Also ich hab ein rießen problem : Man muss ja in nem quest den 3. und 4. band von dem Buch MYTHISCHE MORGENRÖTE finden ... hab ich ja auch alles gemacht . Aber ich hab in ner tonne die an irgendnem haus rumstand meine sachen abgelegt (die meisten , beim 4. band steht da das man quest sachen nicht ablegen kann, beim 3. aber nicht) dann bin ich in die geheime universität und diese argonierin hat mich nach dem 3. und 4. band gefragt . Dann bin ich zu der Tonne hin ...... und das buch war nicht mehr drinnen . BRAUCH BITTE HILFE !!! Gibts da irgendnen Cheat für des Buch oder ?????? Ich will unbedingt eine Empfehlung für die letzte Stadt! !!
Darf man fragen, wieso du deine Sachen in eine Tonne legst, statt dir ein Haus zu kaufen und es da reinzulegen. Is ja klar, dass es jemand klaut.
Naja hier ist die FormID: Klick.]
Mythic Dawn Commentaries 3 und 4 sind die Bücher die du brauchst.
Naja hier ist die FormID: Klick.]
Mythic Dawn Commentaries 3 und 4 sind die Bücher die du brauchst.
auf jeden fall die richtige Tonne , Zu BOWs antwort : was is das Mythic Dawn Commentaries ? Die Frau in der geheimen universität fragt mich ob ich Mythische Morgenröte teil 3 und 4 brauch^^
Naja, Mythic Dawn Commentaries sind eben die mythischen Morgenröte-Bände. Nur eben auf englisch.^^
Ich weiß ^^^^^^ ABER : Den Cheat hab ich mir auf der Seite von dir ausgedruckt aber ich weiß nicht was genau ich davon eingeben muss ich hab alles mögliche probiert , Bitte sag mir nur was man gleich wenn man die konsole offen hat eingeben muss , nicht mehr und nicht weniger ^^^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.