Brückenbau (* Animal Crossing)

Brückenbau (* Animal Crossing)

Hi Leutz!
Ich habe mal gelesen das Törtel irgendwann mal neue Brücken baut.Aber ich hab das Spiel schon seiot Ostern und Törtel hat noch nie eine neue Brücke gebaut.Weiß jemand an was das liegt?Oder ist das ein Gerücht?Wenn ja hab ich was verpasst!

P.S.:Ich würde mich freuen wenn viele schreiben würden,denn mehrere Antworten bringen einfach mehr ;-)

Grüßle Brazilgirl (Labrador-Fanantikerin)
Hi!
Ich habe das Spiel auch schon seit Ostern und Törtel hat auch noch keine neue brücke bei mir gebaut. Aber ich habe auch noch nie davon gehört, dass Törtel das macht.
Das macht der nur auf der Cube Version ^^
Wenn genügend Einwohner in der Stadt sind, läuft der dann am Fluss rum und baut dann auf den nächsten Tag ne Brücke.
Schade...
vonn unfair
So ein Sch...!Ich finde das gemein!Wieso machen die nicht das es in der GC und in der DS Vesion geleich ist?
Naja.. Trozdem danke ;-)
Ich bin der gleichen meinung.Aber es ist doch auch ok was neues zu entdecken.Ich habe gehört das es in der gamecube version sogar zuggleise gibt stimmt das?
Ich würde zu gerne eine Brücke am Wasserfall bauen!
Schade das es das nur in der GC gibt!

@terrasol: Ich weiss es leider nicht, weil ich nur die DS version habe.
ich hab gehört das man bei der gc version nicht mit dem taxi kommt sondern per zug alsogibts wahrscheinlich auch gleise
Ja es gibt Gleise und natürlich auch Züge!
Mann kann sogar Boot fahren!
Wenn mann einen Neuen Bewohner einziehen lässt kommt mann mit dem Zug ind dem auch allen Spezielrn Charaktere (z.B.Aziza,Siegried,Reiner....)
Ich hab den Spieleberater und da steht,dass Käptn
einen mit dem Boot in die Stadt bringt!!!
In die stadt bringt nur halb...
Er bringt einem auf´eine Insel die man benennen kann
er brimgt dich dann nur zurück
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.