Ich weiss das es möglich ist das es regnet und teens schwanger werden können wenn jemand den link kennt wäre es super nett ihn mir zu nennen danke
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=187179
Das mit dem Regen geht nicht. Es gab mal so nen Download auf einer Seite, der hat dann aber doch nicht funktioniert und sie haben ihn wieder weggenommen.
Das mit dem Regen geht nicht. Es gab mal so nen Download auf einer Seite, der hat dann aber doch nicht funktioniert und sie haben ihn wieder weggenommen.
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die "Simsmacher" regen machen wollten, hatten aber das pronlem, dass es jedesmal auch im haus geregnet hat.
daher haben sie es gelassen. also kann ich mir nicht vorstellen dass das irgendjemand anderes schafft, ohne dass das spiel großartig beeinträchtigt wird und/oder langsamer läuft.
daher haben sie es gelassen. also kann ich mir nicht vorstellen dass das irgendjemand anderes schafft, ohne dass das spiel großartig beeinträchtigt wird und/oder langsamer läuft.
ja das stimmt. genau das gleiche hab ich auch gesagt, als ich das erste mal von diesem download gehört hab.
nachdem sie ja jetzt Die Sims 2 - Haustiere rausbringen, wollen sie versuchen ein EP rauszubringen wo es wechselndes Wetter und sogar Monate gibt! Und im Dezember soll es dann schneien!! Hat mir ne Freundin erzählt, obs stimmt weiß ich net!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.