Ok leute folgende Situation mein Kater hat so ne art Schwellung im Gesicht,besser gesagt an der linken Seite ,allerdings hatt er keine schmerzen wenn man in dort anfässt und es geht ihm auch sonst recht gut .Hat vielleicht jemand ne Ahnung was Er haben könnte ,währe echt cool wenn Ihr Mir helfen könntet 

Mein Rat: geh zu einem Tierarzt! Das musst du zwar dann bezahlen, aber er kann deinem Kater am besten helfen.
Ja würde ich liebend gern machen aber Geld hab ich leider gerade nicht zur verfügung =(
Sorry, für meine Offenheit, aber was sind das für Schei** Eltern?? oO
Pump einfach irgendwen an, Nachbarn, Oma, Opa...
Oder gibts bei dir in der Nähe nur Tierhassende Geizhälse?^^
afaik muss man beim Tierarzt doch nur was bezahlen, wenn der Arzt was beim Tier behandeln muss, aber fragen kostet doch nichts, oder?
Pump einfach irgendwen an, Nachbarn, Oma, Opa...
Oder gibts bei dir in der Nähe nur Tierhassende Geizhälse?^^
afaik muss man beim Tierarzt doch nur was bezahlen, wenn der Arzt was beim Tier behandeln muss, aber fragen kostet doch nichts, oder?
Würde ich auch machen, nach dem was du sagst könnte es ein Lipom sein, geh wirklic zu jemandem der Ahnung hat und ich glaube, das kann von uns hier eher niemand gewährleisten.
Ansonsten könntest du mal im tierheum anchfragen und denen die Situation erklären die haben dort auch Tierärzte, vielleicht können die dir helfen.
Ansonsten könntest du mal im tierheum anchfragen und denen die Situation erklären die haben dort auch Tierärzte, vielleicht können die dir helfen.
Ich habe auch einen Kater, der hat schon sämtliche Verletzungen ohne Tierarzt überstanden. Was Tierärzte so nehmen, das ist jenseits von Gut und Böse. Und solange es dem Tier noch gut geht, würde ich niemals einen Arzt aufsuchen. Da vertrau mal lieber auf die Natur.
Da vertrau mal lieber auf die Natur.
ha, naja oÔ
Wir haben eigentlich eine sehr nette Tierärztin, sehr tierlieb, nett, freundlich...
Ich bin zufrieden^^
ha, naja oÔ
Wir haben eigentlich eine sehr nette Tierärztin, sehr tierlieb, nett, freundlich...
Ich bin zufrieden^^
Ja, sie ist wahrscheinlich auch sehr zufrieden, sehr zufrieden mit ihrem Gehalt. Wer es nötig hat wegen jeder Beule zum Tierarzt zu rennen, der soll es machen. Man kann das Tier natürlich auch gleich in einen Käfig sperren, dann kannst du davon ausgehen, dass es dort relativ wenig Schaden nehmen kann.
Ich sage nicht, dass ich wegen jeder Beule zum Tierarzt geh, aber wenn man auch nie zum Tierarzt geht und nur auf die Natur vertraut, naja viel Spaß oO
Wenn man sich nicht sicher ist, ob dem Tier was fehlt, dann kann man zum Arzt gehn, weil fragen nichts kostet!
Wenn man sich nicht sicher ist, ob dem Tier was fehlt, dann kann man zum Arzt gehn, weil fragen nichts kostet!
Wenn der Kater keine Schmerzen hat und auch normal frisst, dann kannst Du schon eine Woche warten und sehen wie es sich entwickelt.
Vieleicht ist der Kater ja nur vom Baum gefallen und hat eine Beule, oder vieleicht hat er mit einem anderen Kater gerauft...
Wenn es nach einer Woche noch nicht besser oder gar schlimmer wird, dann würde ich aber auch dringendst empfehlen schnell zum Tierarzt zu gehen!!
Vieleicht ist der Kater ja nur vom Baum gefallen und hat eine Beule, oder vieleicht hat er mit einem anderen Kater gerauft...
Wenn es nach einer Woche noch nicht besser oder gar schlimmer wird, dann würde ich aber auch dringendst empfehlen schnell zum Tierarzt zu gehen!!
Armer Kater, geh zum Tierarzt. wenns was ernstes ist muss der arzt helfen. der arzt würde eine Tier NIE verrecken lassen!
naja wegen jeder beule würde ich auch nicht hingehen aber die beule drückt schon so sehr aufs auger das er es kaum noch aufbekommt
ok Leute meinem Kater gehts jetzt wieder gut.Der Beule die Er hatte war ein Eiter-Sack der Aufs Auge schon langsam gedrückt hat ,aber heute nacht ist das Ding auf gegangen gab zwar ne riesen schweinerei aber meinem kater gehts jetzt wieder blendent .Thank,s for the help ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.