Hi!
Ich habe eine Frage, nein, besser zwei und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
1. Wisst ihr wo der Schatz vergraben ist? mit der Blume die nie verblüht könnte der geheime Garten gemeint sein, aber ich finde ihn trotzdem nicht!
2. Wisst ihr, wo oder wie man aus Wolle Stoff machen kann? Muss ich mich mit irgendwen anfreunden?
Bitte helft mir!
Ich habe eine Frage, nein, besser zwei und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
1. Wisst ihr wo der Schatz vergraben ist? mit der Blume die nie verblüht könnte der geheime Garten gemeint sein, aber ich finde ihn trotzdem nicht!
2. Wisst ihr, wo oder wie man aus Wolle Stoff machen kann? Muss ich mich mit irgendwen anfreunden?
Bitte helft mir!
1. http://www.hm.ilumnia.de/index.php?site=Games/gbc2/gbc2_schatz
Hier gucken da stehts
und woher du die Stoffsachen bekommst kann ich dir leider nicht helfen.
Hier gucken da stehts
und woher du die Stoffsachen bekommst kann ich dir leider nicht helfen.
Tut mir Leid, die Site zeigt auch bei mehrmaligen Veruchen immer, Error.
Kannst du mir auch so das sagen?
Kannst du mir auch so das sagen?
Das wohl am besten gehütete Geheimnis von HM gbc 2 war wohl bislang der Schatz. Der erste Schritt den man tun muss, damit man dem Geheimnis auf die Schliche kommt, ist sich mit Mary, dem Mädchen aus der Bücherei anzufreunden. Später gibt sie Jack dann endlich die Karte... naja nicht direkt, sie gibt ihm eher ein Puzzle, das eine Karte ergibt, wenn man es fertig stellt!
Sobald man puzzelt muss man folgendermaßen vorgehen:
3 x runter
3 x rechts
3 x hoch
3 x links
und schon ist das Puzzle gelöst, auf zu Schritt 3! Sobald man das Puzzle gelöst hat, bekommt man es von Mary die Karte. Als nächstes geht man ins Startmenü in den F&A Bereich. Dort steht die Frage: "Wo befindet sich der Schatz?" Die Antwort lautet: "unter der Blume die immer blüht." Wer sich in diesem Spiel halbwegs auskennt dem müssten die Blumen im Dorf aufgefallen sein. Man geht zum Haus der Floristin und geht zur Blume nahe der Tür und drückt "A". Nun wird gesagt, dass wenn man wissen will wo der Schatz wirklich ist sollte man erneut in den F&A Bereich schauen.
Schaut erneut in das Buch und ihr seht die Frage: "Was ist die echte Schatzkarte?" Antwort: "Setzt die beiden Karten zusammen indem ihr sie im Menü tauscht!"
Hier ist der schlechte Teil der Schatzsuche man braucht einen Freund, der ebenfalls die Schatzkarte Besitzt. Geht in die Bücherei und setzt die Karten zusammen.
Habt ihr die komplette Karte, steht im F&A Bereich die Frage: "Wo ist der echte Schatz?" Antwort ist mir nicht bekannt, sorry...
Geht nun in die Berge nach ganz oben. Dann zu dem Baum hinter dem Stumpf und ihr findet den Schatz!
Und der geheime Schatz ist......... DER MAGISCHE HANDSCHUH!
Wenn man diesen Handschuh an hat, wird das einsammeln der Ernte zum Kinderspiel! Man braucht die Ernte nur noch vor sich auf den Boden werfen, und sie verschwindet in die Sammelbox anstatt hinzufallen und kaputt zu gehen!
