Unbekanntes Gebiet (* Golden Sun)

Unbekanntes Gebiet (* Golden Sun)

Gibts irgnd nen Weg zu den Gebiet, dis nördlich von Champa liegt? Ich seh da noch ne Wüste, kann man doch bestimmt irgndwie hin. Und 2 Türme hab ich auch noch gesehn. Einen nördlich von Daila und n anderen auf den Stück Insel nördlich von SO-Angara Eiland

Please helped me!!!
Zum Turm des Meeresgottes bei daila kannst du hingehen. Aber den Venusleuchtturm, nördlich von Daila kann nicht betreten werden, genausowenig wie der Merkurleuchtturm und die Wüste von Lamakan.
Diese Gegenden sind nur in GS1 betretbar. Mit einem Trick kannst du allerdings die alte Welt betreten, dort warten aber nur Monsterkämpfe. Die Dörfer sind, abgesehen von Vale und dem Alephberg, alle weg. Und diese Ortschaften kannst du nicht betreten.
Nach zu lesen in Alte Welt?.
Thank you for help!

War eben ma auf goldensun-zone.de und hab da erst gecheckt, das dis "unbekannte" Gebiet die alte GS1-Welt is. (hab keine Anleitung für das Game)
Wie geht der Trick das man nach Vale und so in GS2 kommt
Du musst an der richtige Stelle vom Boot gehen, dann hüpfst du aufs GS1 Festland. Allerdings sollte man schon teleportieren können!! ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.