Stad schönheits tipps (* Animal Crossing)

Stad schönheits tipps (* Animal Crossing)

hallo ich bins ma wieder der king animal ich wioll das ihr ein paar srtadverschönerungen aufschreib

1.legt blumen wiesen meist lohnt es sich wo keien bäume stehen und ab stadtor das sieht besonders schön aus

2.mit apfelbäumen kann man vieles amchen sie sind finde cih die shcönste frucht also elkght viele kleine baum gruppen an so um die 3 bäume benutzt auch andere früchte

3.ihr geht nach euren bewohnern und labert sie an irgendwan wisst ihr was er für ein typ ust und ihr pflanz die entschprechenden blumen der entschprechenden farbe vor sein haus

4.palmen sind eine hervoragende zirde des strandes fals ihr keine kokos nuss habt fragt freundeoder wartet bis sie angespült wird

5.wen ihr fruchtbäume in der nähe von häusern pflanzt sieht das auch ganz toll aus abraten kann ich von birnen und pfirsiche die sehen nciht so hübsch aus

6.auch das rathaus muss verschönert werden legt deshalb auch da viele blumen an

7.es sieht auch besonders gut aus in der nähe von dem museum einen tannenwald anzulkeghen es dauert aber aber es lohnt sich

8.manche blumen sehen besonders gut aus wen sie neben einen stein gepflanzt werden aber übertreibt es nciht 2 reichen

9.legt auch einen kleinen frucht kreis an am besten da wo vorher bäume standen dan wachsen sie 100% tich es is auch shcön darin rosen zu pflanzen beuntzt dür den kreis kirshcen und oragnen ;-)

10.auch nook und die schneiderrei darf nciht leer ausgehen besonders sehen blummen vor dena spfalt gut aus auch zu orangen und birnen kann cih raten

Ich hoffe das is hilfreich und das uihr auch noch tipss für mcih ahbtr ;-) das wars von mir bis dan euer King animal

Bei fragen: mkaestner@onlinehome.de
1. Pflanzt eine Alee von Bäumen vor das Tor, also links und rechts vom Tor eine Reihe mit 5-6 Bäumen.
2. Sieht auch vor der Haustür schön aus.
3. Legt ein Labyrinth aus Bäumen an, das ist besonders witzig mit ein paar WiFi-Freunden.
4. Pflanzt Früchte vom selben Typ in einer Reihe an dann abstand lassen und wieder eine Reihe von anderen Fruchttypen
das kann man oft wiederholen und es sieht ganz schön schick aus
5. @King Animal: Schreib ein bisschen deutlicher, in diesem Forum sind vorwiegend jüngere^^
@gehn wie ein ägypter lol da muss ich dich enteuschen ich bin erst 12 sry aber ich versuch es
ja war nur so n kommentar^^
bin 13
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.