste dann auch genäht werden.
ich hatte glück und hab mir noch nieeee was gebrochen (auser mein rechtes ohr ^^)
Ich bin mal im Kindergarten mit jemanden zusammen gesto?en.
Ich hab dann gelacht, er hat geheult und hatte eine Gehirnerschuetterung
Vor zwei Monaten ist mir beim Rennen im Klassenraum die Kniescheibe beim rechten Knie rausgesprungen. Tat ganz schön weh, ich mach im Moment Krankengymnastik.

Und vor mehr als einem Jahr bin ich im Urlaub Fahrrad gefahren, es regnete und ich bin voll ins Feld gefahren. Hab davon aber keinen Knochenbruch, sondern nur eine Narbe.
Ich bin mal als Kleinkind die Treppe runtergeflogen und dann mit der Stirn gegen die Heizung.
Da hab ich immer noch ne schöne Narbe.

Bei ner Klassenfahrt hat mir einer Erdnüsse angeboten und ich bin mit meinem Daumen an den messerscharfen Deckel gekommen. Musste aber nicht genäht werden.

Und einmal hab ich bei mir im Zimmer aus Fun ein bisschen mit nem Ball gekickt. Dann wollte ich ausholen und hab gegen einen Stuhl getreten, dabei hab ich mir den kleinen Zehen gebrochen.

___

Sonst fällt ir aber auch nichts mehr ein.
Aber ein ehemaliger Mitschüler von mir, hat eine ganze Akte von Blessuren. Er hat sich zweimal den Finger gebrochen, dreimal einen Arm, einmal das Bein und er hatte fünfmal ein Loch im Kopf.
Und es passieren ihm so noch immmer irgenwelche Missgeschicke, bei denen er sich Platzwunden zuzieht. -.-
Dabei hat er weder Glasknochen, noch ist er irgendwie besonders ungeschickt.
Das nenne ich echts Pech
Meine erste Narbe zog ich mir zu, als ich als etwa Achtjähriger in meinem Sandkasten mit einer Plastiktüte zündelte. Ein brennender Tropfen traf meine Hand und verewigte sich in meinem Handrücken.. (sieht man heute aber kaum noch).
Die zweite Narbe entstand beim Schwarzfahren mit dem Mofa, ich wechselte mich mit meinem Kumpel ab als Fahrer und Beifahrer, also ich saß jedenfalls hinten drauf als er plötzlich durch einen Graben fuhr, wobei ich dann hinten runtergefallen bin. Ich weis bis heute nicht ob ich mit der Hand am Nummernschild hängengeblieben bin oder in die Speichen vom Hinterrad gekommen bin, jedenfalls musste ich mit 5 Stichen genäht werden. (sieht man schon noch ein bisschen, 2cm Narbe)
Mit etwa 16 oder 17 Jahren bin ich betrunken mit dem Fahrrad gestürzt (..das Moped hatte ich ja extra zuhause gelassen..) und hab den Randstein mit dem Kopf gestreift. War eigentlich nur ein harmloser Streifschuss und etwas aufgeschürft, aber ich sehe es heute noch, weil mir seit dem an der linken Augenbraue an einer kleinen Stelle keine Haare mehr nachwachsen.
Im Alter von etwa 25 Jahren bekam ich von meiner damaligen Freundin eine Geschallert mitten ins Gesicht, was nicht weiter schlimm gewesen wäre wenn die nicht sehr lange Fingernägel und auch noch einen steifen Mittelfinger gehabt hätte... (sie hatte vorher auch schon einen Unfall, daher war ihr Finger relativ steif)
Sie blieb jedenfalls bei der Aktion an meiner Nase hängen, und ihr Fingernagel bohrte sich knapp neben meinem Auge ins Fleisch, dadurch bleibt mir auch diese Erinnerung in Form einer kleinen Narbe direkt am Auge.
Das nächste war dann mein Skiunfall...
Eine schöne Sprungschanze die ich noch vom Vorjahr (bei weichen Schnee) kannte, nahm ich mit Karacho und als es zu spät zum bremsen war bemerkte ich das alles total vereist und irgendwie anders ist...
Ich weis nicht genau was dann passiert ist, mein Schwager der das Szenario aus der Ferne beobachtete meinte: "ich flog nach der Schanze fast senkrecht 2 bis 3 Meter in die Luft, und viel dann wie ein Stein wieder runter auf den gefrorenen Boden...
die Folge war jedenfalls Augenboden- und Jochbeinbruch... Da wurde mir dann erstmals Metall und Schrauben eingesetzt, und ausgerechnet im Gesicht...
Die Ärtzte sagten mir das sie die Narbe unter meinem Linken Auge so gelegt haben das sie eh in einer Falte liegt, also je älter ich werde, desto weniger sieht man sie... :-)
Naja, jünger als ich bin werde ich trotz der Narbe praktisch immer geschätzt und immer noch (oder wieder da es recht gut verheilt ist), aber anfangs dachten die Leute das ich bekifft oder betrunken wäre wegen der Narbe...

Zuletzt (und hoffentlich bleibt das auch das letzte), hatte ich einen Motorradunfall.
Ein entgegenkommender über 70Jähriger (ohne Brille) nahm mir die Vorfahrt weil der links abbiegen wollte.
Ich versuchte auszuweichen, streifte das Auto aber noch am Heck und klemmte mir leider die Finger zwischen dem Lenkrad des Motorrads und dem Heck des Autos ein.
Ich flog (nach Zeugenaussagen) gut 20 Meter weit, und meine Kawasaki rutschte unter mir noch weiter...
Meine Hand hat es dabei ziemlich zerbröselt, multiple Brüche an den letzten drei Fingern wo auch die entsprechenden Gelenke betroffen waren, die letzten beiden Finger (Ring und der kleine) hingen praktisch nur nach an Haut und Sehnen, der Mittelhandknochen stand quer (also um 90° anders als normal).
Dank guter Chirurgen schaut meine Hand heute aber wieder so gut wie völlig normal aus, ich kann zwar Ring und kleinen Finger nicht mehr voll bewegen, aber meine gepflegten Fingernägel fallen immer noch mehr auf als die Narben an der Hand.. :-)

Ach ja, am rechten Bein hab ich noch eine Narbe am Unterschenkel, ca 10cm lang, war auch Folge des Motorradunfalls, war aber nur eine kleine Fleischwunde...
..und auch bei dem Motoradunfall kugelte ich mir das Daumengelenk der anderen Hand aus, war ziemlich blör weil ich wochenlang beide Arme in Gips hatte...
Mit müh und not konnte ich mir gerade noch den Arsch nach dem Kacken selbst abwischen, weil ich die vier Finger der einen Hand noch ohne Gips hatte, beim Waschen lies ich mir aber schon gern von den hübschen Schwestern helfen...
naja ich bin zwar erst 14 abba ich kann trodtzdem schon einiges erzähln. ich fang am besten mit den knochenbrüchen an: als ich grad erst krabbeln konnte wollten meine eltern den fernseher verschieben, der dann auf mein schienbein gefallen ist...es war gebrochen.mit 3 jahren war ich in einem möbel ahus und kletterte in einem hochbett herum ich bin dann irgendwie ausgerutscht und die treppe runter gefallen...oberschenkelbruch.ich war neun als ich in einer hängematte turnte und dann hinausviel brach ich mir meinen kleinen finger, der dann unter vollnarkose gerrichtet werden musste.mit 10 hab ich in einem baum geklettert und hab wohl einen falschen winkel erwischt und gewicht drauf gebracht...resultat elle gebrochen.als ich 12 war hab ich fussball gespielt und bin als ich den ball widaholen wollte bin ich auf nassem rasen ausgerutscht und mit dem handgelenk auf eine steinkante geknallt. das gelenk war gebrochen und musste mit nägeln fixiert werden.ich hab da jetz ne kreuzförmige narbe.mit 13 war ich im zeltlager un bin 3 stunden nach unserer ankunft im dunkeln über eine zeltleine gestolpert. es war ein doppelter offener bruch, der mit stahl platten fixiert werden musste.auf der oberseite ca.13 cm lange narce un auf der unterseite ca 8 cm.dann letztes weihnachten hat mich jmd. in der schul aula umgerabbt und ich bin mit dem ellenbogen auf kopfsteinpflaster geknallt.nasenprellung und ellenbogenbruch.musste auch operiert werden und davon zeugt eine wurmförmige narbe.vor nem halben jahr bin ich im schwimmbad in einer reifenrutsche rutschen gewesen.dort gab es eine ampelanlage und ich bin bei grün gerutscht und 2 idioten sind bei rot gerutscht und mir dann am ende der rutsche hinten reingerutscht.oberschenkel gebrochen(spiralbruch=knochen sah aus wie eine spirale)und 2 5cm lange narben am knie und eine kreuznarbe an der leiste, da auch durch nägel fixiert(ca.3.5 mm diker stahl).ich humpele jetzt imer noch.jetzt kommen die anderen narben, also ohne op oder knochenbruch: mit ca. 9 bin ich eine leiter hochgeklettert, und ein diker ast war im weg...platzwunde.dann mit 10, wir hatten ein baumhaus mit kran (also mit eisenhaken) der mir dann urplötzlich aus 5 m höhe auf denn kopf fiel:platzwunde.mit 12 spielten mein freund und ich ritter, ich sagte zu ihm wirf denn speer(angespitzter holzstock) 2 m neben mich und er wirft, zielt falsch und ich bekomm das ding 5 cm über mein auge und streift dann meinen kopf kleine narbe zu sehn (unter den haaren).und zuguter letzt die fast tödlichen endenden situationen: der speer, 5 cm weiter unten hätter er mir entweder das aubenlicht genommen oder mich getötet(also dann weiter ins gehirn) dann sind mal die reifen unserer passagiermaschiene geplatzt und bei der landung wärn wir fast auf den rasen gerollt, hätten wir nicht so eibn neues flugzeug gehabt und so einen erfahrenen piloten...ich glaub das war das grobe und besonders schlimme
Wow, das ist hart
"habe ich aber erst gar nicht, gemerkt, komischerweise hat es nämlich überhaupt nicht wehgetan"

