Höchste Alarmstufe in Großbritannien (Gesellschaft)

Höchste Alarmstufe in Großbritannien (Gesellschaft)

Übel zieht euch das mal rein!!!!!!!!
Da vergeht doch einem die Lust aufs Fliegen!!!!!

http://www.n24.de/boulevard/nus/index.php/a2006081007254403930
Na ja ich weiß nciht, die tun, was getan werden muss, aber ob sie es ncit übertreiben? Vermutlich trifft s jetzt nur noch unbeteiligte und vielleicht erwischen sie den einen oder anderen kleine Fisch, aber ich glaube ncith, dass die Leute, die diese Attentate geplant haben, jetzt noch zuschlage, die warten eher bis sich die Lage widr beruhigt hat, denn wenn die sowas planen sind sie vermutlich nciht dumm(zumindest nicht alle^^) Aber deshalb jett ncith fliegen? Passieren kann doch immer was, wir hören halt nur immer, wenns schif ging, für die Millionen von Problemlosen Flügen interresssiert sich halt keienr *schulterzuck*
"18 Tatverdächtige seien in der zurückliegenden Nacht festgenommen worden."

Oo

"Aber deshalb jett ncith fliegen? "

Man fliegt nicht wenn die Sicherheitsstufe am höchsten und die Todesgefahr am tiefsten ist. Wäre auch völliger Schwachsinn.

Man fliegt nur bei tiefer Sicherheit und hoher Todesgefahr! Dann geniest man den Flug auch mehr! Nub! :<
Man kann sich wegen sowas auch einfach nciht wahnsinnig machen lassen und fliegen, wann man fliegen muss/will ^^
Fliegen ist nicht lustig ohne jede einzelne Erdnus zu geniesen, als ob es deine letzte wäre. :<

Jetzt fliegt man ja sicher und nichtmehr lebensgefährdet. Voll langweilig, ey... <.<
Seit dem 11. September habe ich prinzipiell Flugangst und bin danach glaube ich nur 1 mal geflogen (1 mal nach Großbrittanien daurt ja nur ne Stunde) und meine Flugangst hat sich wegen heute nicht gerade verbessert :-(

Man kann sich wegen sowas auch einfach nciht wahnsinnig machen lassen und fliegen, wann man fliegen muss/will ^^



Witzbold...!Du nennst es "sowas ?
Du weißt aber schon,dass ein dutzend Menschenleben auf dem Spiel stand !?

Allen in allen gehen mir diese ganzen Anschläge gewaltig auf den Sack.Es vergeht kein Tag an den in den Nachrichten nicht über Selbstmorattentäter,unschuldige Opfer,Krieg,Terroristen ect. berichtet wird.


Ich würd´mich nicht wundern wenn es bald einen 3. Weltkrieg geben wird und das ist mein voller ernst.Smiley
Swas, ja ich sage sowas, glaubstdu nur weil du nix davon hörst passiert sonst nix vergleichares? Es stehen jede Sekunde uhunderte von menshcneleben auf dem Spiel und viele gehen jämerlich zu Grunde, wie gesagt, was weißt du von all den geplanten Anschlägn, die nie entdeckt wurden? ich Bin einfahc ncith der Meung, dass man sagen kann, dass Fliegen jetzt sooo viel gefährlicher gworden ist.
Gut.Dann stellt dir mal folgende Situation vor,Drachenmond.
Du bist auf´m Flughagen bereit nach Mallorca zu fliegen und plötzlich erfährst du,dass dort im Flugzeug Bomben endeckt wurden.
Dann bin ich jedenfalls der Meinung,dass du dich dann von sowas aufhalten lassen würdest und nicht deknen würdest:"Ach,das passiert doch täglich auf der Welt,was soll´s"?
Wobei du garnicht reingehen könntest !



Ja du hast recht Fliegen ist nicht naja soooonderlich gefährlicher geworden.Im Allgemeinen nicht,da hast du recht.
Natürlich wenn in diesem Flugzeug Bombem wären, ginge ich nciht rein, aber wenn im Flugzug auf der Nachbarbahn welche wären, würde ich mich davon nciht aufhalte lassen(nur von der Polizei, die meinen Flug ja trotzdem sperren würde)
ich sage ja auch lediglich, dass man sich nicht aus Angst vor der Möglichkeit verkriechen sollte, sonst müsste man nämlich immer ANgst haben, solche Vorfälle rücken diese ANgst jedoch ins Bewustseun und entfachen sie, mehr sage ihc ja gar nicht.
Interessant auch, was Lem dazu heute zu sagen hatte.
Man darf sich wirklich nicht einschüchtern lassen!
Anschläge passieren ja nicht nur in Flugzeugen auch auf Züge und Autos werden Anschläge verübt!
Die Terroreisten nehmen nur immer Flugzeuge weil da immer am meisten Menschen sterben!
@Flo: Die Statistik kannst du ausdrucken und dir damit den Hintern abwischen. Wären all die geplanten Terroranschläge geglückt die unsere Geheimdienste verhindert haben dann könntest du an die Zahl noch ein paar Nullen ranhängen.
Schön, wie du am Kern der Aussage vorbeiredest, einsamerschuetze. Und dann noch so nett vulgär Smiley
Am witzigsten finde ich ja das man jetzt keine Flüssigkeiten mehr in den Flieger mitnehmen darf...