So habs dir ma rauskopiert :)
Sobald man puzzelt muss man folgendermaßen vorgehen:
3 x runter
3 x rechts
3 x hoch
3 x links
und schon ist das Puzzle gelöst, auf zu Schritt 3! Sobald man das Puzzle gelöst hat, bekommt man es von Mary die Karte. Als nächstes geht man ins Startmenü in den F&A Bereich. Dort steht die Frage: "Wo befindet sich der Schatz?" Die Antwort lautet: "unter der Blume die immer blüht." Wer sich in diesem Spiel halbwegs auskennt dem müssten die Blumen im Dorf aufgefallen sein. Man geht zum Haus der Floristin und geht zur Blume nahe der Tür und drückt "A". Nun wird gesagt, dass wenn man wissen will wo der Schatz wirklich ist sollte man erneut in den F&A Bereich schauen.
Schaut erneut in das Buch und ihr seht die Frage: "Was ist die echte Schatzkarte?" Antwort: "Setzt die beiden Karten zusammen indem ihr sie im Menü tauscht!"
Hier ist der schlechte Teil der Schatzsuche man braucht einen Freund, der ebenfalls die Schatzkarte Besitzt. Geht in die Bücherei und setzt die Karten zusammen.
Habt ihr die komplette Karte, steht im F&A Bereich die Frage: "Wo ist der echte Schatz?" Antwort ist mir nicht bekannt, sorry...
Geht nun in die Berge nach ganz oben. Dann zu dem Baum hinter dem Stumpf und ihr findet den Schatz!
Und der geheime Schatz ist......... DER MAGISCHE HANDSCHUH!
Wenn man diesen Handschuh an hat, wird das einsammeln der Ernte zum Kinderspiel! Man braucht die Ernte nur noch vor sich auf den Boden werfen, und sie verschwindet in die Sammelbox anstatt hinzufallen und kaputt zu gehen!
So habs dir ma rauskopiert :)
Knit Wear Maker
Price: 30000G
Buy from Bill's Tool Shop after you have 4 adult sheep. Makes Wool into Knit Wear.
Yarn Maker
Buy from Bill's Tool Shop after you have 4 adult sheep. Makes Wool into Yarn.
hab ich auf dieser seite gefunden, is allerdings alles englisch
http://www.sonophax.net/ht/
Buy from Bill's Tool Shop after you have 4 adult sheep. Makes Wool into Knit Wear.
Yarn Maker
Buy from Bill's Tool Shop after you have 4 adult sheep. Makes Wool into Yarn.
hab ich auf dieser seite gefunden, is allerdings alles englisch
http://www.sonophax.net/ht/
hey ! sagt mal .. was soll eigentlich der geheime garten ?? und wie kann man sich mit so leuten anfreunden ?
Was für ein geheimer Garten?? Kannst du mir mal erzählen wo du denn diesen Schwachsinn her hast.
ähm.. von welchen spiel redet ihr denn ? ich rede von dem spiel harvest moon 2 !!!! und da ist hat n geheimergarten auf meinem hof !! und ich frage mich ,was das soll und ob man die blumen darin pflücken kann oder so .. ok ?! und ich wollte wissen ,wie man sich mit mary anfreundet .. die ist ja nur sonntags zu sprechen .. muss ich der dann früchte geben oder was ?????
also in dem spiel harvest moon 2 gibts nen geheimgarten in dem angezeigt wird wie viele powerbeeren du bereits gefunden hast unzwar als blume.
gbc = gameboy color
wie das mit dem anfreunden geht hab ich leider keine ahnung..
gbc = gameboy color
wie das mit dem anfreunden geht hab ich leider keine ahnung..
unter f und a steht : was ist der geheime garten ?
verwunderlich nicht? du holst immer die selbe anzahl rote und gelbe früchte heraus. er heißt geheimgarten ,weil das sein geheimnis ist
verwunderlich nicht? du holst immer die selbe anzahl rote und gelbe früchte heraus. er heißt geheimgarten ,weil das sein geheimnis ist
kann es sein das wir von unterschiedlichen spielen reden? weil das wovon ich rede ist eigentlich für den gameboy color, aber ich hab nochmal nachgelesen und gesehn das du den gameboy advance spielst. ist das ein älteres spiel was du hast oder n neueres??
nein man ! !!!!!! ich spiele ein game boy spiel !! nicht game boy advance man ! DAS SPIEL HEIßT HARVEST MOON 2 !!!!!!!!!!