Das ist bei den meisten Verletzungen so. Die tun am Anfang nie weh, weil man durch den Schock von dem Unfall soviel Adrenalin im Körper hat, dass man keinen Schmerz verspürt.
Ja ich weiß, besonders bei schweren verletzngen rettet das einem auch oft mal das Leben,
ich bin irgendwie ein Glückskind bei sowas, cih stell alles an aber mir passiert nix ^^
ich hab nich alles duchgelesen, aber dagegen sind meine sachen eigentlich pile pale.

handgelenk beim boarden geschrottet (am 2. tag im ski lager hat eigentlich nur genervt weil ich nich mehr fahren durfte)als ich küchendienst hatte sagte diese äusserst gescheite leiterin ich solle bitte mithelfen abwaschen ich sagte ihr das gehe nich und sie fragte mich warum.

autounfall is ausser nem totalschaden nix passiert obwohl das andere auto auf der falschen strassenseite fuhr und von vorn in uns rein.

einmal am hinterkopf nähen hab immernoch ne narbe, sieht man aber wegen den haaren nich.

beim hockey hab ich mir den grossenzehen umgeknickt, zuerst hats nur sau weh getan, aber dan hat es tierisch angefangen zu bluten, der nagel war wagrecht durchgebrochen.

einmal hab mein glas zu fest gedrückt, dan is zersprungen und eine scherbe is in meinem finger geblieben.
n anderes mal wollt ich ne tasse wegräumen, auf einmal hab ich sie fallengelassen, sie is kaputtgegangen ich wollte die scherben aufsammeln und eine scherbe is mir runtergefallen und hat n glatten schnitt 0,5cm durch meinen kleinen finger hinterlassen, wie durch butter.s hat nich wehgetan aber geblutet ooooh ja!

als ich 6 oder so war hab ich mich auf die knie von unserem besuch, nein nich gesetzt gestellt,dann wollt ich das "freihädich" machen und nur auf einem bein,ich konnte damals nich das gleichgewicht halten, und ich bin gefallen, mit dem kopf an die ecke eines schrankes gestossen und ich habe gelacht.

na ja gestern hab ich meinem vater im garten geholfen, und er hat ausversehen eine schufel fallenlassen, auf meinen kopf,eine schwehre schaufel.

und dann is da noch n bisschen kleikram,nicht erwähnenswert.

na gut, ich glaub das wars und ich hoffe dabei bleibts auch.hals und bein bruch...äh....nein, ich meine alles gute noch!!lg p
Oh jeh...... ich hatte auch vieles, was mich an deinen Beitrag erinnert Peschä!
Huuiii, da hab´ ich ja sogar richtig Glück gehabt im Leben :) Es gibt eigentlich nur zwei erwähnenswerte Ereignisse.

Einmal bin ich auf dem Spielplatz auf einen Baum (zusammen mit anderen Kindern) geklettert, das Klettern verlief wunderbar, aber der Ast, den ich mir zum Sitzen ausgesucht hatte, hatte einen ziemlich kleinen Durchmesser und bot deshalb keinen Halt...naja, es kam wie es kommen musste: Rolle rüchwärts und dann das Pflaster geküsst^^. Ist aber oh Wunder nix ernstes passiert, hat ein wenig wehgetan aber auf dem Heimweg lief ich schon wieder normal durch die Gegend...

Und dann bin ich im Kindergarten mit dem Fahrrad auf SEHR ungeeignetem Grund gefahren, der bestand aus solchen Pflastersteinen mit einem großen Loch in der Mitte. Naja, der Lenker schwenkte nach rechts, ich machte eine schöne 180°-Wende und knallte voll gegen den einzigen Baum weit und breit...Echt, der einzige Baum auf dem ganzen Gelände, und ich muss dagegenfahren^^...
Platzwunde, musste genäht werden, seitdem ziert meine Stirn auf der rechten Seite eine schöne Narbe^^.
Knochenbrüche oder so hatte ich noch nie :D. Nur so Kleinkram, Schnitte vom Brötchenschneiden und so, das Übliche eben...

Ach ja, ein Freund von mir hat sich beim Badminton(!) die Kniescheibe rausgehauen, wie der das gemacht hat, wird immer ein Rätsel bleiben (Ist klar, dass wir ihn danach ab und zu damit aufgezogen haben^^)xD...
Hui, also jetzt mal ehrlich. das kann man sich doch gar nicht alles durchlesen, da wird einem ja schlecht :)

also,
ich hatte früher so ein Holzbett mit kanten und da wollte ich einfach mal etwas höherrücken(beim schlafen, war kurz wach). dann ließ ich meinen kopf fallen und kam natürlich voll auf sone kante, auch Saugeblutet, musste genäht werden. seitdem kleine narbe am Hinterkopf(da wächst auch kein haar mehr^^)

Danach fast das gleiche. Ich bin (als Kind natürlich) von der Seite auf mein bett gesprungen. einmal war’s zu weit. zack, mit der Stirn wieder gegen so eine kante. na das hat auch schön wehgetan, seitdem narbe, aber hatte nicht geblutet.

Später habe ich mir mal mit der Brotmaschine in den Zeigefinger geschnitten. Mein Finger lag auf dem Brot und ich fuhr ganz normal weiter bis sich ein spalt im halben Fingernagel und Finger bildete. ich weiß, hört sich gut an :)

Dann bin ich vorm Grundschulgarten mal hingefallen. da waren überall große und kleine steine im boden. das ganze rechte knie hat geblutet, seitdem da auch ne narbe.

Und ich bin mal bei nem Doppelstockbus die Treppe runtergefallen. Voll auf den Kopf gefallen(seit dem bin ich nicht mehr normal^^). Ist aber nichts weiter passiert. Hab halt nen Dickschädel :)

So, mehr fällt erstmal nicht ein. Vielleicht kommt noch was.
hatte zum glück noch nie was, das schlimmste war zum glück nur ne prellung am arm nachm fussballspiel. dann bin ich mit 5 jahren oder so mitn fahrrad innen brennesselbusch gefahren
und knallte voll gegen den einzigen Baum weit und breit

Ich leide mit dir Tenshigokan ^^
Genau das gleiche ist mir mit 7 Jahren wiederfahren. (Also so ähnlich jedenfalls)

Ich rase total schnell mit dem fahrrad, den Blick auf den Lenker gerichtet die Kö in Düsseldorf entlang. WAMM! Mit dem Kopf gegen nen Baum. Zum Glück Helm aufgehabt und nichts passiert.

Dann einmal beim Basketball in der Schule hat mich so ein Depp geschubst und ich bin mit dem Fuß gegen so ein Metallgitter gerammt. Der Übergang vom 2. Zeh von rechts zum Fuß war gebrochen. (Jaaahhh! Sowas geht!)

Mmmhh...mal überlegen...sonst noch was?...Ach ja.

Einmal auf einem Spielplatz! Da war so ne Scheibe die man drehen konnte. Während sie sich dreht muss man darauf springen. Ich hab die Platte zum drehen gebracht und wollte springen. Dabei bin ich mit dem Schienbein gegen die Scheibe gekommen. Hat geblutet wie Sau! Jetzt sind man ne Narbe die aber etwas verschwindet.

Sonst fällt mir grad nichts ein.
Aber das ist ja nichts gegen eure Sachen ^^
Horror
als ich 2 oder so war hatte meine mutter mal was mit dem ofen gemacht
sie ging kurz raus und liess die ofen tür offen
ich kam in die küche konnte der leckerei anscheinend nicht wiederstehen und steckte meinen kopf in den ofen
dabei musste ich irgendwie mit dem unteren teil der wange an die ofen wand gekommen sein und hab mich höllisch verbrannt
die narbe hab ich immer noch ;-)
schon 11 jahre lang...
(na wie alt bin ich?)

und als ich 10 war das kam auf einmal son freak packte mich aus irgendnem grund und schmiss mich auf den boden ich landete mit der nase als erstes
AAAAAHHHHHHH!!!! tat das weh ich hatte tierisches nasen bluten und einen nasenbein bruch

so und mein schlimmstes ereignes:
ich war am strand in libanon (dieses jahr hatte ich leider keine gelegenheit dazu fragt mich nicht warum;-))und badete im wasser und als das wasser so auf brust höhe war passierte es:
IHRE tentakel berührten mein bein ich hatte höllische schmerzen und sich fortbewegen wurde immer schwieriger letzendlich schaffze ich es noch an den strand wo ich auch nicht mehr genau wusste was sie gemacht haben aber man musste nicht gross artig was machen da mich ja zum glück nur die spitzen der tentakeln berührten narben hab ich immer noch an 2 beinen

das wars jetz aber
Ich musste bei einem Konfiglas In den Deckel löcher rein schlagen (Messer) und ich musste immer mit voller Wucht ins Glas stechen damit es ein Loch gab und ich bin hal ausgerutscht und hab zwischen Daumen und Zegefinger(Linke Hand) ein tiefes Loch gemacht man konnte noch die Muskel sehen also es ging durch die HAut.q
Ich hab mir inner 1.Klasse (erste Schulwoche überhaupt, toller Einstieg) den linken Ringfinger gebrochen. Hatte nen schönen rosa Gips.
Wir haben im Klassenraum auf unsere Sportlehrerin (man, hab ich die dumme PIEP gehasst) gewartet. Ich stand inner Tür und hatte den Finger dazwischen, als die anderen beschlossen, dass es doch ganz witzig wäre, mich auszusperren. Jaja.

