Tricks (nochmal GANZ neu) (* Animal Crossing)

Tricks (nochmal GANZ neu) (* Animal Crossing)

Also ich wollte tricks suchen aber jedes thema ist z.b. verspammt, also voll mit E-mail adressen oder freundes codes, ich bitte jetzt NUR die TRICKS auf zu schreiben und nix anderes, fänd ich wirklich cool wen ihr das machen würdet danke!!!
also tipp 1geldverdienen geht am besten mit angeln tipp2k.k.slider kommt jeden samstag um 20.00uhr im restaurant taubenschlag tipp3bleib um mittag ungefer in der sonne 2stunden stehn und volah du bist brauner geworden stand zumindest im internet http://nintendods.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=GBADS&;titelonly=Animal+Crossing%3A+Wild+World
Konto anlegen und Geschenke bekommen:
1.000.000=Taschentuch
10.000.000=Sparschwein
100.000.000=Pellys Foto
500.000.000=Peggys Foto
999.999.999=Rathausmodell
Um beim Spenden an Nitrom alle Federn zu bekommen
sollte man:
erst nur 10.000 spenden und dann immer 300.000 !!!
Wenn man dann alle hat,bis auf die Regenbogenfeder
muss man noch 6.000.000 spenden!!!
Wenn man andere Früchte haben möchte kann man Briefe mit Früchten aus seiner Stadt verschicken
und mt ein bisschen Glück bekommt man Briefe mit exotischen Früchten zurück!!!
Palmen wachsen nur,wenn man sie bei Regen am Strand
pflanzt!!!
Außerdem sitzen an den Palmen abends große Käfer,die man für 8.000 Sternis verkaufen kann!!!
Palmen wachsen nicht nur bei Regen.
Ja,aber wenns net regnet musst du se gießen!!!!
Man muss Palmen micht gießen! Die wachsen auch so.
da stimm ich Hanna zu bei mir musst ich die auch nicht gießen ich hab sie nur zwischen sand und wiese gepflanzt und die sind dann gewachsen....
WAAARRR fäät einen baumd er ganz na an euren strand ist kokosnuss rein und fertig wie schwer soll das sein gieseßen naja wen das ding kaüutt gehen soll kannste amhcen lasst das gießen
Kokosnüsse sind zwar selten aber es gibt einen tollen Trick:
Für je eine Kokosnuss musst(um sie schnell zu bekommen) du zwei Flaschenpöste(oder wie das auch immer heißt) ins wasser werfen.
ich hab jetzt schon gaaaaaaaaaanz viele palmen und ich gieße die nur wen ich sie grade gepflanzt hab und sonst nicht
http://nintendods.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=
GBADS&titelonly=Animal+Crossing%3A+Wild+World

Von den Link stimmen einige nicht! Und wenn der Tipp und susanne kommt ! OHREN ZU HALTEN!

PS: Meine Palmen wachsen gar nicht mehr am Strand ^^
PPSS: Wieso gießt ihr den Bäume? Das wird nirgendwo gesagt?
Und das mit der Flaschenpost stimmt nicht!
Wenn du mehr sachen tragen willst wie 15 gegenstände dann mach einfach folgendes: Geh zur Post und füll deine Brief liste komplett mit briefen auf die du erhalten hast. In diesen Briefen kannst du gegenstände reintun und du kannst schon weitere 8 gegestände mit nehmen.

Den trick hat eine freundin zufällig endeckt... Kannte man den schon oder is der neu? Ó.o
Noch ein Trick:Wenn euch euer Bett nicht gefällt dann stellt euch einfach dahinter und tippt 2mal auf die Bettkante denndann kommt ein Schild wo steht
Bett ändern
Ja
Nein
Dann müsst ihr halt auf ja gehen. Jetzt müsst ihr halt nurnoch ein Bett aus eurem Inventar antippen und schwups habt ihr ein andres Bett (ich hab nen Holzbett)
Noch ein Tipp : In der unteren Linken ecke könnt ihr Designs und Out-fits hin schieben. Damit könnt ihr den Hintergrund ändern.
Meinst du dass man die Designs an die Wände einfügen kann? PS: im Schlafzimmer kann man nichts ablegen

Tipp1:Freundet euch mit möglichstvielen Tieren an Dadurch bekommt ihr Fotos.Pro Foto Gibt es 3.000 Punkte zusätzlich Auf eure Hausbewehrtung.mit möglichst
Tipp2:Schlagt mit eurer Schaufel auf steine fals ihr etwas findet schlagt schnell weiter bis nichts mehr herauskommt.Maximalsummer 4.500
Tipp3:Kauft alle Bilder von reiner fals es eine Fälschung ist vekauft sie bei Nook und bestellt im Katalog ein Exemplar und gebt es im Museum ab
Zaubertinte: [Teuer aber das Museum geht vor]
Ach was! Die Maximalsumme ist 8.500!
Zitat Alea: Noch ein Tipp : In der unteren Linken ecke könnt ihr Designs und Out-fits hin schieben. Damit könnt ihr den Hintergrund ändern.

Kannst Du mir sagen, wie man das dann wieder rückgängig machen kann? Also wieder das in den Hintergrund, was normalerweise vorgegeben ist?
@Grazia
Du nimmst das eiskrem-Outfit und ziest es in die linke untere ecke
Ich hab das eiskrem-outfit einfach verkauft :))))))
Dann musst du es nah bestellen
Man kann auch einfach ´n anderes Design oder Outfit als hintergrund nehmen.
ich hab das litzen-outfit - das sieht sooooo toll aus!!!
Gelten eigentlich auch doppelte fotos in die wertung? meine Mutter hat mehrere Charaktere und hat mit mit jedem Armins foto bekommen. Zählt es in die wertung, wenn sie alle drei drin hat?
wie kriegt man fotos?
Du musst dich nur beliebt machen! Also immer winken, freundlich sein, viele Briefe schreiben, ...
Und irgendwann will dir ein Bewohner etwas sagen und dann schenkt er dir sein Foto!
ja ich hab erst nur von 2
aber dafür von den nettesten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.