Hey beruhigt euch mal.
Also das mit dem Geheimgarten weis ich nicht ich habe viele HM Seiten durchschaut aber nirgends steht was über den Geheimgarten ist vielleicht nur ein Programmierfehler oder sie wollten nicht weiter machen und haben das so gelassen.
Powerbeeren gibts in jedem HM Spiel (ausser AWL und seine verwanden)
Sie befinden sich überall in der HM Welt und wenn du eine findest isst der Farmer sie automatisch. Sie verbessern deine Ausdauer. Es gibt 10 Stück davon (in FoMT und BtN sogar ne 11)
Die Beeren sind sehr wichtig, wenn man erfolgreich werden will. Durch sie wird der Farmer stärker und kann länger arbeiten. Im Gegensatz zu den anderen Harvest Moon Spielen ist es bei Harvest Moon 2 sehr einfach alle schnell einzusammeln. Man muss nur mit der Hacke den Boden auflockern. Meist bekommt man Münzen oder Geldsäcke, aber manchmal findet man auch die ein oder andere Beere. Bei Harvest Moon 2 kommt es nur darauf an wie oft man die Hacke benutz, um die Beeren zu bekommen. So könnte man zum Beispiel an einer Stelle stehen bleiben und immer wieder die Hacke benutzen und schon bekommt man eine Beere nach der anderen. Die letzte Beere bekommt entweder auf dem Feld auf der anderen Seite des Flusses oder im Boden der Schafkoppel. Woanders, kann man sie nicht ausgraben!
Freundschaften: http://www.hm.ilumnia.de/index.php?site=Games/gbc2/gbc2_freundschaften
Beschenkt sie wenn ihr sie seht, redet mit ihnen auch wenn sie im Geschäft sind.
Also das mit dem Geheimgarten weis ich nicht ich habe viele HM Seiten durchschaut aber nirgends steht was über den Geheimgarten ist vielleicht nur ein Programmierfehler oder sie wollten nicht weiter machen und haben das so gelassen.
Powerbeeren gibts in jedem HM Spiel (ausser AWL und seine verwanden)
Sie befinden sich überall in der HM Welt und wenn du eine findest isst der Farmer sie automatisch. Sie verbessern deine Ausdauer. Es gibt 10 Stück davon (in FoMT und BtN sogar ne 11)
Die Beeren sind sehr wichtig, wenn man erfolgreich werden will. Durch sie wird der Farmer stärker und kann länger arbeiten. Im Gegensatz zu den anderen Harvest Moon Spielen ist es bei Harvest Moon 2 sehr einfach alle schnell einzusammeln. Man muss nur mit der Hacke den Boden auflockern. Meist bekommt man Münzen oder Geldsäcke, aber manchmal findet man auch die ein oder andere Beere. Bei Harvest Moon 2 kommt es nur darauf an wie oft man die Hacke benutz, um die Beeren zu bekommen. So könnte man zum Beispiel an einer Stelle stehen bleiben und immer wieder die Hacke benutzen und schon bekommt man eine Beere nach der anderen. Die letzte Beere bekommt entweder auf dem Feld auf der anderen Seite des Flusses oder im Boden der Schafkoppel. Woanders, kann man sie nicht ausgraben!
Freundschaften: http://www.hm.ilumnia.de/index.php?site=Games/gbc2/gbc2_freundschaften
Beschenkt sie wenn ihr sie seht, redet mit ihnen auch wenn sie im Geschäft sind.
ok, dann reden wir doch vom gleichen spiel*g*
ne bardock des mit dem geheimgarten ist kein programmierfehler, da wird halt nachher als blume angezeigt wie viele von dem powerbeeren du hast. das ist im ersten spiel aufn snes so gewesen und bei jedem spiel was es fürn gamebay bzw gameboy color gibt auch. bloß nachher dann ham se des den weggelassen, find ich schade weil so hab ich keine blumen mehr draußen*gg*
ne bardock des mit dem geheimgarten ist kein programmierfehler, da wird halt nachher als blume angezeigt wie viele von dem powerbeeren du hast. das ist im ersten spiel aufn snes so gewesen und bei jedem spiel was es fürn gamebay bzw gameboy color gibt auch. bloß nachher dann ham se des den weggelassen, find ich schade weil so hab ich keine blumen mehr draußen*gg*
Du brauchst mich nicht aufzuklären ich weis wozu der Garten ist.