Dann bin ich, als ich 6 war, am Abend nach unserem Einzug ins neue Haus, gleich die Treppe runtergeflogen. War ca. ne halbe Stunde ohnmächtig. Gehirnerschütterung.

Als ich mit 5 Fahradfahren gelernt hab, bin ich runtergeflogen und hab mit dem Gesicht gebremst. (XD) Die halbe rechte Gesichtshälfte war im Arsch. Musste ins Krankenhaus und genäht werden. Hab glücklicherweise keine Narben.

Mit 10 bin ich inner Schule, nach dem Schwimmunterricht (wir sind immer zum Schwimmbad gelaufen) über ne Wurzel gestolpert, die das Pflaster hochgedrückt hatte. Wieder mit dem Gesicht gebremst (Hab voll keine Reaktionen) und einen Schneidezahn halbabgebrochen.

Dann bin ich mit 11 vom Pferd geflogen. Hab Glück gehabt, bin inner Matschpfütze (das war Glück!) gelandet und hab mir "nur" das Bein gebrochen. Wäre ich einen Meter weiter aufgekommen, wär ich auffer Straße gelandet. Das stell ich mir besser nich vor.


Seit 3 Jahren ist nichts mehr passiert. Hoffentlich bleibts auch so.

LG
Ich habe mir nur mal an Allerheiligen auf dem Friedhof an einem Grab einen Zahn abgebrochen. Und dann habe ich noch ne Narbe unterm Kinn. Ich weiß, im Vergleich ziemlich langweilig.
hmm

am ersten schultag in der 5. habe ich mir den linken arm gebroche: mim city-roller gefahren, city-roller nach voren gekippt, ich ein bisschen geflogen, arm unterm kopf gehlten, so gelandet: gelenk ausgerenkt, arm gebrochen, fast offen, naja, man sah die abstehenden knochen, war eben nciht offen

in der 6. hatte ich mal die rehcte hand zwischen der tür gehalten, da hat gerade eine intelligenzbestie die tür zugeschlagen: hab am rechten mittelfinger ne narbe (gerade der finger ^^) und noch danach 3 wochen lang die rechte hand "blau"

in der 7. bei nem shculausflug innner kletterhalle hmm ^^ da war ne art steg zwischen sndplätznen, ich bin irgendwie mit der linken fuß fäche (also unten, hinter den zehen) da runter gelandet und habe mir en stück haut fast (hing lose herab) abgeschabt und durch den halt bin ich auf den boden geknllt und mir dann noch das linke knie aufgeschlagen ...

dann habe ich noch ne kreisförmige narbe mit 1cm durchmesser am linkenobberarm: hatte mich mit 3 jahren an der herdplatte verbrannt

in einer schlägerei (ich 2. klässler ggn 4. klässler) hatte ich mal ein stück vom backenzahn verloren

hatte mal ein taschenmesser falsch aufgemacht (das klappte sehr shcnell auf und zu) und eine narbe am rechenten zeigefinger

einmal (3. klasse) hatte ich mal deo genommen und das auf meiner linken hand gessprücght .. zu lange und de haut war abgestoerben ... da hatte ich 3 wochen lang einen violetten felck der dann später abgepellt ist, halt tote haut

jetzt in der neunten hatte ich mcih mal über nen leherer auferegt udn mit den zähnen geknirscht ... naja, ganz wenig weniger schneidezahn, war aber weniger

mehr fällt mir gerade net ein

wenn ich mcih noch an was erinnere oder jetzt 10. was passiert kommt das rein
Tja, gut dass ich keinen Sport treibe um meine Gesundheit nicht zu gefährden. ;-)
Habe bis heute noch keinen Bruch zu ertragen gehabt.

Aber als Fünfjähriger war bei einer ausgelassenen Rangelei meiner Stirn eine Tischkante im Weg, daran erinnert mich jetzt eine kleine Narbe in der linken Augenbraue.
Und Dank einem BBQ-Unfall habe ich jetzt eine coole bleibende Narbe auf dem rechten Unterarm, ist aber kaum erkennbar. Manchmal sieht man Grillzangen garnicht an, wie heiß sie sind...

Gut gemeinter Rat: Versucht niemals auf einer nassen, steil abfallenden Straße gekonnt einer Pfütze auszuweichen ohne vorher zu bremsen, weil ihr die Geschwindigkeit für die Auffahrt auf den nahenden Hügel nutzen wollt.
Das einzige und letzte Mal, dass ich mich ernsthaft verletzte, passierte im Alter von etwa fünf Jahren, als meine Mutter mir aus Versehen hinten auf den Schlafsack trat und ich zu Boden stürzte. Heute eine kleine Narbe unter dem Kinn.
Ansonsten ein paar Radunfälle und das Übliche, jedoch ohne Folgen. Narben habe ich noch ein paar kleine, die allerdings auch nicht sonderlich spektakulär entstanden sind.
Habe mir auch noch nie was gebrochen, also bisher ging ich recht heil durch die Welt. :)
Meine kleine Katze hat mir heute den rechten Arm fast komplett aufgeschlitzt!
Ich glaube, bald darf sich das Tierheim mit ihr amüsieren!
ich hatte schon viele solche erlebnise z.b. ich habe mir mein linkes handgelenk gebrochen und eine katze ist mir auf den kopf gefallen und hatt ne fette narbe hinterlassen und mein freund ist mir auf die linke hand getreten und hatt da ne narbe hinterlassen dann bin ich noch gegen ein stromfosten gelaufen und ne fette narberechts von der nase bekommen dann habe ich mich noch mit dem messer heschnitten bin mit der faust gegen einen nagel gekommen. was kann mir noch passieren
ich hatte eine Nirenoperation als ich ein Baby war, die eine Narbe hinterlassen hat. Im 3 Schuljahr bin ich auf ner Eispfütze ausgerutscht! Seitdem habe ich eine Narbe über dem linken Auge.
Du meine Güte! Das sind ja Sachen die da passieren! Ich war zum Glück noch nie im Krankenhaus :)
Das schlimmste das mir passiert ist, da war ich noch ganz klein, da waren wir mit dem Schlitten unterwegs. Ich war mit meinem Vater auf dem gleichen Schlitten und dann war da in der Kurve plötzlich Eis. Wir sind voll in einen Baum gefahren. Mein Bein wurde an den Baumstamm geschleudert und mein Vater landete auf meinem Rücken. Ich habe eine riesige, blau-violett-grüne Beule am rechten Schienbein bekommen. Noch heute sieht man dort eine Delle im Bein :)
Ich hab eigentlich nicht so viel zu erzählen...

Ich hab mir noch nie was gebrochen und die einzige noch sichtbare Narbe ist am rechten Knie, da bin ich vor ca. 10 Jahren auf der Terasse eines Freundes beim Laufen auf die Steinplatten gefallen.
also:2mal linker und Rechten arm gebrochen bei:von Baum fallen, ausen betongmischkübel fallen ,nettes beinwegziehen von Klassenkameraden & Bundesjugendspilen (die ich hasse)und dan hatte ich noch ne blindamenzündung.
Ich wurde schon oft genäht, einmal hab ich mir die Fingerkuppe vom Daumen abgesägt (xD), ein anderes Mahl hab ich mir den anderen Daumen aufgeschlitzt, dann wurde mein Loch im Kopf genäht, ich hab noch ne Narbe am Knie, da weiß ich schon nicht mehr, wo die herkommt, bin schon tausend mal hingefallen, aber ich habe mir noch nie was gebrochen. Und ich habe mich schon Milliarden mal geschnitten, also meine ärgste Verletzung war die Platzwunde am Kopf, die genäht werden musste. Eigentlich passiert mir jeden Tag was, andauernd stoß ich mich wo dran und so, aber ich nehm es mit Humor. ^^ Seid froh, wenn ihr noch nei im Krankenhaus wart, der Geruch von Desinfektionsmittel und steriler Hygiene ist unerträglich. -.- (nicht, das ich was gegen Sauberkeit habe, aber das riecht furchtbar)
P.S: Am actionsreichsten ist meine Verletzung am Knie, eine runde Narbe ist geblieben (ich meine nicht die, wo ich gar nichts mehr weiß, sondern eine andere). Ich bin aus Jux und Dollerei eine sehr steile, frisch geteerte Straße mit meinem Roller hinuntergerast. Hab aber kurz vor dem Aufprall abgebremst und trug nur ein paar kleinere Wunden davon. Bleibt nur die Frage, warum ich so dumm bin und ohne bremsen eine frisch geteerte, steile Straße mit Tempo 140 hinabrase. xD Ach, und ein paar kleine Aknenarben auf meinem Geischt wären auch noch erwähnenswert. Wenn ihr mal echte Aknenarben sehen wollt, schaut euch Mike Leon Grosch an (der Typ, der für Dsl oder etwas in der Art Werbung macht und bei DSDS zweiter wurde). ^^
ich glaube meins überbietet alles.



