Neues DBZ Browser-Game (Dragon Ball)

Neues DBZ Browser-Game (Dragon Ball)

hi leute für die die es noch nicht kennen ich habe ein neues und besseres DBZ BrowserGame gefunden es ist richtig geil aber nur für spieler mit langwieriegen spieleinteresse geeignet

http://www.dbgame.de/
ist ja cool hab mich gleich angemeldet wie lange dauert den ein tag
ein tag dauert ein tag das sind real zeiten deshalb sagte ich auch das es sich nur für langwieriege spieler lohnt lest euch vorher die regeln und infos durch
hört sich wirklich nicht schlecht an
hab mich da auch angemeldet.
man sollte sich aber wirklich erst die regeln durchlesen
ja ist am anfang ein wenig schwer aber wenn man es dan kann macht es voll fun
ja nur diese kaioshin regen mich auf... ohne die wär ich ca 20. o_O
mich regen diese typen auf die dämonen gewählt haben und versuchen noobs zu töten. hab mich zwar erst gestern angemeldet trotzdem fall ich auf diese typen nicht herein gibt alle leider viele die das tun.
ich habe einen sayajin genommen und versuche jetzt mich zum super-sayajin zu trainieren
da hast du dir aber viel vorgenommen hier sind die verwandlungen die man als sayajin im spiel erreichen kann

http://www.dbgame.de/Informationen.php?info=3
jap das wird aber noch einige zeit dauern
nicht mal der typ der rang 1 ist kann das schon man braucht min. 10000ki
@KingNightmare: benutzt du diesen namen auch im spiel? ich glaub ich hab da so einen gesehen der so heißt
ja den namen benutze ich auch im spiel
wie heißt du den
auf welchem rang seid ihr?
@King Nightmare:
Rick^^
zur zeit rang 619. morgen kann ich endlich das kamehame ha.
naja ist eigentlich auch egal bald kommt wieder ein reset so wies aussieht
Wie kommt man auf dem Qiuttenturm
bei training quittenturm besteigen wählen
was meint Welf ´´reset´´!Soll das heißen das alles gelöscht wird?
omg. ja das heist es >>
leider..........
Ich hab da ma ein Problem,irgendwie steigt mein Ki nicht mehr nach Kämpfen un Geld bekomm ich auch nich!!! Weiß einer woran das liegt???
-.- die steigt nur an 2kämpfen info lesen wäre ma nich schlecht
also das mit den reset ist schon scheiße aber ich kann euch beruigen welf will nach dem er einige neue ubdates getestet hatt eine neue runde starten^^
was soll daran toll sein. welf is der behindertste admin dens gibt
omg is welf dumm..... kann nicht einmal n ordentlichen reset durchführen-.-
nach dem reset Startet man mit 2000Ki und besitzt
5000 Geld, also so schlimm ist das also doch nicht
find ich blöd das alle so sark wieder starten
scheiß reset und ich war so gut (Platz 57) heul
naja neue runde neues glück
das is richtig behindert mit den 2k KI mein ganzer trainingsplan is jez mist Òó
ich komme da nicht mehr rein
gibst bei disen spiel
cheats
warum sollte
Wenn du die einsetzt,dann wirst du sowieso gesperrt.
wo stehen den die regeln und welche rasse ist die beste?
Es gibt leine regeln man kann sie wehren eines kampf erstellen sie selber machen
du redetst so dummes zeug
wer
Das Handy
Nokia
kann mir jemand sagen wie man das spiel spielt ich habe mich angemeldet aber kapiere es nicht.
lol
Bei Fragen zum Game ,
schickt mir ne Ingame PN.

Heiße dort auch so
Irgendwie geht die seite nimmer..


Zugriff verweigert!
Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nicht möglich. Entweder ist kein Index-Dokument vorhanden oder das Verzeichnis ist zugriffsgeschützt.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 403
dbgame.de
Sun Oct 22 08:37:32 2006
Apache/2.0.53 (Linux/SUSE)
Das hängt wahrscheinlich damit zusammen,dass die jetzt auf einen schnellereen Server ziehen wollen
Kann sein...
Kann aber auch sein,das er das Game direkt schliesst,da keiner die BUGs meldet...

