Der schlaue Palmen geld tipp (* Animal Crossing)

Der schlaue Palmen geld tipp (* Animal Crossing)

halli hallo ich bins wieder euer king animal ich ahbe folgenden tipp mit dem ich 31.000 sternis gemacht habe wen ihr eine palme habt dan müsst ihr abends ganz oft dahin den da sind ganz oft gute käfer die richtig viel kohle geben
aber auch nur wenn sommer ist!!!
egal man muss sich halt vorat anlegen
a ja also immer sind nun auch nicht welche da -.-
musste mehr palmen haben xDDD bei mir wachsen so jetzt em moment nchzählen 1..2......12
den besten geldtrick finde ich immer noch den: ihr müsst eure früchte bei einem freund verkaufen. klappt aber nur, wenn der andere früchte als ihr hat. so hab ich locker 60.000-70.000 sternis aufs mal bekommen.
man kann nur 15 tragen das is blöd da is das mit den palmenn shcon besser
Wie krieg ich überhaupt ne Palme? Bei mir sind bloss normale Bäume mit Orangen oder Tannen-.-
du musst zuerst ein baum am strand einpflanzen danach so wie mit den früchten bloß das das eine kokosnusspalme sein soll
aha? Hmmmm Versteh es irgendwie nicht
hat denise auch komisch erklärt oO
manchmal findest du am strand eine kokonuss oder bekommst von deinen nachbran eine geschickt (oder wenn du dich mit anderen per wifi oder so triffst kannst du auch mal fragen ob sie eine für dich haben) diese pflanzt du am strand über dem sand (nicht in den sand!!) ein.
Achso jetzt versteh ichs! ^^ Danke
Ich hab schon stolze 30 Palmen!
fuck wie kriegst du so viel?

Ich habe noch 2 Geldtricks:
1. Wenn ihr Obst habt, pflanzt eine 4er-Reihe neben euer Haus, dann 2 oder 1 abstand lassen und dann wieder. Da hat man ne richtige Obstfarm!
2. Wenn ihr eine Schaufel für mindestens 24 Stunden vergräbt, buddelt sie wieder aus und ihr habt die Goldschaufel. Mit der könnt ihr Sterni-Säcke einpflanzen, und nach ca. 4 tagen erntet ihr das 3fache. Also vergrabt so 10.000!
zu 2.das ist glück ob dann das wächst und da es bei den meisten nicht funktioniert, sollte man das lieber lassen und das geld sparen
zu meiner geld-methode: ich geh einfach mehrmals zu einem freund naheinander hin. dauert zwar lange, aber fürs geld lohnt es sich allemal. am besten ist natürlich, wenn ihr geschwister habt, die das spiel auch haben und zu denen du immer gehen kannst.
@toki was bringt es wenn du andere besuchst? dafür bekommst du im normalfall keine sternies
Wenn du ihnen die Früchte klaust schon
HAHAHA
Meine Freundin hat einer anderen Freundin mal alle
Früchte geklaut
das muss man doch merken oO (es sei denn die hatte nur 25 früchte, 15 normale taschenplätze+10brief plätze)
Was???
Es gibt Palmen???

Sind die bei jeder Umgebung oder nur bei manchen???
habe jetzt kein bock das zu beatworten
@ich "du nix können lesen?"

*nach oben deut*
"manchmal findest du am strand eine kokonuss oder bekommst von deinen nachbarn eine geschickt (oder wenn du dich mit anderen per wifi oder so triffst kannst du auch mal fragen ob sie eine für dich haben) diese pflanzt du am strand über dem sand (nicht in den sand!!) ein."
oh, sry, hab ich nicht gesehn..!!
Naja meine Palmen gehen schon vom Strand weg und sind schon so weit dass man die Palmen vom Strand nicht mehr sehen kann. :p
Palmen bekommt man ja wenn man eine Cocosnuss am Strand pflanzt, das hab ich auch gemacht aber irgendwie gehen die immer wieder ein und verschwinden dann. Ich weiß nicht wie man eine Palme bekommt bitte helft mir.
Pflanze sie nicht auf dem Sand !
@ . : ich meine natürlich um die früchte bei jemandem zu verkaufen und dann anstatt 100 pro frucht 500 zu bekommen. so wird man ziemlich schnell reich, finde jedenfalls ich
Aber dann gehen sie bei mir ja auch ein, egal ob ich sie am Strand pflanze oder nicht.
Versuch es einfach nochmal ! Und nicht immernur an der gleichen Stelle !
OK Danke! :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.