ich habe im jahre 1999(gerade jahreswende von 1998 auf 1999) eine rakete gefunden,n streichholz reingeworfen und mich gewundert,warum nichts passierte,da hab ich reingeguckt und sie explodierte.ich wäre ganz knapp blind und n krüppel geworden,jetzt ist nix mehr zu sehen,ausser n paar kleine narben.
Seit wann wirft man Streichhözer in die Rakete?
Hmmm... vorgestern hat mir ein Hund ins Bein gebissen, vor 4 Jahren hat mich ein Schäferhund angegriffen (Bissspuren am Körper, Jacke und Hose komplett kaputt),
Mit 5 Jahren hatte ich mal eine OP.
Ansonsten sind mir nur kleine Sachen passiert, wie zB. die Verstauchung meies Zehs...
@kleini die rakete war ausgebrannt und oben war dann ja logischer weise der deckel ab
Achso.
omg was habt ihr erlebt?

als ich noch an meinem geburtsort gelebt hab (saarland) bin ich mal mit der stirn krass gegen n schrank gefallen war 3 oder so weiß nicht mehr tat aber nicht weh^^ wurd dann an der stirn "getackert" (lol)

dann hat mich mein bruder mal gegen ne heizung gehauen (aus versehen, beim toben) und durft mal wieder ins krankenhaus und dann wurds geklebt (ja mir passiert wirklich kack) und dann hatt ich mal mitten in der nacht durst, bin über meine decke geflogen, und auf dem kinn geladet. wurd genäht. lol ach ja und im kindergarten hab ich mir immer die knie im sommer aufgehauen, haben immer geblutet, sieht man jetzt noch^^
Achja ich bin als ich 6 oder so war von der Toilette auf die Heizung mit dem Kopf geknallt xD
Wurde 3 mal genähnt, Übernachtung im Krankenhaus inklusive :P
Irgendwie haben alle mal etwas mit ner Heizung gehabt^^
Vielleicht, weil sie so heiß sind und man sie so leicht anmachen kann. xD
(Sry, musste sein.^^)
Mir ist auch soetwas, in der art passiert.....
Und ich hatte auch mal eine Gehirn-erschütterung!

War 3 Tage im Krankenhaus!
oa ich poste morgen mal die geshcichten von dem vater eines freunes .. die sind geil ;) freut euch schon auf sachen wie "als wer betrunken gegen wohnwagen mit dem fahrrad knallte"

bis sonntag ists hier
Also so mit 3 jahren bin ich auf der couch rumghüpft und auf die Tischkante gefallen dadurch hatte ich einen schädelbruch, bei dem aoch der sehnerv gequetscht wurde und heute trage ich ne brille.

Mit 12 wollt ich ne Salami mit der brotschneidemaschiene schneiden(so ne mini-kreissäge),
hab kurz nich aufgepasst und in den daumen geschnitten
als die säge am knochn ankam hab ichs gemerkt.
Verglichen mit dem was hier noch so geschrieben wurde(hab alles gelesen)ist mir nicht großes passiert.

Als ich 11 war bin ich in nem Wald Motorrad gefahren(zwischen denn Bäumen war so 1 meter platz)hat echt Spass gemacht bis ich denn mit so 30 40 kmh nen Baum gestreift habe-.-mein Fuß hats voll abbekommen,komischer weiße wars nur ne Prellung.

Irgentwann mal(weiß nich mehr wie alt ich war)sind mal mein Vater und ich im Winter nen Hügel(der war so um die 10 meter hoch) mit nen Schlitten runter gefahren,ich bin voll gegen nen Baum gefahren durch das abrubte stehen bleiben das Schlittens bin ich nach vorne geflogen und mit dem Bein voll gegen nen Ast,das gab ne schöne wunde(wieder kein Bruch)naja nun habe ich ne schlecht sichtbare Narbe davon getragen ca.2 cm lang.

Meine als letztes entstandene Narbe kam unspektakulär durch ne Blindarm OP(wesegen meine Sommerferien auf 8wochen erhöt wurden*g*)
Also ich hatte noch nie irgendwleche Knochenbrüche, aber als ich Fußball gespielt hab, is mir mein Bruder voll reingerutscht und ich hatte am rechten Fuß eine Zerrung und konnte 3 wochen nicht gehen!
ich wollt mir früher mal so ne hängematte aus expandern und nem tuch machn und dann hab ich mich reingelegt... und dann... sind die expander gefatzt (die hatten keine schutzhülse drauf!!!) und einer is mir voll auf den knöchel vom zeigefinger, hab halt voll geblutet und die narbe hab ich immer noch....^^ *gg*
Ich hab mir mal die halbe Fingerkuppe in einer Tür abgerissen ... wieder dran genäht!
ich hab mir vorgestern das linke schlüsselbein gebrochen
sry, ich habe und hate keine lust mehr den angekündigten post zu schreiben
Ich habe mir eine Narbe am Strand geholt, die Wellen haben mich zu diesen spitzen Steinen getrieben und Rasch.. Jetzt hab ich eine Narbe die meinen halben Fuß streift..

Ich bin bei McDonalds mal von der Bank gefallen (Da war ich 2 oder 3) Und hatte ein Loch im Kopf. Jetzt hab ich eine Narbe am Hinterkopf, die sieht man aber zum Glück nicht..^^

Und ich hab' mir mal den Arm gebrochen als ich und meine Freunde Fussball gespielt haben. Ich war im Tor (Was ich übrigens hasse..) und als mein Freund schießt spring ich, dämlich wie ich bin direkt mit dem Arm gegen den Pfosten und knall dann nochmal auf ihn drauf.

Daran will ich mich garnicht erinnern.. :)
Ähmmmmmmmmmmmmmmmmmm *denk* *denk* *schluck*

Also bin mal von ner Kirchen-Treppe gefallen und bin mit der Elle gegen die Treppen-Kante geknalt und hab mir die Elle gebrochen bin 4 Wochen im Krankenhaus gewesen !

Ähmmmmmmmmmmmmmmmmmm *denk* *denk* *schluck*

Als ich ganz klein war hats bei uns an der Tür geklingelt und ich wollt aufmachen und bin mit meiner Stirn gegen einen Schrank geknallt !
Und ähmmmmmmmmmmmmmm noch was !
*schluck* *schluck*

Ich bin mit meinem Fahrrad gefahren (ziemlich schnell) und das war ein mittlerer Stein ich bin ich nicht gesehen und bin auf ihm drauf gefahren und neben mit war ein großer Hügel und ein bin vom Rad geflogen und mein mir nach und wir flogen den Hpgel runder ! Und mein Rad is mir in den Rücken geknallt und das hat so ne große Nabe gebracht !
ich hab ein Hundebiss an der Nase und an meinem linken Bein hab isch einige Narben. Weil ich einmal in ein Feld voller Nägel gefallen bin, das war bei der Bolizei.

gruss
Pecco Pecco
Hab mir schon eine zerbrochene Fernsehantenne in die Brust gepiekst, sieht man bis heute noch.
Einmal mit dem Gesicht voran auf eine Tischkante gefallen, daher kaum sehbare Narbe unter der unteren Lippe.
Und mein Fadder war zu blöd mir die Haare zu schneiden, was zu einem netten Schnitt im Nacken führte.

Aber da ich noch nix exrtemes wie einen Knochenbruch hatte, nehme ich mal an das ich recht sicher und vorsichtig lebe. >.>
Leistenbruch beim Schlittenfaren... vor vielen Jahren.

Unfall mit der Seifenkiste... danach konnt ich meine Kniescheibe berühren.
Einmal bin ich barfuß im hohen Graß in ein Brett mit so einem 21cm Nagel reingetreten. Glatt durch.
Ein andernmal hat mir mein Bruder ein Bein gestellt im Wohnzimmer. Da bin auf die Eckkante vom Couchtisch mit meiner verdammten Stirn aufgekommen. Wär fast ein Schädelbruch geworden, hab jetzt aber 'ne schöne Harry Potter-Narbe.
mannoman ich bin ja wohl gar nichts im vergleich was sonst noch mit asndren leuten paßiert ist
Ich hab von etlichen Fahrradunfällen ein paar Narben an den Ellenbögen.

Dann bin ich mal im Kindergarten gegen eine Bank gefallen und hab mir dabei so doll die Lippe aufgeschlagen, dass sie genäht werden musste. Ist aber nurnoch ne kleine Narbe da.

Und zu guter letzt hab ich, auch im Kindergarten, mal versucht einen Stein etwas mit einem anderen Stein zu bearbeiten. Das ging auch gut und sah gar nicht so schlecht aus. Dann wollte aber so ein Raufbold meinen Stein kaputt schlagen und, schlau wie ich bin, halte ich meinen Finger davor. Tja, der Finger war etwas deformiert. Heute sieht man es aber kaum noch.
EDIT: Der Stein war leider auch kaputt *heul*
Ich hab mir direkt nach dem ich Laufen gelernt hatte das Bein gebrochen indem ich über eine Stufe gestolpert bin.
Ich saß am Fußende des Bettes meiner Sis (auf dem Gestell). Da mein Cousin bei uns übernachtet hatte, lag kein Polster drauf. Ich habs nicht gemerkt und hab mich nach hinten falln lassen. >.< Au...
Hab mir das Handgelenk verstaucht.

