Hi erstaml, ich weiß nicht, ob es so ein Thema schonmal gab, die SUchfunktion hat zumindest nix angezeigt und bin auch nicht sicher, ob das wirklich hierher gehört, aber ich wüsste nicht wohin sonst.
Also ich schreibe ziemlich viel im Word und manchmal schaltet sich da so eine Funktion ein, die Verursacht wenn ich vor einem schon bestehenden Wort ncoh etwas schreibe, dieses Wort überschrieben wird, Buchstabe für Buchstabe. Das nervt mich ganz schön aber ich weiß weder, warum das passiert(ist nciht immer) noch wie man es wieder wegkriegt außer indem man das Dokument shcließt und neu öffnet. Kann mir da zufällig jemand helfen?
Ich halte es ürigens durchaus für mölcih, dass ich versehentlich imer mal die Tastenkombi eingeb, die das auslöst bloß hab ich keine Ahnung, welche das sein könnte.
Also ich schreibe ziemlich viel im Word und manchmal schaltet sich da so eine Funktion ein, die Verursacht wenn ich vor einem schon bestehenden Wort ncoh etwas schreibe, dieses Wort überschrieben wird, Buchstabe für Buchstabe. Das nervt mich ganz schön aber ich weiß weder, warum das passiert(ist nciht immer) noch wie man es wieder wegkriegt außer indem man das Dokument shcließt und neu öffnet. Kann mir da zufällig jemand helfen?
Ich halte es ürigens durchaus für mölcih, dass ich versehentlich imer mal die Tastenkombi eingeb, die das auslöst bloß hab ich keine Ahnung, welche das sein könnte.
Du musst die Einfg-Taste drücken. Das ist die zwischen den Tasten Print Screen und Entf. (ober den Pfeiltasten). So ich denke mal dass ich helfen konnte gg. Mehr Tips wirst du glaub ich nicht brauchen.
Nö...das ist die Einfügentaste. Damit fügt man Textteile ein. Die Funktion von der du redest nennt sich Überschreibmodus. Im Menu "Optionen" unter dem Reiter "Bearbeiten" das Häkchen bei "Überschreibmodus" entfernen. Dann ist dein Problem gelöst.
Ok danke, nur ist das ja nciht ständig sondern nur manchmal... Wenn das ne einstellugn ist müsste es doch immer sein?
Sorry ich hab keine Ahnung...
Ähm hab nachgeguckt "Optionen" existiert bei mir unter "Bearbeiten" ncith sondern bei extras und "Überschreibmodus" ist aus, das ist es also ncith... Trotzdem danke
Sorry ich hab keine Ahnung...
Ähm hab nachgeguckt "Optionen" existiert bei mir unter "Bearbeiten" ncith sondern bei extras und "Überschreibmodus" ist aus, das ist es also ncith... Trotzdem danke
Ich hab das selbe Problem, passiert allerdings auch ab und an in ICQ oder MSN. Und auch ich weis nicht woher es kommt.
Ich probier es wenn es wiederkommt, war bisher ncoh net wieder, danke^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.