lost in blue, für mich als anfänger (Nintendo DS)

lost in blue, für mich als anfänger (Nintendo DS)

ich ahb mir lost in blue gekauft und habe noch einige fragen dazu:
1. ich finde es irrsinnig schwer meine beiden nicht verhungern zu lassen und ich komme bei der anzeige fast nie über 30%
2.wenn man durch die wasserfallhöhle geganen ist, und bei diesem gebäude, mit der wasserleitung. steht, wie kommt man da rein?
3. muss ich das mädchen auf alle längeren ausflüge mitnehmen, weil die es ja irgentwie nicht schafft sich allein zu versorgen und sie mir somst immer verhungert und verdurstet wenn cih mal ein zwei tage nicht da bin!
Du brauchst auf jeden Fall sofort einen Speer.Um Fische zu Fangen.Von den gibs unendlich viele. Trinken ist auch in der Nähe alsoe igentlich kein Problem
Du must dich, bevor du längere Zeit weggehst, so zwei Tage ausruhen und möglichst wenig bewegen. Wenn du dir ein Speer angelegt hast, musst du versuchen möglichst viele Schwarzbärsche zu fangen. Die bringen 31%. Du musst auch solange warten, bis du eine Tonne gefunden hast. Die musst du dann mit Wasser füllen. Skye nimmt sich dann davon. Du musst auch warten bis sie ein Lager für Feuerholz aufgestellt hat, damit du ihr Feuerholz dalassen kannst und sie nicht erfriert. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
ja vielen dank, aber eine frage hab ich dann doch noch, wie mach ich es denn das sie selbst isst? soll cih ihr das essen einfach geben? und bringt es auch was etwas aufs regal zu legen? nimmt sie sich dann was?
Wenn du ihr das Essen gibst, nimmt sie sich das einfach (also du gibst es ihr, wenn sie kochen soll, mach das einfach ganz oft und ihr Rucksack ist auch voll). Ins Regal legen müsste auch funktionieren.
Nein, ins Regal legen funktioniert nicht!
Hallo, ich weiss einfach nicht:
1. wie ich das wasser aus der flasche in die tonne bekomme
2. wie ich baumrebe ablege damit sie mir seile daraus macht
3. wie oben das bambus ablege