Und ausgerechnet im Dekolleté ne Narbe, die nach den Windpocken geblieben ist, ohne dass ich gekratzt hab oder so. Komischerweise nur da.
was nich alles so passieren kann...
mh, ich hab noh ne narbe unter meinem rechten auge, weil ein betrunkener mit einer zerbrochenen glas flasche mich gestriffen hat.....
hmm, ich habe eine Narbe am Rechten Zeigefinger, also ich ca. 2 Jahre Alt war, bin ich mit dem Finger in die Autotür gekommen...
Und an den beiden Daumen habe ich mich m al mit dem Brotmesser geschnitten, 2 Narben, 2 Finger^^
Und einmal beim Schlittenfahren bin ich mit der Schulter gegen einen Eisblock gekommen, saftiger Schlüsselbein Bruch, und sogut wie alle schonmal, den rechten Arm.
eh, ok nur narben alle an den beinen vom fußball!!!
Ich habe mal, als ich mit meinem Fahrrad einen Berg runtergefahren bin, die Hinter- mit der Vorderbremse verwechselt. Das Problem dabei war, dass der blöde Lenker irgendwie im Weg war und ich mir zum Glück nur fast die Familienplanung ruiniert hatte...

Im Urlaub vor drei Jahren am Meer bin ich in eine Koralle getreten. Seit dem habe ich eine Narbe an der rechten Ferse.

Unterhalb vom Herz habe ich eine Narbe, die ich mir zugefügt habe, als ich mit meinem Fahrrad gegen einen Holzzaun gefahren bin (ich hatte ein neues Fahrrad, das keine Rücktrittbremse mehr hatte...). Dummerweise hat aus besagtem Zaun ein Nagel herausgespießt...

An meinem Kinn habe ich eine Narbe, die von einem Sturz von einem Klettergerüst zeugt.

Pro Knie habe ich noch 2 Narben, alle vom Fahrradfahren.

Somit bin ich stolzer Besitzer von bisher sieben Narben! =)
Ich hatte bisher Glück, hatte mir bis jetzt nur 2mal den Arm gebrochen..sonst nur Prellungen, Verstauchungen, Quetschungen usw..
Downhill is en gefährlicher Sport *g*
Ein klassischer "wer-hat-den-längsten" thread.
Ich hab mal in der Wohnung geschaukelt als ich klein war.Da die Schaukel nicht richtig dran war ist die Verankerung abgegangen und ich bin im vollen Schwung mit dem Hinterkopf gegen die Heizung geflogen.
Schaden:mein Kopf tat weh(ich musste nicht ins Krankenhaus),ein zerbrochenes Plastikstück der heizung

aber sonst hatte ich nie ernsthafte Verletzungen
3 mal den linken Arm, 1 mal den rechten Arm. Zwei Platzwunden am Kopf und diverse Narben, die meine Schwester mir mithilfe ihrer langen Fingernägel in jüngeren Tagen zugefügt hat und noch andere Narben de von Schnittverletzungen und Verbrennungen herühren(ca. 20 insgesamt).
-Ich bin mal aus dem Auto gefallen, hab mir zwar nichts gebrochen, aber die Vorstellung, das noch mal zu erleben, reizt mich nicht wirklich.
-Ich mir mit sechs den Kopf auf einer Baustelle aufgeschlagen, musste aber nicht genäht werden.
-Das mit dem Fahrrad, wie Tiwu es geschildert hat, ist mir auch schon passiert.
-Eigentlich habe ich nie ernsthafte Verletzungen, speltakulär ist nur immer der Weg, wie ich an sie komme.

Ich habe mir zum Beispiel an meiner Gitarre den Finger blutig geritzt. Zwei Mal, einmal oben am Wirbel, richtig sauberer Schnitt und als ich die Saiten Anschlagen wollte.
-Und neulich habe ich mit meinem Hund gespielt, ich den Knochen in der Hand er schnappt zu und zack hab ich den Daumen zwischen Knochen und seinem Maul. Da hat er auch noch angefangen zu Zíehen, Gott hat das weh getan. Danach war mein Finger drei Tage lang steif.
-Mit zwei Jahren wollte ich meiner Oma hinterlaufen und bin die Treppe runtergefallen. Hab aber nicht geheult!

Knochenbrüche hatte ich noch nie, ich hab wohl harte Knochen oder so was, die sind immun auf alle äußeren Einflüsse.
also ich hatte noch nie knochenbrüche oder verletzungen die ganz schlimm waren ^^ höchstens hab ich kratzer bekommen oder ich bin hingefallen bin,und beim stoßen hab ich blaue flecke bekommen :P oder ich wurd von von ner biene gestochen.
also ich hatte noch nie knochenbrüche oder verletzungen die ganz schlimm waren ^^ höchstens hab ich kratzer bekommen oder ich bin hingefallen bin,und beim stoßen hab ich blaue flecke bekommen :P oder ich wurd von von ner biene gestochen.
Also, ich habe eine Messernarbe am linken Arm, Narben von einem reingeritzten Narben am rechten Arm, aber das lustigste is mir letztes Jahr passiert:

Wir haben in der Pause Fussball gespielt. Ich habe völlig unverdient (ehrlich!) gegen den grössten Versager auf dem ganzen Pausenhof verloren. Ich hab das Spiel gemacht, ihn ein einziges Mal schiessen lassen, schon war er drin. Wir haben im Pausenhof auf Holzpallisaden gespielt. Da bin ich so wütend geworden, dass ich mit voller Wucht gegen diese Pallisaden getreten habe, mir dabei den Fuss geprellt habe und ungefähr vier Tage lang einen Gips tragen musste. Tja, manchmal tut Dummheit eben doch weh ....
Naja, nicht viel schlimmes...
Mit dem Kopf ne Beton-Treppe hinuntergefallen = Loch im Kopf... Mit den Inline Skates in nen Briefkasten gefahren = 2 Zähne raus! XD Naja und noch viel mehr, zig mal die Treppe hinuntergefallen, zig mal den Kopf angeschlagen auf me Säge gestanden u.s.w...
Vorab, alle meine Unfälle passierten am Anfang der Ferien

Ich war mit 11 mit meinem Kumpel untwerges auf den Fahrrädern, wir wollten ein spontanes Radrennen veranstalten was anfangs auch gut verlief. Es war ein heißes Kopf an Kopf -Rennen, sie sich die Hörner meines Fahrrads mit seinem lenker verharkten. Er flog mit hohem Bogen in die Dornenhecke udn knallte mit dem Kpf auf den Bordstein und ich verdrehte mir das Handgelenk
- Fazit: Ich sauberer Bruch, er leichte Gehirnerschütterung, Kratzer und eine riesige Beule auf der Stirn.

Der zweite war beim Fußbaltraining, wir spielten der Fuchs geht rum zum aufwärmen (Vor ca. 4 jahren). Jemand ließ das Papierknäuel hinter mir fallen. Ich sprintete los um ihn einzufangen und rutschte mitten auf dem Gras aus und flog direkt auf das Schlüsselbein, auch ein sauberer Bruch. ich lag 5 Minuten nur da und konnte nicht mehr aufstehen, gleichzeitig musste ich über mein eigenes Ungeschick lachen.
@ Nils
Gab es dieses Thema mit den Verletzungen nicht schon mal ?
ich hab mir die letzten Winterferien bein snowboarden den arm gebrochen. Ich musste zum glück nur 1en monat ne schlinge tragen. Seit dem fahre ich nicht mehr snowboard! es is mir verleidet. Wenn ich mir jetzt an den punkt greife and dem er gebrochen ist (fast an der schulter) spüre ich einen knollen http://www.directupload.net/show/d/826/5xINbU37.jpg (das is das erste röntgenbild des bruches)

und mal hab ich an nem 2m hohem netz die glocke gemacht. dann wollte meine schwester mir meine jacke geben, da hab ich anstatt die arme, die beine bewegt. das hatte folgen. ich stürzte auf den kopf und ich hatte wohl glück, dass es kein loch gab, aber ich musste danach tagelang husten (ich weiss nicht wieso, ich war aber nicht erkältet)
ich hab doch noch eine narb bekommen :'( . genau vor 2,3 stunden! ich hab mich an nen schilf geschnitten und das musste genäht werden...ich spür sogar jetz noch davon die bedeubung
xD
Ich bin gestern mit meinem Fahrrad von Arbeit nach Hause gefahren. Ein Kollege mit Motorrad hinter her. (Ich habe ihn gebeten hinter mir zu bleiben, weil es dort bergab geht, eh 30iger Zone war und ich halt pransen wollt >_<)

Nuja, bin dann (laut) Motorradtacho mit 60 Sachen dort runter wollt unten nen Stoppie ziehen...

Hehe, lief gut... bis ich halt über den Lenker abgestiegen bin.

