Ich hab einen pc bekommen der eine dsl karte hat aber der von meinem dad ist direkt mit dem internet verbunden( auch dsl) ohne router und ich hab folgendes daheim:
http://www.amazon.de/gp/product/B00009VGXT/sr=1-9/qid=1155125695/ref=sr_1_9/028-0859937-3230956?ie=UTF8&s=ce-de
jetzt wollt ich wissen wie ich machen kannn das beide internet haben können ohne noch etwas dazu kaufen zu müssen?
danke schon im vorraus!!!
http://www.amazon.de/gp/product/B00009VGXT/sr=1-9/qid=1155125695/ref=sr_1_9/028-0859937-3230956?ie=UTF8&s=ce-de
jetzt wollt ich wissen wie ich machen kannn das beide internet haben können ohne noch etwas dazu kaufen zu müssen?
danke schon im vorraus!!!
ein patchkabel von eurem inet anschluss in den switch..(oder hub oder router) und jeweils ein patchkabel von euren pc's in den switch..fertig!
des wird net funzen du brauchst nen router mit nem switch kommst net hin
Doch, du verbindest den Computer deines Vaters, der ja ne Internetverbindung hat mit dem Swich, dann verbindest du noch deinen Pc und erstellst 'ne Verbindung über seinen Computer oder über Gateway.
ok alles klar jetzt hab ich aber noch das problem das das kabel zu kurz ist kann man sich da nicht ein verindungssteckker kaufen der die beiden kabel verbindet???
Warum kaufst du dir nicht einfach ein neues, längeres Lan-Kabel? Ist ja nicht teuer.
das ist ja grad des problem ich wohn in reit im winkl da wo es weder media markt oder ähnliches gibt!!! es gibt nur so nen pc laden der alles überteuert verkauft!!! bei dem kostet des so um 50€!!! und bei ebay darf ich nicht von meinen eltern aus
Du wirst doch mal irgendwo hinkommen wos einen anständigen Laden gibt! Ich wohn auch im letztn KAFF und hab schon bei Media Markt eingekauft (sogar mehrmals!)
P.S.: beim Conrad gibts relativ günstige Lan-Kabel (oder halt die üblichen Shops wie alternate,mindfactory...)
P.S.: beim Conrad gibts relativ günstige Lan-Kabel (oder halt die üblichen Shops wie alternate,mindfactory...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.