Die Caliente Schwestern (* Die Sims 2)

Die Caliente Schwestern (* Die Sims 2)

Hi,

Also bei den Caliente Schwestern steht ja ein Text das die beiden an dem Tag aufgetaucht sind als Bella verschwand!!!
Findet ihr das nicht auch komisch,warum sie grade da auftauchen als Bella verschwindet???
die haben irgentwas damit zutun ja und Don auch das is komisch.
ich glaub kaum, dass Sims2-Freak13 an "heiße boys" denken würde
(ich schätze mal er is selbst ein junge?!)
also ich finde das auch merkwürdig!!!
ich auch!!
es gibt da so eine theorie:

also: wen ihr im stammbaum der schwestern nachseht soll da angeblich so eine alienoma sein.
don lotario wollte kasandra nur wegen des geldes heiraten. da kam bella aber drauf und wollte es verhindern. also heckte don mit den schwester, zu denen er ja liebesbeziehungen pflegte einen plan aus: er lud bella zu sich ein und lies sie durch sein teleskop gucken. da kam die oma der calienteschwestern mit ihrem raumschiff und kidnappte bella.
das könnte gut möglich sein!
die oma mit n raumschiff!!!
@Hattu: Die Theorie is gut, wo haste die denn her?
Also,...ich will jetzt nicht griesgrämig klingen....aber ihr nimmt das alles ziemlich ernst. das ... ist doch.... nur ein spiel. naja ich bin auch so.da brauch ich gar nicht so reden.
man müsste irgendwie mit der oma von den schwestern spielen können...
geht vielleicht irgendwie. als ich dass spiel neu hatte da is mein mensch von aliens entführt worden und dann hab ich nach oben gescrollt und hab dann gesehen wie die aliens ihn gefoltert haben (war ganz schön gruselig). vielleicht kan man ja mit dem boolprop-cheat die aliens aus dem raumschiff werfen irgendwie und dann mit denen reden und so vielleicht wenn man in Schönsichtingen dass macht dann komt die Alien-Oma vielleicht und man kann sich mit der anfreunden und ein mann kann die heiraten (iih) und dann kann man in ihren Errinerungen mehr nachlesen über bella grusel und vielleicht auch andere sims die sie entführt hat
wenns nur so schön wäre, thesupersim...
sagt mal gibt es eigentlich 2 kopien von bella grusel? weil die in merkwürdighausen is ja eine, aber in schöbsichtigen läuft auch eine rum!
also... ich weiß ja, das hört sich jetzt wieder voll zickig an, aber einmal hat jemand nen Komentar losgelassen, das war, als Sims2 noch recht neu war:
"Wahrscheinlich haben sich Maxis nichts bei Bella Grusel gedacht und lachen sich jetzt schlapp, wie wir alle versuchen, das Geheimnis zu lösen", oder so ähnlich^^
Ich finde, das hat den Punkt ziemlich gut getroffen!!!
naja ich meine es gibt ja 2 bellas?! ich wollte nur wissen ob des bei euch auch so is *schmoll* :)
soweit ich weiß is die in merkwürdighausen ein klon. die in ss ist die richtige
ne merkwürdighausen is die stadt der geheimnisse...

P.s. gucci kleid du hast völlig recht! sims2 ist kein spiel bei dem man geheimnisse lösen muss oder so. diese storys sollen des game nur spannender bzw. interessanter machen...
meine Rede^^
dogwoman da muss ich dir recht geben aber ich mein ja nur is voll komisch...
@thesupersim
Wie hast du denn gesehen wie die deinen Sim Foltern?
Es macht halt einfach spass rumzuforschen und so.
@pfefferminzschokolade
die ham ihn erst verspottet und ausgelacht und alles so und dann ham sie ihn in eine komische elektroschokmaschine gesteckt da hat er dauernd stromschoks gekriegt da sind seine bedürfnisse immer hoch und runter gegangen aber mehr auch wieder nich
simbabe, is schon klar!
Ja was????
thesupersim: Sah das Stromschock-Ding denn so aus wie das Teil, das man bei den Belohnungspunkten bekommt? Die Beckers haben Nervus doch immer auf so ein Teil gesteckt und ausgelacht haben sie ihn auch. Eigentlich gehen die Bedürfnisse doch immer, wenn man unter Gold ist.Vieleicht passiert was, wenn man Gold oder Platin hat.(Ist mir alles irgendwie gerade eingefallen).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.