Nu sitz ich halt vor meinem Rechner, mit gebrochenen Knie und aufgeschürften Ellenbogen >>

Naja, wenigstens werd ich gut versorgt xD
Bin auf der Eisbahn mal hingefallen und ein anderer ist mit seinem Schlittschuh über meinen Arm gefahren. Tja der wahr gebrochen.
ICh habe mal eine Narbe an der oberlippe bekommen. Ich war ungefähr 3, 4 oder 5 Jahre alt. Bin mit dem Fahrrad rumgefahren und wollte vor einer Fensterbank die Rücktrittbremse benutzen, hab nur das peadl kurz berührt und dann voll gegen die Fensterbank. Narbe bekommen und es schmerzte an der Seite. Darum musste ich noch ca. 3 Tage im Krankenhaus bleiben.
Mhm, ich hab ne narbe am Knie von zwei freundlichen herren einer sicherheitsfirma die es sich nicht haben nehmen lassen mich mit freundlichen tritten auf den boden zu senden bei meiner festnahme (danke an der stelle noch mal an die beiden freundlichen herrn...)

Dazu kommen eine 20 und eine 30 cm lange narbe von schnittwunden am rechten Bein von som metalteil das irgendwann aus meinem bett raus ragte und mich im schlaf lecka aufgeschlitzt hat (ich bevorzuge allerdings zu erzählen ich hätte sie aus einem kampf mit einem einbeinigen piraten kapitän bei der rettung meiner familie von einem brennenden schlachtschiff).

Dann noch die üblichen "ich hab mir mein verdammtes knie aufgeschlagen..." narben von etwaigen über schotter abhau weglauf strauchel stürz und kletter aktionen.

Dann hab ich noch ne zigaretten brand narbe an meinem rechten Mittelfinger dank des freundes meiner sisa (ne, nur unachtsamkeit von ihm und fehlende reflexe meiner seits, keine boshaftigkeit)
Und dann noch sone schöne ungefähr 12 cm lange narbe am hals vonner hübschen TBC die meinen Lymphknoten befallen hat welcher mir dann raus genommen wurde...

Bin jetz eigentlich nich so der zernarbte...
Hab mir beim rodeln des Schlüsselbein gebrochen, auch wenns nur son relativ kleiner Knochen is, hats verdammt wehgetan. Kurz darauf noch mal desselbe Schlüsselbein, diesmal beim Judo. Sonst nochn paar Narben am Bein, eine, weil ich übern Schirmständer gefalln bin, und noch eine, weil mir son klener Hosensch** einen Metallstab gegens Schienbein gehaun hat.
Also Knochenbrüche hatte ich noch nicht.
Das schlimmste war als ich 9 oder 10 war,ich spielte mit meinem Quizing (ich bin mir nicht sicher wie es geschrieben wird)Federball.
Also die Feder landete vor mir auf den Boden und ich bückte mich um sie aufzuheben.
Als ich wieder hoch kam sah ich den Federballschläger von dem Trottel auf mich zu fliegen,er traf mich genau an der Stirn.
Dann erinnere ich mich nur noch an ein Blutrotes T-shirt von meinem Vater der mich festhielt.
Die Blutung verging dann nach einer 3/4 Stunde,hatte aber zwei Tage danach höllische Kopfschmerzen und eine kleine Narbe davon getragen.
Als ich 8 war bin ich mal mit der Fresse auf die Tischkante gefallen! Unterlippe geplatzt xD
3 Stunden-Operation, hab jetzt ne verdammte Narbe an der Unterlippe.
Mit 4 bin ich gegen nen Backofen gelaufen und hatte ne dicke Platzwunde an der Stirn,
ist nun eine Narbe über der rechten Augenbraue, fällt aber kaum auf.
Als ich 5 war,
bin ich von einer Bank im Schwimmbad gefallen und hab mir meinen rechten Arm gebrochen,
dann bin ich mit 8 neben dem Bus hergerand über einen Stock gefallen und hatte im kleinen Finger einen Haarriss.
Mit 10 hab ich zwei Glasflaschen aneinander geschlagen und mich damit an den Händen ziehmlich doll geschnitten,
hab jetzt eine ganz kleine Narbe rechts neben der Pulsader am rechten Handgelenk und eine Narbe an meinem Mittelfinger ebenfalls an der rechten Hand, die aussieht wie ein Nike zeichen. *LoL*
Aber sonst alles heil.

MfG mrs.Ladygirl
Lymphknotenkrebs im fortgeschrittenen Stadium.

Wer bietet mehr?
darauf bist du stolz -.-...

einmal als 6 jähtiger rennte ich meinem hund nach und dieses arsch sprang ber ein mäuerchen(damas brusthoch) ich rannte voll in die mauer und brach mir 2 rippen und den finger
aua...
das tut weh.
@ Wolfpac Inc.:

Sowas wie Krebs habe ich nicht, aber dank irgendner' Art Vergiftung hat mich meine Mutter schwerkrank zur Welt gebracht. Eigentlich sollte ich Gott auf Knien danken, heute überhaupt hier schreiben zu fürfen.
Man sieht mir zwar nichts davon an, aber so ne' Art Trauma habe ich trotzdem erlitten: Teilweise starke Gleichgewichtsstörungen, starke Konzentrationsschwächen und noch viel mehr plagt mich noch heute, nach über einem Jahrzent.
Und trotzdem lasse ich das nicht die ganze Welt wissen, oder verlange Mitleid. Ich brauche auch garkeins. Tausenden Menschen geht es schlechter als mir.

Soviel dazu.
ich finde mein Pech echt scheiße -.-

mit etwaaa 9 oder so bin ich von einer Rutschbahn bei der stange abgerutscht und flog voll auf meinen Arm :((( Man ich hatte schiß das ich meinen Arm nie mehr wieder bewegen kann der Schock hatte mich noch etwa 5 tage verfolgt :(

Der verstauchte arm ( lol )
Man mit 11 ( bin jetz 12 ) bin ich mit meinen kollegen zur schule Sport gegangen also auf die Schützenmatte( ist so ein Stadion )
auf dem Kunstrasen haben wir ( OMG ) Wrestling gespielt -.-
ich wollte einen trick machen nahm seinen kopf zwischen die beine dann richtete er sich auf und ich flog WIEDER auf den Arm aber diesmal wars der Rechte :(((((((
Mir wird immer Schwindlig wenn mir so was paßierz

So jetzt kommt die Blutreihe ^^:

Einmal mit 78 oder 9 ^^
hab ich mit meiner kollegin Fangen gespielt und da war dann so eine Pflanze mit Stacheln ich rannte eben und meine Linke Hand wurde Aufgeschlitzt von den stacheln und ich machte den Auseinander Test
und man konnte die verletzung auseinander ziehen


ich heule übrigens fast nie ich fluche und halte mich dort und so etc usw usf.
Also meine Lieblingsnarbe ist die unterm linken Auge.

Da war ich so etwa 10 oder 11 na ja ein Nachbarsjunge und ich spielten bei ihm im Garten und er musste mir ja unbedingt zeigen wie toll er schon mit Pfeil und Bogen umgehn kann!
Er zielte irgentwie in der Luft herum und da löste sich dann ein Schuss.
Ich stand nartürlich in der Schussbahn und der sch***
Pfeil bohrte sich unter mein likes Auge!
Zum Arzt, versorgen lassen, heimgehen und sich die entlossen Entschuldiegungen anhören.

Seit dem habe ich eine gewisse Abneigung gegen Pfeile!
ich hab mal meinem Vater beim aufräumen im Keller geholfen und da liegen viele lose bretter rum.
in einem war ein Nagel drin und ich hab ihn mir durch den Fuss gestochen ^^
Ich hab mir mal in ner Wasserrutsche die Nase gebrochen. Da war so ein Typ noch in der stockdunklen Rutsche, und ich wollte unbedingt auf dem Bauch - mit dem Kopf zuerst - rutschen. Irgendwann sind wir kollidiert und ich hab nur noch Sternchen gesehen ~.~

Als ich 5 war hab ich mit einem Freund im Garten verstecken gespielt. Ich war so am Blumenbeet bei den Tomatensträuchern..Ich wollte mich runterbeugen, um mich zu verstecken, nur leider übersah ich diesen Stab an dem die Tomatensträucher wuchsen und rammte ihn mir voll in die Nase. Soviel Blut kam in meinem ganzen Leben nicht aus irgendeinem Körperteil von mir.. ;)
War aber am Ende nach so 1Monat wieder verheilt x)
Ich habe mir mit der elektrischen Brotschneidemaschine mal in den daumen geschnitten. Fast bis auf den Knochen (Autsch^^)
4 Stiche und fertig.
Ich habe jetzt echt nichts so schlimmes...
Eine große Narbe am linken Knie, da bin ich zweimal voll drauf geflogen (einmal als ich gerannt bin und einmal mit dem Fahrrad, weil so Sand auf der Straße war) und eine ganz minni kleine auf der Stirn, weil ich eine Windpocke aufgekratzt habe xD
Ich blicke auf meine Narben, Zeichen von vergangenen Tagen ...

Ich kann n ziemlich vernarbtes linkes Bein vorweisen. Der Untershenkel kam mal mit Spiritus in Verbindung, der Spiritus wiederrum mit Feuer. Ich elender Pyromane ... ^^

Der Oberschenkel trägt die Zeichen einer gescheiterten Haut-Transplantation.
Habe seit Dienstag einen geschädigten Gleichgewichtsorgan.

