existiert hypnose? (Zum Lachen)

existiert hypnose? (Zum Lachen)

naja... net sehr lustig und funktioniern tuts net
Beim zweiten Video bin ich in Tranc/Hypnose gewesen!!!Das müsst ihr ausprobieren!!!!! Ihr müsst nur bis zum Ende auf die Mitte starren!!!!Als es zu Ende war sah ich nur noch verschwommen!!()()()()()()()()()()()()()()
Boa toll und weil du verschwommen siehst biste direkt hypnotisiert? Ich tippe eher darauf das du vorher schon zu lange vorm PC warst ;D
lach so ein schwachsinn
@ Final Girl: Das ist eine optische Täuschung, keine Trance. -.-
Boa guckt euch das http://www.youtube.com/watch?v=Nnd4cNZJ5oI&;NR|an
wen man das bis zum schluss angeguckt hat,müsst ihr mal auf eure wand gucken,man sieht echt voll komisch!
Also als ich das erste Video (Ohne Ton, das gelabere von dem Typen ist eher wie Kaffe als wie Baldrian xD) ca. 20sec konzentriert gesehen hatte wurde mir etwas schwindelig. Habe dann sofort ausgeschaltet.

Edit: Habs jetzt ein zweites mal angeschaut und es passiert absolut garnichts mehr. Seltsam.

Das zweite ist auch cool und funktioniert auch.
Eine ungefährliche Droge? *g*
hab mir beide nachnander angesehen , beim ersten war nichs, nur beim 2 das is scheiss gemacht oO da is die seite mit ner optischen täuschung belegt was n kack xD aber es hatte ne wirkung: im 2 konnte ich die kringel vom ersten sehen xD und dadruch wurd mir schwindlig und hab mich umgedreht an die wand geglotzt und was war? ich sah das ganze bils auf der ganzen wand wie aufm poster xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.