Aber wir reden hier von dem Geheimgarten.
Aber wir reden hier von dem Geheimgarten.
danke bardock !!1 vielen dank !!!!! hier hat mir nämlich niemand was gesagt ..... thx !!!!
aber wie freundet man sich denn am besten schnell mit den dorfbewohnern an ? und jetzt im sommer kam einer von diesen zwillingen da zu meinem haus und sagt , dass sein bruder die klippen runtergefallen ist und ob ich mit ihm zum arzt gehen würde... dann hat der aarzt gesagt ,dass der immer was von dem großen (weis nicht mehr wie der heißt) felsen faselte .... und das das geheimnis wohl in den bergen liegen würde .. was soll das ???? weis das einer ???? und wenn man im dorf nach ganz oben geht und da ein mädel anspricht sagt sie irgendwws von wenn ich mal groß bin will ich in die sadt gehen und tänzerin werden ... gibt es da ne stadt ??????
Das weis ich auch nicht. Aber das mit der Stadt fasselt sie so nur.
Schenk ihnen was und rede immer wieder mit ihnen und geh oft in ihren Laden anders wirds nicht gehen.
Schenk ihnen was und rede immer wieder mit ihnen und geh oft in ihren Laden anders wirds nicht gehen.
man kann sich ja am anfang einen hund oder ne katze aussuchen .... ich hab ne katze .. und die sagen ja ,dass katzen einem was ins haus bringen .. aber das ist bis jetzt nicht passiert !!! aber wie soll das denn auch gehen ?? und wenn ....was
????
????
Sie bringt Samen, seltenen heißt es mir hat sie auch noch nichts gebracht.
Hammer, Sichel Hacke und Axt gibts in der Superform
Hammer, Sichel Hacke und Axt gibts in der Superform
und was bekommt man noch so gecshenkt ?? wie merkt man das eigentlich ,wenn die katze was bringt ?? aber das geht doch eigl. nicht ,weil die katze ,wenn se draußen ist nicht rein kommen kan .. und von drinnen auch nicht raus .. man muss die ja tragen
also ich hab auch Harvest Moon für den Game boy color.
muss eucht sagen geiles Spiel!
Ich hab gelesen, mann muss die Katze mit aufs Feld nehmen. Musst mal ausprobieren, weiß es selber nicht hab ein Hund
muss eucht sagen geiles Spiel!
Ich hab gelesen, mann muss die Katze mit aufs Feld nehmen. Musst mal ausprobieren, weiß es selber nicht hab ein Hund
Hallo
Die Katze bringt soweit ich weiß Samen und anderes ins Haus. Müsst mal ausprobieren
Die Katze bringt soweit ich weiß Samen und anderes ins Haus. Müsst mal ausprobieren
was anderes ? du weißt aber nicht was ,oder ? wisst ihr noch ne gute cheat-seite ?
Hi
Also die Katze bringt dann Gegenstände mit ins Haus und auch Samen die mann nicht in Läden kaufen kann
Also die Katze bringt dann Gegenstände mit ins Haus und auch Samen die mann nicht in Läden kaufen kann
wie jetzt fromt-freak ?!
danke ich hoffe ich kann euch helfen !!!aber wie merkt man das denn ,wenn die katze was mitbringt ?!
danke ich hoffe ich kann euch helfen !!!aber wie merkt man das denn ,wenn die katze was mitbringt ?!
