WCJ, Berufe? (* Die Sims 2)

WCJ, Berufe? (* Die Sims 2)

Ich hab mir Sims 2 erst vor kurzem gekauft und habe jetzt mal bei amazon geschaut was es so für add-ons gibt, und bei WCJ stand da dass man wenn man college macht neue Berufe auch machen kann, welche sind denn das?
hey!
Bei WCJ muss man erstmal aufs College gehen und es erfolgreich abschließen. Dann wirst du erwachsen und kannst neue Berufe erlernen. Darunter sind z.B Schauspieler, Künstler, Naturwissenschaftler, ... Du kannst auch Berufe wählen die du nicht studiert hast.
Also bei Schauspieler gibs sone Karierbehlohnung wo man seine Gesichtsform verändern kann bei Künstler is sone Kamere da vor kann man posire z.B Friedenszeichen und die kann man dann verkaufen und bei Naturwissenschaften gibs sone Kuhpflanze die Sims frisste.Also das geht so ab du musst die Kuhpflanze füttern und füttern und musst du jemanden einladen der sterben soll oder den du vieleicht nich leiden kannst aber vieleicht auch jemand der einfach vorbei kommt.So also begrüßen und dann wie von selbt gehn dien Simszur Kuhpfalnze so und der unwiederstehliche Duft is so verfürierisch( aso den Kuchen hat die Kuhpflanze inzwischen produziret er leuchtert übrtigens)das dier Sim danach greift und dann verschlungen wird und später kannst du die Pflanze melken und wenn du die Milch trinkszt wirst du jünger.Bei dr Erinnerung erscheint zB Kathrin Müller getrunken also der Tote Sim ein Grab kommt natürlich auch novh daßu .Puhhh ich hoffe ich konnter di helfen am meisten bei der Kuhpflanze...Bitte und Tschüss
danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.