Man soll ja soch die blume nehmen damit amrio zum ballon wird. Doch ich find keine Tür ! Wo ist sie?
bezihungs weise nehm die rote box und schwebe hoich zur Tür dann musst du durch die geghen und in dem raum ist das portrai von Luigi spring und du kommstin eine welt wie bei mario als du ihn befreien musstest
Die Tür ist nich bei dem Portrai von Bui huh sondern auf einer erhebung
Die Tür ist nich bei dem Portrai von Bui huh sondern auf einer erhebung
hähhhhhh... wo ist eigentlich der rote kasten und wo ist das porträt von boo huu
der rote schalter ist am anfang wo die sonne reinscheint, man muss mit mariosicht hochschauen....es gibt kein bild von den geisterhaus, man muss im garten neben den brunnen auf der wiese ein geist mit stampfattacke besiegen und er gibt einen käfig wo man draufspringen muss xD
¨Luigi:geh in die Geisterwelt (wie man dort kommt:Oben geschrieben!)Und dan ins Schloss Macht alle Gespenster mit Blauen Münzen defektof bis ihr glaub ich 6 Blaue habt.Geht wieder aus dem Schloss und dan wieder rein und dan ist so ein fetter Klotz da!¨Den musst du Futschgen und dan kommt eine Treppe Klettert die Treppe hinauf und macht den Weitsprung auf der Rechten seite wen ihr glück habt landet ihr auf einer Platform wo eine Tür ist und neben der Tür ein Roten ?Block und den Frageblock nicht nehmen und in die Tür gehen.dort sollte ein Frageblock nochmal sein unt schnell treinspringen (Man benötigt Mario!)Bis an die Tecke schweben und dort sollte noch ne Tür zu sehen sein.Zur Tür Schweben reingehen und Tatatata Nacher bist du da dort ist ein Luigi bildDie Welt ist Zimlich Schwer!
ich meine zimlich eifach!
Ich machmal ein Vid...
geht ungefär ne Woche bis ich es hier drin hab.
Ich machmal ein Vid...
geht ungefär ne Woche bis ich es hier drin hab.
oh scheise is das kompliziet ich hab auch 34 sterne aber ich find luigi auch net !!!!!!!!!!
kann mir s jemand auf deutsch erklaeren?
kann mir s jemand auf deutsch erklaeren?
In die Geisterwelt kommst, wenn du auf dem großen Geist eine Stampfattacke ausführst (wenn du ihn ansiehst wird er durchsichtig und hat so a schwarzes Ding drinne). In des musst du dann hüpfen und bist in der Geisterwelt.
Dann musst du zu dem Luigiportrait (ist auf einem höhergelegenen Vorsprung); dann mit Hilfe der roten Box hochschweben, man kommt allerdings auch anders rauf.
In das Portrait mit Mario reinspringen und dann Luigi suchen.
Dann musst du zu dem Luigiportrait (ist auf einem höhergelegenen Vorsprung); dann mit Hilfe der roten Box hochschweben, man kommt allerdings auch anders rauf.
In das Portrait mit Mario reinspringen und dann Luigi suchen.
AAAAAAAAAAAAAH wo is das dumme bild in diesem beschiesenem schloss!?!?!?!?!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.