Wieso gibt es keinen Hack oder sonst was) damit jugendliche schwanger werden??
des nervt voll sie können !liebemmachen! und alles aber keine kinder kriegen. im echten leben können das doch 12 jährige schon wieso dann keine jugendliche im sims2??
des nervt voll sie können !liebemmachen! und alles aber keine kinder kriegen. im echten leben können das doch 12 jährige schon wieso dann keine jugendliche im sims2??
doch es gibt einen Hack damit Teens schwanger werden. Ich hatte ihn auch mal, aber durch Nightlife ging der nicht mehr. Tja... wenn du Nightlife hast dann musst du warten bis sie erwachsen werden. Aber vielleicht gibt es ja doch ein Hack der auch mit Nightlife geht=?!
http://mysite.verizon.net/aestudios/sims2/index.htm
dooch gibts auch für nightlife weis nur nich obs dann auch geh weil ich hab nur sims2 ^^
dooch gibts auch für nightlife weis nur nich obs dann auch geh weil ich hab nur sims2 ^^
jaja, aber sweetevilspirit hatte ja den hack nicht als sie ihren beitrag geschrieben hat und meinte die könnten das.
der hack heißt Inteeniminater damit können die teenis schwanger werden auch von einem erwachsenen. sie können aber mit diesem hack auch eine fehlgeburt haben den gibt es für alle addons von sims2 die auf dem markt sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.