Ich glaube aber eher nicht,denn wenn er es schliessen würde,dann würde er uns das per Mail oder so mitteilen...
naja bei welf weißman nie^^
aber ich hoffe nicht das ers zu amcht denn ich wollte meinen kaio doch weiter spielen^^
http://www.dbzgame-4u.de
das ist die neue
Welf hat es im Forum jetzt offiziel bestätigt...

Er hört auf!
kann mir jemand den link vom Forum geben?
Gerne^^

http://dbgame-forum.dl.am

Fertig^^
thx
www.dbzgame-4u.de ist ja besser als www.dbgame.de. Nur da hat man an nur anfang 1600 zeni stertergudhaben.
warum hat der bei mir immer error ??
bei mir tteht da:Zugriff verweigert!
Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nicht möglich. Entweder ist kein Index-Dokument vorhanden oder das Verzeichnis ist zugriffsgeschützt.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 403
dbgame.de
Sun Oct 22 08:37:32 2006
Apache/2.0.53 (Linux/SUSE)
omg -.-

Guck einfach Mal ein paar Posts über dir ^_^
www.dbzgame-4u.de ist echt gut schade das ich das andere nicht Testen konnte aber dbzgame-4u macht echt Spaß
seite geht nicht
kann einer mir sagen wo man den charakter sihet bei kämpfen oder das man den steuert brauche so welche dbz oder gt game
kennt einer online siele wie wow oder giuld wars
Archlord
Ähm...
Dbgame is open again
HEY LEUTZ!!!!
DBGAME ist wieder on kommt macht auch mit ist halt noch eine beta runde aber wird bestimmt wieder witzig
wie kann man cookies aktievieren?
Kompletter Reset und das weil ein paar Idioten gecheatet haben. ~_~
gute frage pharao...ich hab das gleiche problem...wie mach ich denn die cookies an?
könnt ir mir helfen ich hab mich erst angemeldet und mah einen kamf bei mir steht

Du bist in einem Kampf und kannst daher niemanden herausfordern

was sol das bedeuten und wan ist der kamf zu ende
wie kämft man kan mir das einer sagen
Schon wieder ein Reset...
Dass bringts ja nicht, da registriert man sich und trainiert (Und KI erhöhen kann man nur 2 mal am Tag) und am nächsten Tag alles weg.

Ich weiß nicht, was er sich dabei denkt ...
was denn er musste resetten weil irgendwelche hacker drinn waren und was ki nur 2 mal am tag erhöhen?? einfach 2 kämpfe und training ist halt ein zeit aufwendies game lol hab einfach geduld am mittwoch gehts weiter
kann mir einer helfen ich möchte mich anmelden aber immer wenn ich auf anmelden klick steht da ich habe zeichen in meinem namen die nicht erlaubt sind habe dann alles nachgeprüft und verbessert nochmal auf anmelden geklick und was passirt...klar wieder kommt die meldung zeischen im namen die nicht erlaubt sich habe es jetzt schon über 50 mal mit immer verschiedenen namen probirt und es sogar an einem anderen computer versuch mache ich irgendwas falsch oder muss ich irgendwas drücken ausseranmelden um mich zu rigestriren?Bitte schreibt mir schnell!
Danke!
was waren denn die namen?
login name war: meteor1221
und charakter name war: jindujun
weisst du warum das nicht geht?
warum geht das nit ich brauche hilfe bitte helft mir beim anmelden
weils noch nicht freigegeben ist
wie freigegeben?
Hey, seid ihr auch grade rausgeworfen worden?
ich bin jetzt angemeldet doch ich wurde leider sofort getötet! das ist aber nich so schlimm da ich gerade den schlangenpfad entlang laufe.
wenn ich dann bei meister kaio bin kann der mir dann die kaioken und die genkidama beibringen?
hallo?ist keiner da?
an alle die im dbgame noch einen clan suchen kommt zu Time splitters schaut euch unsere clanprofil an und bewerbt euch^^
könnt ihr mir bitte den internet link schikken `wenn ihr den habt`von lemming dragonball ich hatte ne seite da konnte mann die anderen charachtere runterladen und installieren aber ich hab die jetzt nicht mehr ich hoffe auf schnele antwort
hier wird beschrieben wie man cookies an macht:
http://www.myvideo.de/watch/1009943
^^
TRINKT WODGA
hi leute ich komm nicht mehr auf die db game seite drauf, kann mir vielleicht jemand helfen bitte?!
bitteeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!
die seite ist down...welf hat sie geschloßen.
kennt jemand eine andere gute seite die dbgame.de?
ich korrigiere mich...es läuft wieder*freu*
wissts ihr was bei mir ist?ich geb die adresse an und dann Error 504 Timeout

