touchscreen feucht abwischen? (Nintendo DS)

touchscreen feucht abwischen? (Nintendo DS)

hey,

bei mir hat sich an den seiten um den touchscreen staub abgelegt. Kann ich den mit einem feuchten Tuch vorsichtig wegwischen?
Oder geht dann was dabei kaputt?
Wie feucht ?
Ich hab immer ein bissel Glasreiniger benutzt und ein Mikrofasertuch^^ Herkömmliche Küchenrolle dürfte es auch tun. Aber nur EIN BISSCHEN^^ Nicht zu viel und ich empfehle dir Schutzfolien zu kaufen^^ Denn dann kannst auch ienfach mitm Finger oder so rüber ohne Fettflecken zu hinterlassen.

Benutz ich selbst auch.
Meinen GBA habe ich auch immer mit Glasreiniger gesäubert
kein GLASREINIGER!!! Der macht die Touchsceen voll Kaputt! Nimmt ein Mikrofasertuch und macht es ein bisschen nass am besten nur eine Ecke. Die Garantie verfällt wenn man etwas anders als Glasreiniger bentzt! Die Topsceen sollte man auch nicht mit Glasreiger abwischen sonder auch mit einen Mikrofasertuch! Küchenrolle sollt man auch nicht benutzen denn in der Bedinugsanleitung steht das mach mit eine weichen Tuch die Sceens abwischen soll! Falls ihr keinb Mikrofasertuch habt kauft entwerder eins^^, oder benutzt ein Handtuch.
F.G. FRIE
ich benutze ein Tuch für flachbildschirme es gibt speziele tücher und mit den mache ich das sauber weil aj der flachbildschirm genauso empfindlich ist wie der touschcren

Sorry das in dem text so ville fehler sind ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.