Ich meine, dass sich das Spiel interessant anhört ich es aber nicht habe.
boah das ist ja echt scheiße mit der schatzkarte .. bekommt man den schatz nur ,wenn man jemanden kennt ,der diese karte hat ?
hi ! hat hier jemand friends of mineral town ?? lohnt sich das zu kaufen ?! aht hier jemand ei n video oder bilder ?! thx
hey bärchen!^^
ich ahb auch harvest moon 2 für den gbc
Das mit dem GEheimen garten wird galub ich immer ein rätsel bleibn...
und wie du dich am schnellsten mit den leuten im dorf anfreundest ist einfach: geh jeden tag zu jedem einzelnen und red einmal mit ihm!
Die tuss da aus dem blumenladen hat bei mir jetzt schon die höchste-freundschaftsstufe und die anderen (ausser der bauarbeiter und der pfarrer) ham bei mir shcon mindestens die dritte und cih bin gradmal im 2. winter vom 2. Jahr .-.
ich ahb auch harvest moon 2 für den gbc
Das mit dem GEheimen garten wird galub ich immer ein rätsel bleibn...
und wie du dich am schnellsten mit den leuten im dorf anfreundest ist einfach: geh jeden tag zu jedem einzelnen und red einmal mit ihm!
Die tuss da aus dem blumenladen hat bei mir jetzt schon die höchste-freundschaftsstufe und die anderen (ausser der bauarbeiter und der pfarrer) ham bei mir shcon mindestens die dritte und cih bin gradmal im 2. winter vom 2. Jahr .-.
Hallo
Kann mir jemand helfen:
Drückt mal SELECT, dann nocheinmal SELECT und geht auf F&A. Dann Drückt euch bis zur Nr. 19,: da steht: Ich krieg mein Bilderbuch nicht fertig
A: Das Bilderbuch bringt ein großes Geheimniss!! Du Kannst es nicht fertigdstellen, ohne mit LEGEND OF THE RIVER KING 2 zu TAUSCHEN
Kann mir jemand helfen:
Drückt mal SELECT, dann nocheinmal SELECT und geht auf F&A. Dann Drückt euch bis zur Nr. 19,: da steht: Ich krieg mein Bilderbuch nicht fertig
A: Das Bilderbuch bringt ein großes Geheimniss!! Du Kannst es nicht fertigdstellen, ohne mit LEGEND OF THE RIVER KING 2 zu TAUSCHEN
Ja du brauchst das Spiel um das Buch zu vervollständigen aber mehr weis ich auch nicht.
wat is dat fürn schrott? schleichwerbung oda wat?
Hallo
Wenn meine Kuh schon 10 Herzen hat(Zuneigung), muss ich sie dann immer weiterhin anquatshen und bürsten?
Passiert da was?
Wenn meine Kuh schon 10 Herzen hat(Zuneigung), muss ich sie dann immer weiterhin anquatshen und bürsten?
Passiert da was?
Nein. 10 ist das Maximale. Aber wenn du dich weiter um das Vich kümmerst gehen die Herzen nicht runter.
Also: ich hab mal gelesen was ihr hioer so geschrieben habt:
1. Ja, es heißt Captian Jack Sparrow, aber ich wollte nicht das Captain dazu schreiben
2. Der geheime Garten, tja, der ist geheim. Aber am ende des Spiels, wenn du die Farm hervorragend geführt hast, kommt auf deinen Tisch ein Pokal udn da steht wie viele kraftbeeren du hast und ich vermute mal, es bedeutet, wie viel Power du hast
3. Mit den Leuten im Dorf freundet man sich so an: du gehst in ihr Geschäft udn drückst auf sprechen. das musst du nur einmal machen und das jeden tag. nach ner zeit verändert sich das was sie sprechen udn du freudnest dich langsam mit ihnen an. so kriegt man z.b. die superaxt von Daisy oder die Schatzkarte von Mary.
