Wieviel Generationen habt ihr? (* Die Sims 2)

Wieviel Generationen habt ihr? (* Die Sims 2)

Oder fangt ihr immer wieder von neuen an?
Nein ich nicht. Bei einer Familie hab ich inzwischen 12 Generationen.

vlg jaqueline
Wow 12 Generationen! Hab ich noch nie geschafft, max. 2. Ehm... können die eigentlich ihre Verwandten heiraten, also wenn es entfernte Verwandte sind?
keine ahnung!
bei mir sind das immer höchstens 2
Ich ,, mache ,, gerade die 6. Generation.
Manometa 12. Generation ich fang meisens von neuem an wen die Kinder ausgezogensind und die Eltern Knaker sind dann is es so langweilig meine höchste generationstufe is 3. Nich sehr viel ich weiß
Meine is 2, bisher aber ich habs auch noch net so lang^^
Ich hab bei einer Familie 3 Generationen. Ich finde es nur doof, wenn die Eltern Knacker werden. Wenn ich mit einer Generation spiele, gebe ich den Eltern immer Lebenselexier, jedenfalls bis sie 10 Kinder haben (wünschen sich meine immer). In einem Simleben schaffen sie ja sonst nur 3 oder 4 Babys zu "machen", weil ja die Schwangerschaft immer 3 Tage dauert.
mein hoechstes war drei. aber ich muss staendig neu installieren wegen irgendwelchen bugs, also ¨loescht sich das alles. jez hab ich eine familie mit vier geschwistern erstellt. und eine mit zwei, hab ich gemeinsam aufs college geschickt. in deren dritter klasse hab ich euine kinesenfamilie mit mutter, vater, muttermutter-oma, kind und teenie gemacht. die ersten sechs haben jez das college geschafft. der eine von den zwei geschwistern is bei den kinesen eingezogen weil er sich mit der teenie von denen verlobt hat und wartet bis sie abschliesst. die oma trinkt derweil leenseluixier bis ihre enkelkinder abschliessen und aan ihrem sterbebett seien koennen. die schwester von den vieren hat eine einen freund vom colegge geheiratet. den hab ich umprogramiert und sie verwalten jetz den ritualraum des drahts zu hoelle. sie sind zwar beide fett, aber noch keine kinder.
die zweite schwester teilt sich ein haus mit ihrem bruder und sie ist sehr, sehr erfolgreich in job und mit ihren vielen romancen. ihr bruder hat jez die putze geheiratet und ist auch erfolreich im job. mir is grad passiert das beide an einem tag diese spezialaufgabe von der arbeit bekommen, mit den zwei arbeiten. ich hab bei beiden richtig gehabt und beide haben 10.000 bekommen. und beide wurden an dem tag befoerdert. das heisst an einem tag ungefaehr 30.000 verdient. net schlecht net? und der letzte bruder von den vieren hat die schwester von den zweien geheiratet. ich lass demnaechst die mit dem draht, den mit der puttze und die beiden zuletzt genannten kinder kriegen. wen die kinesin das colegge hat lass ich sie auch kinder kriegen und wen der kinese als letzter das college hat, mach ich ihm ein hasu mit glashaus und las ihn einziehen. darin mach ich ihm ganz viele feuchtbiotope (schaff ich alles ohne einzigen cheat) und versuch ihn mit der hjeiratsvermittlerin zu verkuppeln. wens klappt las ich ihn was adoptieren. also ih seht: ich habe plaene fuer vkinder aber irgendwas WIRD mir irgendwodazwischenkommen. entweder eine unablehnbare gelegenheit vampir zu werden, ein todesfall, ein kidnapping durch aliens, oder was weis ICH.
ich hab mirleider angewöhnt jeden tag ne neue familie zu spielen -.-
also 1generation^^ *lol*
ich hab 15 genrationen bei einer familie und bei ner anderen mach ich grade die 4te
Also ich bin auf die Familie mit den 12. Generationen sehr stolz zudem sie eine recht schöne familie sind. @Mond: Du kannst schon Verwandte heiraten z. B. auch deinen Bruder oder so brauchst aber zudem einen Hack.
na, dass jemand seinen eigenen Bruder heiratet will ich eigentlich nicht! Aber Cusinen oder so...
War ja nur ein Vorschlag du kannst auch andere Verwandte heiraten.
ich glaube es geht wen er nicht in der direkten familie ist. also wen im stammbaum des sims der sim nich angezeigt wird ist eine heirat mooeglich. wenn man zwei sims heiraten laesst und beim stammbaum des mannes guckt sieht man ja auch nur seine eltern und geschwister, die frau von ihm, und seine kinder.
die frau hat dan unten so drei punkte. wen man die frau anklickt sieht man dan nur ihre familie. also kan ein kind auch seine tante oder onkel heiraten, bei sims.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.