Lionsource - downloaden? (* Black & White)

Lionsource - downloaden? (* Black & White)

Also, wenn ich auf Lionsource bin und was downloaden will (egal was) geht das nicht.

Am Anfang klappt alles ganz normal. Ich klicke auf Black and White; dann auf Skins. Dann sieht das so aus:
http://www.directupload.net/show/d/784/hrJavo4l.png
Ganz normal. Wie immer.
Aber wenn ich dann auf einen der Skins klicke sieht das so aus:
http://www.directupload.net/show/d/784/5l2ukjVu.png
Kein Bild. Keine Beschreibeng. Und 0 KB(Hab ich extra rot umrandet damit ihrs sehen könnt). Früher hat bei mir immer alles geklappt.

Jetzt würde ich gern wissen ob das an meinem Internet liegt oder ob das bei jedem so ist und es ein Fehler der Seite ist. Von anderen Seiten kann ich immernoch downloaden.
vllt fehler vllt kann mans auch nicht mehr downloaden
es funktioniert zur zeit kein download von lionsource. geht die seite vielleicht down? O.o
Also ist es bei jedem so! Danke für eure Antworten!
Wenn ich das Geld hätte, würde ich die Seite übernehmen, aber ich habe es als Azubi nunmal nicht.
Wieviel kostet denn sowas? Wir wären dir echt dankbar wenn du's machen würdest!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.