1. Ja, es heißt Captian Jack Sparrow, aber ich wollte nicht das Captain dazu schreiben
2. Der geheime Garten, tja, der ist geheim. Aber am ende des Spiels, wenn du die Farm hervorragend geführt hast, kommt auf deinen Tisch ein Pokal udn da steht wie viele kraftbeeren du hast und ich vermute mal, es bedeutet, wie viel Power du hast
3. Mit den Leuten im Dorf freundet man sich so an: du gehst in ihr Geschäft udn drückst auf sprechen. das musst du nur einmal machen und das jeden tag. nach ner zeit verändert sich das was sie sprechen udn du freudnest dich langsam mit ihnen an. so kriegt man z.b. die superaxt von Daisy oder die Schatzkarte von Mary.
Hallo
Wisst ihr wenn mann das spiel durchhaben möchte ob mann alles gebaut haben muss (wie Brücke u.s.w.) ?
Wisst ihr wenn mann das spiel durchhaben möchte ob mann alles gebaut haben muss (wie Brücke u.s.w.) ?
Hallo
letzens kam cokola zu mir ins Hausd und fragte ob ich für sie pilze sammeln würde. Dan bin ich im Wald gegangen und hab ihr drei Pilze gegeben. Darufhin antwortete sie, ich solle später in das restaurant kommen, sie würde lekeres aus de Pilzen zubereiten. Jetzt gibt es im Restaurat Piltsauße für glaube 20G.
letzens kam cokola zu mir ins Hausd und fragte ob ich für sie pilze sammeln würde. Dan bin ich im Wald gegangen und hab ihr drei Pilze gegeben. Darufhin antwortete sie, ich solle später in das restaurant kommen, sie würde lekeres aus de Pilzen zubereiten. Jetzt gibt es im Restaurat Piltsauße für glaube 20G.
Hallo
Wenn mann nach den drei Jahren weiter spielen möchte, muss mann Brücke und so alles gebaut haben muss?
Wenn mann nach den drei Jahren weiter spielen möchte, muss mann Brücke und so alles gebaut haben muss?
nein, ich habe jetzt schon fast mein 5. jahr und ich habe noch nicht mal die brücke und das gewächshaus
ich brauchs einfach nicht ^^
ich brauchs einfach nicht ^^
Hallo
Also letzens kam die Frau aus der Bücherrei zu mir ins Haus und fragte, ob wir dann zusammen im Wald gehen möchten. Dann habe ich ja gesagt und sie ist vorgegegangen. Dann haben wir eine Geheimbotschaft eingegraben. Dann sagte Sie wir sollen und in drei Jahren hier wieder treffen. Was hat das zu bedeuten?
Also letzens kam die Frau aus der Bücherrei zu mir ins Haus und fragte, ob wir dann zusammen im Wald gehen möchten. Dann habe ich ja gesagt und sie ist vorgegegangen. Dann haben wir eine Geheimbotschaft eingegraben. Dann sagte Sie wir sollen und in drei Jahren hier wieder treffen. Was hat das zu bedeuten?
also haloo erstmal
wistt ihr was nach den 3 Jahren passiert, also was der Bürgermeister da macht???
wistt ihr was nach den 3 Jahren passiert, also was der Bürgermeister da macht???
der guckt ,ob du dich gut um den bauernhof und die tiere gekümmert hast ... bei mir war es aber so , dass ich weiter gekommen bin , als ich mich nicht drum gekümmert habe und als ich mich drum gekümmert habe ... voll seltsam @ich hoffe ich kann euch helfen ich denke , dass das nur gut für die freuntschaft ist ... weil man kann ja nicht heiraten
Hallo
Also letzens kan Bill oder Will (keine Ahnung) zu mir ins Haus und sagte er habe ein Gespenst gesehen, wenn ich mehr erfahren möchte solle ich auf den Dorfplatz gehen und ans Schwarze Brett gucken. Als ich geguckt habe, stand da das um 3Uhr ein Gespenst im Brunnen gesehen sei.
Wer kann dazu was sagen???
