Shiba Inu oder Schäferhund? (* Nintendogs)

Shiba Inu oder Schäferhund? (* Nintendogs)

ich kann mich nicht entscheiden welchen ich nehme soll...

könnt ihr mir helfen?
Ich finde den schwarzen oder den ganz hellen Shiba Inu süßer und das Japanische Halsband pass auch gut und er/sie mag dich dann auch noch ein bischen mehr.
sind die hunde bei den wettberweben gleich gut???
schäferhunde sind schirch!nimm shiba!kauf ich mir auch!
^^
Je nachdem, der Shiba ist natürlich süßer, aber der Schäferhund ist auch nicht schlecht, ich habe mir vorgesern einen gekauft, der frisst zwar viel XD, aber im großen und ganzen nicht schlecht.
ich würde mir den shiba holen aber ich hab eigentlich auch nichts gegen die schäferhunde!
wie stehts mit den wettbewerben wer ist da besser???

noch so ne frage am rand: wie mach ich das, dass mein hund ÜBER die hindernisse srpingt???
der springt immer drauf.
und vor den wippen hat er angst.
Du muss zwei mal auf die Hinderniss stange und dann dahinter wo er ungefär landen soll(der Hund muss aber anlauf nehmen).Wenn er dann weiß wie das geht, reicht es meistens schon nur auf die Stangen zu tippen.
Du muss ihn ganz langsam auf die Wippe führen, dann auf passen, dass er nicht herunter fällt und wenn er es gaschafft hat ihn kräftig loben(keine Panik, wenn er ein paar mal vor her runter springt, das st normal)
Nimm dir einfach Zeit zum Üben und wenn du merkst, dass er z.B. den Slalom noch nicht schafft oder er angst hat in diese Röhre zu laufen, dann mach ein paar mal das was er schon kann und versuche es dann weiter.
ok danke
oki bei der hinderniss meisterschaft waren wir jetzt schon 2 mal erster ^^

und ich hab mir n schwarzen shiba inu geholt
Aiko =)
Ich find den Shiba Inu besser,aber Schäferhunde sind auch nicht schlecht!
Ich würd mir den Shiba holen.
hab ich gemacht!
eine sehr gute wahl!ich kaufe mir auch einen schwarzen shiba inu!

meine freundin und ich machen immer was cooles:wir haben fast alle rassen gleich (natürlich nicht das selbe geschlecht bei den hunden) und dann gehn wir wau wau-modus,spielen beschnüffelung ab und ich werf den verlobungsring hin und dann tun wir immer heiraten spielen...das ist soooooooo süß!
Ich setze meinen Hunden immer Diadem und Zylinder
auf wenn ich "heiraten" spiele.
cool!ich werde als nächstes mit den shibas "date" spielen!dann geb ich den männlichen eine schleife (is wie eine fliege bei den shibas) und dem weibchen die rose!
o
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.