Was kommt als nächstes..
Vieleicht gibt es bald nur noch FKK-Flieger, weil meine Kleidung könnte ich als Terrorist ja auch mit gefährlichen Flüssigkeiten oder Chemikaliken tränken....

Oder vieleicht erfinden die Terroristen (oder das Militär) bald eine Flüssigkeit die man gefahrlos trinken kann (im Magen transportieren), die aber dann in Verbindung mit Prosseco oder Wodka aus der Bordtheke zur tödlichen menschlichen Bombe wird....
Interessante Idee...
und wenn man sie trinken kann, kann man ja auch die Babymilch damit präparieren von der man ja bloß kosten muss...
ich finde die sicherheitsvorkehrungen in anbetracht der umstände absolut in ordnung und korrekt und nicht lächerlich, wie ihr.

wenn die möglichkeit besteht, dass vertschiedene flüssigkeiten, die man leicht in getränkeflaschen tarnen und transportieren kann, eine hochexplosive mischung ergeben, sollte man auf jeden fall alles tun, um zu verhindern, dass diese flüssigkeiten an bord gelangen.

ich hätte echt keine lust, im flugzeug zu sitzen und irgendsoein bekloppter fanatischer idiot sprengt mich mit allen anderen leuten in die luft und wir können nichts dagegen machen! man kann ja auch nicht weglaufen, das ist das problem. du gehst da oben auf jeden fall drauf und man sollte alles machen, damit es nicht soweit kommt.

mir gehen diese ganzen gehirnwäscheopfer sowieso schwer auf den zeiger. in letzter zeit habe ich mir häufiger im fernsehen sowas mal angesehen. die kommentare, die diese fehlgeleiteten leute in bezug auf ihre überzeugung, dass mord und totschlag genau das richtige sind, von sich geben, sind echt erschreckend und gleichzeitig erbärmlich. sie schieben ihren glauben vor, den sie selbst nicht richtig verstanden haben. kein glaube fordert solche kriegerischen gewaltakte von seinen anhängern!
Solche Überzeugungen fidne ich auch alles andere als in Ordnung und die Vorkehrugnen, die getroffen haben haben sicherlich auch SInn und alass, was mcih stört ist diese elende Panikmache die auf solche ereignisse folgt, passiert ist passiert und passieren kann immer was aber die Gefahr an sich ist zu jedem Zeitpunkt gleich, normalerweise wird das nur nciht bewusst und das stört mich.
Genau, Drachenmond. Elende Panikmache... eher stürzt du tödlich aus'm Bett, als dass du im Flieger stirbst - wobei hier nicht einmal gesagt wird, ob der Flieger nun aus terroristischen Gründen abstürzt oder nicht.

Mulmiges Gefühl beim Fliegen? Vielleicht.
Berechtigte Angst vorm Fliegen? Nö.
Tödlicher ABsturz aus dem Bett?^^
Sicherlich mal ne ungewöhnliche Todesart.
Ich bin nciht ganz sicher ob das jetzt ironisch gemeint sit aber auf jeden Fall besteht natürich ein Risiko(wie bei allem auch bei dem Bett^^) aber dieses Risiko besteht immer und verändert sich nicht großartig, weil amn sowas entdeckt.
Hätte man das ncith aufgedeckt und neimand wüsste etwas davon, gäbe es diese Tätigkeiten ja trotzdem noch und kein A... würde deshalb in blinder Paik beshcließen niemals merh zu fliegen.

Ich fliege selbst übermorgen und ich bin mir ziemlich sicher, dass das Fugzeug weder abstürzen ncoh in die Luftfliegen ncoh sonstwas wird^^
Wir kriegen halt imme rnur die Neagtivbeispiele vor UAgen geführt, wenn alles glattgeht ist das shcließlich unspäktakulär.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.