lost in blue, für mich als anfänger (Nintendo DS)

lost in blue, für mich als anfänger (Nintendo DS)

ich ahb mir lost in blue gekauft und habe noch einige fragen dazu:
1. ich finde es irrsinnig schwer meine beiden nicht verhungern zu lassen und ich komme bei der anzeige fast nie über 30%
2.wenn man durch die wasserfallhöhle geganen ist, und bei diesem gebäude, mit der wasserleitung. steht, wie kommt man da rein?
3. muss ich das mädchen auf alle längeren ausflüge mitnehmen, weil die es ja irgentwie nicht schafft sich allein zu versorgen und sie mir somst immer verhungert und verdurstet wenn cih mal ein zwei tage nicht da bin!
Du brauchst auf jeden Fall sofort einen Speer.Um Fische zu Fangen.Von den gibs unendlich viele. Trinken ist auch in der Nähe alsoe igentlich kein Problem
Du must dich, bevor du längere Zeit weggehst, so zwei Tage ausruhen und möglichst wenig bewegen. Wenn du dir ein Speer angelegt hast, musst du versuchen möglichst viele Schwarzbärsche zu fangen. Die bringen 31%. Du musst auch solange warten, bis du eine Tonne gefunden hast. Die musst du dann mit Wasser füllen. Skye nimmt sich dann davon. Du musst auch warten bis sie ein Lager für Feuerholz aufgestellt hat, damit du ihr Feuerholz dalassen kannst und sie nicht erfriert. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
ja vielen dank, aber eine frage hab ich dann doch noch, wie mach ich es denn das sie selbst isst? soll cih ihr das essen einfach geben? und bringt es auch was etwas aufs regal zu legen? nimmt sie sich dann was?
Wenn du ihr das Essen gibst, nimmt sie sich das einfach (also du gibst es ihr, wenn sie kochen soll, mach das einfach ganz oft und ihr Rucksack ist auch voll). Ins Regal legen müsste auch funktionieren.
Nein, ins Regal legen funktioniert nicht!
Hallo, ich weiss einfach nicht:
1. wie ich das wasser aus der flasche in die tonne bekomme
2. wie ich baumrebe ablege damit sie mir seile daraus macht
3. wie oben das bambus ablege
das spiel ist einfach zu schwer und ich krieg an die nerven weil ich hab soviel baumrebe und Stämme und kein platz mehr um essen zu sammeln die blöde kuh macht einfach nix sagt immer mir fehlt das material die spinnt wohl hab ja genug davon =)
Bitte helft mit
okay also das mit dem wasser hab ich mitlerweile verstanden, also wenn du eine flasche wasser hast, un die aufgefüllt ist (einfach trinken gehen geht von alleine) dann tritts du an die tonne drückst a, nun öfnnet sich dieses kleine fenster, unten ist angegeben, weiviel flaschen wasser von deen die du hast gefüllt sind, und oben wieviel in der tonne sind(z . b 3/30) jett musst du nur noch mit dem steuerkreuz nach oben drücken, und du siehst wie ein liter der eben noch für dich angezeigt wurde jetzt nach oben zu den 30 geht!
schreib wenn du was nicht verstanden hast
bye
1. 2. und 3. die gehen alle wie bei der Tonne was celien und ich auch schon beschrieben haben.
Die Stämme kannste ins Regal stellen, später kannste das Regal auch noch ausbauen.
Das mit dem Material geht nur, wenn es gelagert ist und nicht sich im Rucksack von Keith befindet.
was soll ich tun wenn die vergiftet sind?
Merken welcher Pilz des war und den nimmer essen :-)
Sobald sie sich zum Schlafen hingelegt haben, wird ihre Lebensenergie wieder aufgefrischt.
Aber soweit ich weiß, gibt es auch noch einen Pilz, der als Gegengift wirkt. Welcher es bei dir ist, weiß ich nicht, musst du ausprobieren.
was meinste mit vergiftet?
wo gibt es holzrebe???
Wenn man sich mit einem Pilz vergiftet, entsteht beim kochen in der Rauchwolke kleine Totenköpfe. Skey und Keith bekommen dann entweder Bauchschmerzen oder Brennen im Hals. Holzrebe gibt es in dem Dschungel, gleich, wenn du in den Dschungel reinkommst oben sind drei und weiter unten links sind noch mehr.
Danke
Bitte
Mit vergiftet mein ich eigentlich, dass die Lebensenergie von 100 % auf ungefähr 76 % sinkt (bei 0 % sin sie ja tot).
Die Totenköpfe sind glaub ich bei allen Gerichten mit Pilzen, unabhängig, ob die giftig sind oder nicht.
Bei mir war das bis jetzt immer so, wenn der Pilz giftig war, dass dann Totenköpfe entstanden sind. Ich kann mich auch irren, aber eigentlich bin ich mir ziemlich sicher.
Hey ich habe ein paar fragen also ich bin jetzt eigentlich schon ganz weit naja geht halt so aber ich wäre noch weiter wenn Syke nicht immer fast verhungern würde wegen ihn muss ich immer wieder zurück laufen und komme so nicht wirklich weiter das ist voll blöd kann sich syke nicht selber was zu essen machen?
BITTE BITTE HELFT MIR !! *heul* :)
ich habe noch eine frage denn wenn ich auf der Jagt bin und z.B auf ein Reh schieße prallt der schuss wenn ich treffe einfach ab ...:( wie kann ich das tier denn Erlegen?

BBBIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEE HELFT MIR
hals maul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du nervst. würdest du auf anderen threads gehen würdest du nich fragen .
1. Skyes Rucksack voll machen (ihr immer wieder Essen bringen, Fische wie Karpfen oder Schwarzbarsch und Fleisch stillen den Hunger am besten).
2. Falle aufstellen, wo vorher ein Tier stand, warten bis es in die Falle geht und mit Pfeil und Bogen erschießen.
wann kann ich einen bogen machen??
Den kannst du erst machen, wenn du im Grasland warst und ein Wild gesehen hast!
Du musst sie dort aufstellen, wo du kurz zuvor ein Wild(Reh, Ziege...) gesehen hast, dann musst du immer mal wieder nachschauen, dann müsste eigentlich mal eines drin sein!
ich war schon mal im grasland und im Objektemenü ist auch schon de Bogen aber was brauch ich für den bogen? Ich weiß dass man das Seil braucht aber wie kriege ich das Seil dann ins Objektemenü??

Hoffe ihr habt meine Frage verstanden^^
ach, und nochwas, ich habe jetzt die angel und habe es noch nicht geschaftt einen Fisch zu fangen...wie genau macht man das? Köder hab ich schon
??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.