Kann weder geradeaus laufen noch 10 Schritte machen ohne das mir mein Magen demonstriert was ich letztens gegessen habe. <.<
Nicht lustig, sowas...
Ein Typ hat mir schon mal das messer in meinen arm gesteckt und dann runter geschlitzt sah nicht lecker aus und hab mir schon mal das fuss gebrochen es ging so da waren zwei löcher die man garnicht sah ich bin in das erste gefallen und hab mich dabei gedreht und es hat geknackt aber so richtig und danach in das nächste loch aber da war stacheldraht und dann hat es sich um meinen fuss gewickelt ja und dann,wollt ich aufstehen und ihr könnt euch denken was dann passiert ist mein ganzer fuss hat geblutet und war gebrochen
@Obake:
Wie ist das passiert? o,O
WENN ICH DAS WÜSSTE! O_o

So aus dem nix konnte ich plötzlich nicht den Kopf schnell drehen, weil ich ein leichtes Gefühl hatte umzufliegen. Dach mir: "Ok, leichte Erkältung oder sowas".

Am nächsten Tag war ich absolut bleich (will bei Spaniern was heissen x_X) und konnte kaum stehen. Von da aus verbrachte ich die nächsten 2 Tage(*) damit meine letzten Mahlzeiten zu begutachten. <_<
Bissen rein, bissen raus, sozusagen. 2 Tage ohne was essen zu können. O_o

Der Arzt meint: "naja... ab und zu gibt es sowas bei Jugendlichen... keiner weiss woher... aber bei dir ist es schon merkwürdig..."
Montag muss ich zum spezialisten für Ohr-Angelegenheiten, da dort das Gleichgewichtszentrum liegt. Man vermutet das mein linkes irgendwie beschädigt ist. Da ich offenbar keine Mittelohr-Entzündung zu haben scheine. Also egal WIE ich mein Gleichgewichtszentrum beschädigt habe, ich leistete saubere Arbeit! Toll, oder? <_<

Man hofft das ich innert 2 Wochen wieder gehen kann. (Ich laufe momentan wie auf einer Hängebrücke... Schwanke hin und her... hin und her... hin und her... O_o)

Und die scheiss Medikamente gegen Gleichgewichtsverlust wirken nicht!! D:
Aber dank der Drogen für den Magen bin ich jetzt auf einer Suppen-Diät. Suppe und Cola. O_o


---
(*) Ich lag 2 Tage in ein Zimmer und konnte mich nicht bewegen, warum schlägt keiner von euch alarm? D:
Mein Beileid, Obake...
Also Borreliose scheint's schonmal nicht zu sein, ansonsten würdest du jetzt nämlich langsam zum Krüppel mutieren. (Kommt von Zeckenbissen.:>)
Gute Besserung!

"Ich lag 2 Tage in ein Zimmer und konnte mich nicht bewegen, warum schlägt keiner von euch alarm? D:"

Ich hab' mich echt gewundert, wo du bleibst, wo du doch eigentlich ein recht aktiver User bist...

Naja, was auch immer es ist, es dürfte nicht's cronisches (dauerhaftes, wie Borreliose) sein.

*Vergleich mal zur Sicherheit dein Zeugs mit Borreliose.
Pah, ich bin inmun gegen Zecken. Ausgebildete Zecken warnen ihre Brut vor den Biss des gefährlichen Obakes. |:<

Ne, weder Borreliose noch Mittelohrentzündung. Bin ironischerweise körperlich in bester Verfassung. Der Neid eines jeden Arztes.

Der Kommentar einer guten Kollegin zu meinen 2tägigen-Hungerstreik: "Immerhin sieht man deine Bauchmuskeln wieder"
Harhar... Frauen. Man kann wirklich nicht mit ihnen leben. <.<
Ein Glück, dass es keine Borreliose ist. Als wir den Kram im Bio-Unterricht durchgenommen haben, ist unserer ganzen Truppe schlecht geworden, inklusive der Lehrerin selbst.>_<
Stell dir mal den langen Krankenhausaufenthalt vor, wenn es etwas ernstes gewesen wäre.
Mogelpower ohne Obake ist wie ein funktionierender Computer: Man wird sich nie dran gewöhnen können...

@Topic:
Gestern im Sportunterricht:
Wir spielen mal wieder Eishockey ohne Eis. Kurz:Hockey. Naja, einer dieser Rabauken aus der Nachbarklasse (die mit uns zusammen Sport hat) haut mir seinen Schläger volle Kanne gegen den Fuß, worauf ich mit dem Bein einknicke, auf's Knie Stürze und in dieser Pose noch etwas weiterschliddere.
Fazit: Kleine aber feine Schürfwunde. Hat zwar nicht geblutet, aber ein kurzes Zähneknirschen konnt' ich mir in dem Moment trotzdem nicht verkneifen. O.o
Wenn ich über die Wunde fasse, tut sie mir heute immernoch etwas weh.
Wo ich mir deinen Text nochmal durchlese, kommt mir ein Verdacht: Wie wär's mit nem' örsturz|Hörsturz?

Da wird als Sympthom auch Schwindelgefühl erwähnt, vielleicht ist es ja sowas.

*Sorry liebe Mod's, dank der langen Zeit konnte ich den vorigen Beitrag nicht mehr überarbeiten. Also musste der Doppelpost sein.
Vier Narben habe ich mir dieses Jahr zugezogen.

Eine beim Arbeiten. Kurz nicht aufgepasst und die Hand an einer scharfen Metallkante entlang geschrabbt.
Eine, als ich ein Taschenmesser besonders cool zuklappen wollte.
Eine, als ich einen Idioten nachäffte und ein Fenster mit hervorstehender Kante im weg stand.
Eine, als ich mich beim Einräumen der Spülmaschine fragte, warum man die Klingen der Messer eigentlich immer nach oben packt und genau in dem Moment das dicke Fleischmesser zu spüren bekam.
Boah, scheisse... x_X

Evtl ist es aufgefallen, das ICH nicht auffalle. Und das ist ja verdammt auffällig... =0

Ich mache es kurz: Ich bin kaputter als je zuvor. Meine Sehstärke und Lesefähigkeit ist zur Zeit limitiert. Ich habe momentan ein Maximum an Verfügbarkeit und Effektivität meiner Leseleistung. Und da ich täglich alles mögliche automatisch Lese oder "Begutachte", halte ich mich von MP momentan fern, damit ich nicht bereits am Mittag nur noch verschwommen sehe. x_x


Ich wurde 2 Tage nach meinen "schlimmsten Tag" geprüft und meine körperlichen Werte lagen bei allem ausser das Gleichgewicht auf höchstform.
Obwohl ich aber immer gesünder wurde (oder so aussah), erreichte am Freitag mein Blutdruck einen Wert, der mein Arzt als "au.... verdammt..."
definierte. O_o
Er wundert sich das ich noch alleine aufstehen oder laufen kann. <_<


Warum trifft es immer die kleinen dicken mit dem Bauch???? ;_;
*wieder für eine woche offline geht*


@ The Lord of Darkness

Quatsch
Ich habe mit meinen Freunden was gemacht.
Da kam dann einer und fragte uns, was wir machen.
Wir antworteten nicht.
Die Person verfolgte uns und ging dann (er kam nicht wieder.)
Dann gingen wir in unser Geheimversteck und sahen Typen, die Drogen hatten. (Weiteres über Drogen wird hier nicht erwähnt!)
Da war dann eine große Stange.
Ich sagte: ''Vielleicht verletzen wir uns an dieser Stange'' (meine Freunde wollten über die Stange springen).
Dann sprangen sie, zum Glück ist denen nichts passiert.
Da wollte mein Freund dann springen (ich war vor der Stange), er hat mich getroffen (im Sprung) und ich knallte mit meinem Knie gegen die Stange.
Ich hatte mir dann das Knie gebrochen und mein Knie war 5 - 7 cm auf (Loch). Breit war es 15 cm.
Ich musste ins Krankenhaus, die Ärzte mussten es operieren (nähen).
Nach 4 Monaten heilte es und ich ging nie wieder mehr zu unserem Geheimversteck.

THIS IS THE END WITH MY HISTORY
heute im sportunterricht bin ich umgeknickt. hmm, klingt nicht sonderlich schlimm bloß das dumme: ich war vorher gesprungen und landete so in dieser Knick-Position auf diesem fuß - das war wohl ein belastung für Gelenk + Band

das linke außenband ist jetzt ne zeit lang für die katz ;) weihnachten und sylvester auf Krücken!

*kotz*
eure Geschichten sind so toll!
Und ich bin ausm flugzeug gesprungen aus 10.000 metern höhe und mir isn haar rausgefallen (war echt schlimm, werde ich nie vergessen), dann hat mir ein alligator beide beine abgebissen und die sind dann anch 3 tagen wieder nachgewachsen (war überhaupt nicht schmerzaht passiert ja jeden hier einmal), zum anschluss kam noch son gangxta und gab mir nen kopfschuss den ich natürlich auch problemlos überlebt habe.
Was ich mal ausprobiert hab ist mal bei einer ca 5 cm langen schnittwunde hab ich pures salz rein nyaa
Salz hat sich aufgelöst und es hat gebrannt wie sonst was ..
P.s.: Salz bringts gar net bei mir ist ads nie verheilt! nur sowas schorfähnliches nur in die haut verbunden...
Ich laufe seit einer Woche mit ner 4cm langen schnittwunde auf der handfläche rum,leider zu spät zum nähen,jetzt noch 1 Woche Klammerpflaster --> Schöne Narbe^^
4 cm lang, aber WIE TIEF? O_o
Hab´ mir das Bein bei nem Verkehrsunfall gebrochen (das war 1999).
Hab mir mal das genick gebrochen :p
@ LittleBoy lol wie bist du den dazu gekommen?
Auf der Sommerrodelbahn hätte es mir letzten Juni fast die Hand weggefetzt.
Ich fahr mit ungefähr 80 Stundenkilometern sone Gerade lang, auf einmal taucht so ein übelstes Gefälle auf. Da ich mich vor dem Aufprall schützen wollte, hab ich meine Hand ausgestreckt, welche dann prompt unter den Rädern abgetaucht ist. Ich hab ein schöne Blutspur dann noch hinter mir hergezogen.
Die müsste man heute noch sehen, weil es an dem Tag sauheiß war und die sich schnell eingebrannt hat.