Also letzens kan Bill oder Will (keine Ahnung) zu mir ins Haus und sagte er habe ein Gespenst gesehen, wenn ich mehr erfahren möchte solle ich auf den Dorfplatz gehen und ans Schwarze Brett gucken. Als ich geguckt habe, stand da das um 3Uhr ein Gespenst im Brunnen gesehen sei.
Wer kann dazu was sagen???
lol
dei name sagt "ich hoffe ich kann euch helfen ,,
und wir beant worten die fragen XD
dei name sagt "ich hoffe ich kann euch helfen ,,
und wir beant worten die fragen XD
ja das kam auch bei mir aber ich hab kein geist um 3 geshehen !!!! wer hat den geist denn gesehen ?? oder kann man den garnicht sehen ... ???
du musst erst viel gras anbauen auf der weide für das bestimmte tier , was du haben willst und du musst es auch schon ein paar mal geerntet haben ... dann kannst du in dem dorf ganz unten rechts tiere kaufen :-) ich hoffe ich konnte dir helfen ;-)
ja danke aber ich hab ds feld schon 10 abgeerntet und der typ sagt ich muss immer noch mehr pflücken
ja .. ich fands auch seltsam ... aber das klappt schon ! wirst du sehn !!!
vielleichthast ja noch kein tierfutter oder tiermedizin ( vom tier abhängig ) gekauft. das könte auch sein, dass du vollends ausgerüstet bist.
???
Ich weiß es nicht
???
Ich weiß es nicht
nochmal zu dem geist ... habt ihr den gesehen ?! oder was soll das ???
ne den geist kann mann nicht sehen. Der Zimmermann hat den gesehen
gras wird seid immer mit s geschrieben
nochmal zur schatzkarte... muss ich da noch wen kennen der die auch aht oda kann man den schatz auch so kriegen, und wenn ja wo?
nochmal zur schatzkarte... muss ich da noch wen kennen der die auch aht oda kann man den schatz auch so kriegen, und wenn ja wo?
du musst jemanden kennen , der auch harvest moon 2 und die schatzkarrte hat und dann müssst ihr die übernander legen oder so .. das find ich auch voll blöd ... man kommt in dem spiel nicht weite ohne zu tauschan !! arrrgh
... muss man nicht dan auch irgendwie noch legend of the river kings 1 haben um irgend etwas tun zu können?
achja, man kann dann das goldene ei kriegen...
achja, man kann dann das goldene ei kriegen...
man kann in awl hühner tauschen?? ....nein, glaub nicht...., ..aber man kann auch so goldene eier kriegen, einfach wenn dich dein huhn ganz lieb hat, dann legts manchmal goldene eier..
jap genau so am besten nach drausen bringen aber sehr schwer weil da doch überall graß ist
wie ist es denn bei euch passiert habt ihr das Huhn immergut behandelt und ann hat es ein goldenes ei gelegt?
ich hab es einfach nach drausen ins graß gebarcht udn wen es geregnet hat wieder in die scheune
und ich hab immer geknuddelt.
und ich hab immer geknuddelt.
hmm, ja, aber ich glaub knuddeln reicht auch, ...ich hab sie nämlich immer jeden tag zweimal(in der früh und am abend) geknuddelt, aber ich hab sie nie raus gegeben, ...und sie haben trotzdem goldene eier gelegt
aber mach einfach wie du glaubst.....hauptsache knuddeln^^
aber mach einfach wie du glaubst.....hauptsache knuddeln^^
mit x oder y drücken also hähne in arm nehmen da steht auch glaube knuddeln..
ich hab schon ewig nicht mehr gespielt
ich hab schon ewig nicht mehr gespielt
hääääää
von welchem spiel redet ihr jetzt?????
also ich rede von HARVEST MOON 2 für gbc
von welchem spiel redet ihr jetzt?????
also ich rede von HARVEST MOON 2 für gbc
wir reden aber um harvest moon 2 für gbc!!!!!!!!
kann mann da auch hühner kbuddeln
oder wie bekommt mann da goldene Eier???
kann mann da auch hühner kbuddeln
oder wie bekommt mann da goldene Eier???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.