Ja, wir ham n neues Partybreak Radio online gestellt.
-> http://finestbreak.dl.am/ <-
Gespielt werden:
- Partybreaks
- Housebreask
- HipHopbreaks
- Remixe
- Mixtapes
- lustige Versprecher / Witz Session
UND NATÜRLICH ALLE EURE WÜNSCHE
Wenn ihr mal Lust habt reinzuhören wäre morgen (Donnerstag) die beste Möglichkeit. Um 18.00 Uhr gehts los.
Geht einfach auf die Page, ladet euch den Player und hört rein. Player startet automatisch.
Hoffe, ihr seit alle da. Ihr werdet es nicht bereuen.
-> http://finestbreak.dl.am/ <-
Gespielt werden:
- Partybreaks
- Housebreask
- HipHopbreaks
- Remixe
- Mixtapes
- lustige Versprecher / Witz Session
UND NATÜRLICH ALLE EURE WÜNSCHE
Wenn ihr mal Lust habt reinzuhören wäre morgen (Donnerstag) die beste Möglichkeit. Um 18.00 Uhr gehts los.
Geht einfach auf die Page, ladet euch den Player und hört rein. Player startet automatisch.
Hoffe, ihr seit alle da. Ihr werdet es nicht bereuen.
.dl.am Domains wirken immer so warezseitenmäßig. ;O
Und wieso kann man sich das nicht mit WinAmp, RealPlayer oder WMP anhören? Außerdem hab ich um die Zeit morgen Training...
Und wieso kann man sich das nicht mit WinAmp, RealPlayer oder WMP anhören? Außerdem hab ich um die Zeit morgen Training...
Das stimmt, die Page is auf keinen Fall final. Die wird mit sicherheit noch ausgebaut. Aber so is das bei allen Webradios am Anfang. Wir senden ja grad mal knapp 2 Wochen. Aber die Music stimmt. Und darauf kommt es doch an.
Den Flatcastplayer kann man sich schnell downloaden, das is kein Problem. un schon seit ihr aufm Stream.
Wen die Musicrichtung interessiert sollte auf jeden Fall mal reinhören um 18.00.
Den Flatcastplayer kann man sich schnell downloaden, das is kein Problem. un schon seit ihr aufm Stream.
Wen die Musicrichtung interessiert sollte auf jeden Fall mal reinhören um 18.00.
www.shouted.fm das kann ich nur empfehlen!!
Besonder der Break Stream der geht ab mit Partybreaks Housebreaks Batlebreaks etc ;)
Besonder der Break Stream der geht ab mit Partybreaks Housebreaks Batlebreaks etc ;)
Ja, das stimmt. Hör ich auch sehr oft. Bei uns gibts aber auch non stop supergeile Housbreaks. Könnt ja einfach mal reinhörn. Meine Show: jeden Tag ab 20.00, heute schon ab 18.00! Gebt uns ne Changse :-)
hört sich alles ganz gut an
tut mir leid, hab schon meine favoriten radios
trance house techno
und reaggea :D
aber:
was sollen breaks sein?
tut mir leid, hab schon meine favoriten radios
trance house techno
und reaggea :D
aber:
was sollen breaks sein?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.