Ich mein, sie ist noch dran, aber manchmal fühlt sie sich so an, als ob sie nur noch an zwei Fäden hängt.
Ohh,

Beim Geräteturnen am Barren war meine Hand ziemlich verschwitzt, was dazu geführt hat dass ich zur Seite abgeruscht bin und voll mit dem Hals auf die Stützen geknallt bin. Eine Woche schmerzen hatte das zur Folge (und auch noch in den Ferien). Danach hab ich mit Geräteturnen aufgehört.

Nja weiter zum Fußbruch:
Beim Judo, wo ich gerade gekämpft habe stand ich gerade ganz ungünstig (auf den Zehen) mein Gegner stand hinter mir. Und ist wie auf mich drauf gesprungen. Dann bin ich voll mit den Zehen weggeknickt. Beim Röntgen stellte sich heraus das der Fuß gebrochen war. xD

Tja und das schlimmste zum Schluss:
Uhh das ist schon lange her, ich war vieleicht 6 oder so.
Ich hab irgendein Kabel (ich glaub Audio), was ich im Schrank von meinem großem Bruder gefunden in die Steckdose gesteckt.xD
Nja erstmal ging gleich das Licht aus und dann hab ich einen Blitz an der Steckdose gesehen. Und noch ein paar Funken sind geflogen. Hätt ich nicht ein Sauglück wär ich jetzt tot und ihr könntet diesen Beitrag gar nicht lesen.xD

Clou
Mann ihr habt ja so einiges erlebt^^
naja ich hab mal mit meiner freundin ne alberne kissenschlacht gemacht.Wir waren wohl etwaas tollpatschig dabei^^'.wir haben ne glühbirne halb rausgehauen.Na jedenfalls denk ich mir ne woche später wie geht der rest da auch noch raus?(Schraubteil war noch drin)im zimmer wars dunkel deshalb erstmal lampe angemacht!ich ranfass...AAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEE.Naja nochma glück gehabt.Narbe am Daumen Zeige und mittelfinger^^.
Naja das grösset was ich hab sind zwei etwa 2 cm Narben, beide durch Glas etstanden in das ich unvorischtigerweise gestossen bin O.o

Eien an der linken Schulter und eine am rechten Schienbein.
17 mal bei notartzt bis ich 13 war
Am 21.oktober bin ich von nem auto angefahren worden,
bänder im knie eingerissen -> 1monat lang eine schiene tragen.
Dann am 21.November (ich hätt am nächsten tag ja die schiene runterbekommen) fall ich, bei meinem Glück, die U-bahn treppe runter und biege mein Knie um.. jetzt darf ich noch bis nächsten donnerstag einen Gips tragen und bekomme jeden tag eine schmerzvolle spritze >.<
Ich hab u.a. fünf Löcher im Kopf gehabt (Türschlüssel, Tischkante, Ast, Schranktür und herausstehender Metallbolzen waren die Übeltäter). Gott sei Dank gab es keine bleibenden Schäden. Alles im Alter zwischen 4 und 6.

Spektakuläres ohne Verletzungen:

Ich bin mal mit einer 50 Kilo Hantelstange von einem Kasten gefallen. Die Hantel hatte ich dabei auf den Schultern und sie landete auf meinem Genick. Hier kam ich ohne Verletzung davon (obwohl das Genick hätte brechen können nach Aussage meines Trainers). Spektakulär war es auf jeden Fall.

Beim Reißen (Gewichtheben, wobei man die Hantel in einem Ruck über den Kopf stemmt - kennt jeder aus dem Fernsehen) habe ich mir mal die Hantel bei der Aufwärtsbewegung von untern gegen die Nase gehauen. Ich bin der einzige, den ich kenne, der das jemals geschafft hat. Die Nase blutete zwar, aber sie brach zum Erstaunen aller Anwesenden nicht. Dennoch verzichtete ich auf eine Zugabe.

Dann hatte ich mal einen Autounfall. Es war ein Frontalzusammenstoß bei 50 Km/h. Ich hatte keinen Airbag, war aber angeschnallt und zog mir nicht mal einen Kratzer zu. Gleiches galt für mein Gegenüber. Offenbar hat der Liebe Gott hier nur einen Warnschuss abgegeben.
Ich hab noch was vergessen:

Als 10jähriger bin ich öfters eine Haustreppe (ca. 1,5m hoch) runtergesprungen und auf dem Kachelboden gelandet. Dabei habe ich mir nie weh getan, bis zu jenem Tag, an dem die Hausbesitzer es für eine tolle Idee hielten, unten eine Fußmatte hinzulegen. In meiner Routine realisierte ich die Fußmatte erst, als sie bei meiner Landung wegrutschte und ich auf meinem Steiß landete. Resultat: Prellung.

Darf man hier auch die Erlebnisse von Bakannten posten die nicht in diesem Forum unterwegs sind?
Als ich in der 2. Klasse war hab ich mir den linken arm bei einem Fahrradunfall gebrochen, es war ein offener knochenbruch und der knochen ist ungefähr bei der armbeuge ausgetreten. Bei der not op haben die ärtzte mir dann 2 ca 7cm lange nägel einoperiert, damit der knochen besser zusammenwächst. dann musste ich noch eine woche im Krankenhausbleiben, konnte dann nach Hause und nach 2 monaten wurden mir dann die nägel wieder rausoperiert!!!!
achja die darbe von der ersten op ist so 15 cm lang von der 2 hab ich 2 3cm lange !!!
ich bin ein gesunder mesch ich bin noch nie operiert worden und ich habe mir noch nie was gebrochn !!! wahrscheilich weil ich die natur hasse und ich nie raus gehe >gg< ist auch besser so wegen der feinstaub belastung>fg<
Aha,ich habe mir mit mal das schlüsselbein gebrochen.
Kann langsam meine linke Hand wieder benutzen, nachdem ich mir vor 3 Wochen bei einem Eishockeyspiel das Handgelenk gebrochen und eine Platte rein bekommen habe.
Einmal als ich noch ein kleines dummes kind war, musste ich unbedingt vorne bei einem Tretboot runterspringen und zu alllem überfluss noch gerade dann als nur 20cm wasser mehr drunter waren das hat ganz schön wehgetan..
ne woche später hat mein Arm noch wehgetan..aber meine eltern glauben aber ich wär reingefallen :D
ich habe eine Narbe am Kinn und am Rücken weil meine Eltern mich da SAU FEST geschlagen haben Smiley
In der Schule gibt es so ne ganz neue Tür,da wollte ich mal reingehen aber ein mädchen aus meiner klasse war da auch drin,und hat weil sie mich nicht gesehen hatte,voll fest die tür zugeschlagen!
Aber mein Finger war noch dran,ich hab gerufen sie soll aufmachen habe auch schon geweint,dann hat sies gemerkt und hat die tür aufgemacht,wenn ich net gerufen hätte dann were jetzt mein Finger ab!
Aber als sie aufgemacht hat,da war mein Finger auch nurnoch am knochen gehangen...
@Pharao der 7.

WAS?!
Of das ist hart.
Uf das ist hart.
was denn??????
Na die zwei Posts von Pharao und Sternengirli.
aber deswegen doppel posts???
Spammer?
Mit ca. 5 Jahren bin ich aus vollem Lauf gestolpert und mit dem Kopf auf die Kante einer steinernen Treppenstufe gefallen. Das resultat war eine Platzwunde, die genäht werden musste. Daraus entstand eine Narbe auf der Stirn.

Mit ca. 8 Jahren bin ich aus ca 2,5m mit dem Kopf vorraus auf den Boden gefallen, außer einer kaputten Brille ist nichts passiert.

Auch mit ca. 8 Jahren bin ich mit dem Fahrrad mit 40km/h nen Berg runter gefahren, hab die Kurve nicht mehr ganz gekriegt, bin an einen Zaun gefahren und mit den Genitalien auf einem Zaunpfahl gelandet.

Mit 12 Jahren hatte ich eine Borreliose.

Ansonsten hab ich nur ein paar kleinere Narben, die durch den Gebrauch von Messern entstanden sind und einige, von denen ich nicht weiß, woher sie sind. Gebrochen hab ich mir noch nie was. ^.^
man, was bin ich ein Pechvogel.
Es fing vor ca. 3 Wochen an. Beim FUssballspielen bin ich umgeknickt, Mittelfußbruch. Dann bin ich, als ich wieder aus dem krankenhaus gegangen bin (gleicher Tag) ebenfalls umgeknickt, mit dem andern Fuß. Nun muss ich die nächsten Wochen im Rollstuhl sitzen. Und als ich dann vor ca. 2 Wochen Margarine aus dem Kühlschrank holen wollte, bin ich aus meinem ROllstuhl gefallen - Kniescheibenbruch. Nur einen Tag später, ich musste im Krankenhaus zur Untersuchung bleiben, beim Schlaf aus dem Bett gefallen - Arm gebrochen.
Tja, so ist das Leben:)
Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.