Russiches programm (Hard- und Software)

Russiches programm (Hard- und Software)

Hallo Freunde :D gibt es ein programm was man aktiviern kann und wenn man dann schreibt wird das da wo man schreibt in russisch hingesetzt?

Mfg Killah
In welcher sprache gibts du es denne ein?

Such doch nach einem übersetzer bei google.
@LG----:
Ich weiss zwar nicht, warum man nicht wenigstens einmal versucht, mit der SUCHE weiterzukommen, aber diesen Thread gabs vor nicht allzulanger Zeit schon mal:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=177437&;highlight=russisch+schreiben&method=and|Russisch·schreiben

Ansonsten, Schreibweise und Form des Posts lassen eindeutig auf eine Kombination aus Typ 3 und Typ 9 eines Forenposters schliessen. Die komplette Definition dazu findest Du hier.
www.translit.ru vielleicht hilfts dir ;)

macht zwar vieeele Rechtschreibefehler aber sonst okay ;)
@unix:
Er will am PC Russisch schreiben, also muss er im XP einfach das betreffende Tastaturlayout installieren und fertig (siehe anderer, oben verlinkter Thread).

Um mit deutscher Tastatur in russischen Foren zu schreiben, ist translit.ru gar nicht schlecht (steht ja auch im anderen Thread) und ich nutze diese Seite fast täglich - nur bei Translit machst DU die Fehler selbst und nicht die Seite! Schliesslich überträgt das Programm ja nur deine Tastatureingaben ins Kyrillische. Wenn Du nicht weisst, was Du schreibst, dann suche zuerst die Schuld bei Dir... *smile*

Ich empfehle Tastaturaufkleber kyrillisch in Verbindung mit der XP-Sprachumschalterei. Geht tip-top.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.