was soll ich tun?ich hab auch gewartet und später probiert aber auch ohne Erfolg...
davor kam auch das mit dem Zugriff verweigerung wie oben in den Posts
kommt ihr ins game also ich nicht
Jetzt funktioniert es schon weider nicht heute mittag nachmittag ging es noch :(
welf überarbeitet es bestimmt noch es gab ja mit den server probleme ich glaube das es erst morgen wieder on gehn wird
Okay naja abwarten, bin ja eh beim training quittenturm besteigen xD´, warte bis morgen, versuch es zwar gegen mittanacht nnochmal. Aber abwarten. Hoffe ght auch bald weder online.^^
ja ichg hoffe auch das es bald wieder geht wenn jemand mit mir im game kämpfen will ich heiße da auch Bardock18 bin aber bist samstag im jenseits
hmm jetzt steht da das zugriff verweigert ding dran...kann mal jemand nachschauen ob ich gesperrt bin wenn da "Zugriff verweigert" dran steht ich heiß im Spiel: ScorpioN
denk das der welf mal wieder ein fehler reinbaut hat mein Bruder ist auch mal nicht reinkommen wegen dem selben und der welf hat sich die Runde selber resetet sonst spiel ja er immer weiter
"zugriff verweigert" klingt als hätte man gecheatet oder so und darf nicht rein^^also bitte kann jemand nachschauen...ich hab auch seit langem wegen dem müll keinen Kampf mehr und lieg jetzt 8 oder 16 KI hinten :-(
Zitat:Zugriff verweigert!
Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nicht möglich. Entweder ist kein Index-Dokument vorhanden oder das Verzeichnis ist zugriffsgeschützt.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 403
88.198.138.22
Thu Apr 26 13:13:37 2007
Apache/2.2.0 (Linux/SUSE)

na toll ihr könnt mir auch ne E-Mail schreiben wenns wieder läuft: ScorpionKE@aol.com
hmm jetzt gehts wieder im forum steht auch noch ein neuer Thread:

http://88.198.138.22/Forum/thread.php?threadid=4393
warum bist da eigentlich am samstag im Jenseits?machst du nen G-Raum oder so?
meinste mich mit ?
wen sonst?
Hallo an alle wenn ich aufg die seite geh www.dbzgame-4u.de dann geht da nichts welches db browsergame ist denn das beste kann mir jemand ne seite verraten die geht?
und bitte schnellstmöglich
alles hurensöhne keiner antwortet
Jetzt haben alle 100k ki bei dbgame...damit alle die verwandlungsstufen testen können
Hi kann mir jemand sagen wie das mit db-game geht hab mich angemeldet aber hab gedacht dass man richtig spielen kann! Wenn es geht dann schreibt mir ( HAB GEDACHT DASS ES DA EINE RICHTIGE WELT WIE IN BUDOKAI TENKAICHI GIBT) :(
Ich wollte mich anmelden, aber wenn ich z.B: bei dem Botschutz Seife eingebe, dann steht:Die Eingabe in das "Botschutz" Feld war nicht korrekt!
Helft mir bitte!
ich versteh was nicht ich mus zur sicherheit da dieses botfeld oder so beid er anmeldung ist ja abunzu ne schere oder geist da muss ich den geist eingebn groß also Geist da steht dann ich habe das nicht richtig ausgefüllt oder so. Ich kann mich da nicht regi.
die eingabe in das botschutz feld war nicht korrekt kommt da
kann man da auch geld verdienen wenn ja wie?
ich hab mal ne frage ich kan mich in dem game net anmelen da steht immer die eingabe in das "botschutz" feld war nicht korrekt! obwohl ich alle richtig geschrieben hab is des normal oder liegts an meinem internet

danke schoma im vorraus
mfg Premio
hab das selbe problem bitte helft uns!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.