Lizenzgeschützte WMA-Dateien (Hard- und Software)

Lizenzgeschützte WMA-Dateien (Hard- und Software)

Hallo!

Ich habe mir bei AOL ein paar Lieder downgeloadet. Diese sind lizenzgeschützt, sodass ich sie nur 10mal brennen darf! Wenn ich aber jetzt ein Lied auf meinen MP3-Player (für MP3, WMA, Videos und Fotos) kopiere, kann ich sie auf dem Player nicht hören! Also muss ich irgendwie die Lizenz löschen!!!!

WIE GEHT DAS? WELCHES PROGRAMM BRAUCHE ICH DAFÜR?

Vielen Dank für eure Hilfe, da eines dieser Lieder auch mein Lieblingslied ist!!!

Gruß

Brenne die Datei als Audio-CD-Image (z.B. mit Nero) auf die Platte (wird faktisch als Wave umgewandelt). Dann bindest Du dieses Teil in ein virtuelles Laufwerk ein und rippst Dir alles als MP3. Fertig!

Du kannst natürlich auch eine CD-RW nehmen, falls Du keine Ahnung von Images hast.
deine WMA ist warscheinlich mit DRM ("Digital Right Management" oder so) geschützt. Nicht jeder Player kann solch geschützte Dateien abspielen.
Kann man dafür nicht auch normale MP3 Konverter nutzen?
Die Datei ist nicht nur wahrscheinlich, sondern 100%-ig mit DRM geschützt. Wie sonst sollte wohl die '10-fach Brennsperre' funktionieren?

Ein normaler MP3-Konverter tuts nicht, allerdings kann man ja eine Kopie machen, in dem man das Lied abspielt und gleichzeitig mit geeigneter Software wieder aufnimmt. Der sicherste und qualitativ beste Weg ist der Dummy mit der gebrannten und danach gerippten CD.
Vielen Dank! Ich versuche es nochmal! Als ich das nämlich schonmal gemacht habe, ging das auch nicht, mit dem CD brennen und dann rippen!

Trotzdem nochmals vielen Dank

Es hat geklappt! Jetzt kann ich die Lieder endlich auf meinem MP3-Player hören!

Also ich rippe immer mit Windows Media Player 10!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.