also erst einmal hi
ich habe ein problem ich habe mit meiner psp eine internetverbindung erstellt aber wenn ich mich verbinden will und meine psp die IP-Adresse abfragt kommt nach paar mit die meldung irgendwas von wegen die zeit zum abfragen der IP-adresse is abgelaufen was soll ich tun?
ich habe ein problem ich habe mit meiner psp eine internetverbindung erstellt aber wenn ich mich verbinden will und meine psp die IP-Adresse abfragt kommt nach paar mit die meldung irgendwas von wegen die zeit zum abfragen der IP-adresse is abgelaufen was soll ich tun?
Problem hab ich auch....Aber zu nah am router näher gehts garnet klappt immernoch nicht...
ok,zum ALLERLETZTENMAL: also du benötigst wlan.du wählst unter netzwerkeinstellung infrastruktur.so,du scannst dort nach nem wlan netz.wenn dieses netz keine wep-sperre hat wählst du es aus.danach wird automatisch nach dem access-point gesucht,und die ip-adresse wird abgefragt.dann wird die i-net-verbindung getestet.du scrollst runter,und wenn dort steht: i-net verbindung erfolgreich,dann klappts...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.