ich verstehe nicht wie es funktioniert die wassertonne aufzufüllen, oder was die vielen anzeigen bedeuten 0/30 oder 0/1 usw.
ein weiteres problem hab ich wenn ich möchte das das mädchen körbe macht obwohl ich bambus habe sagt sie immer ich htte kein material!
ein weiteres problem hab ich wenn ich möchte das das mädchen körbe macht obwohl ich bambus habe sagt sie immer ich htte kein material!
0/30 bedeutet bei der Tonne, dass 0 Liter in der Tonne sind, aber 30 Liter reinpassen. Bei den anderen Sachen ist es genauso. Zum Auffüllen der Tonne brauchst du Wasserflaschen, geh einfach zum Fluss und trinke. Nun wird die Wasserflasche automatisch mitaufgefüllt. Dann stell dich vor die Tonne und drücke A. Dann einfach mit dem Steuerkreuz nach oben drücken und schon hast du Wasser in der Tonne. Zum vollständigen Auffüllen einfach diesen Vorgang wiederholen.
Du musst auch den Bambus lagern (wie oben), wenn du ihn im Rucksack hast, bringt das nichts.
Du musst auch den Bambus lagern (wie oben), wenn du ihn im Rucksack hast, bringt das nichts.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.