Nelly Furtados neues Album (Film und Musik)

Nelly Furtados neues Album (Film und Musik)

Wie findet ihr's? Ich finds absolut genial, Nellys neuer Style gefällt mir dermaßen dass ich mir glatt das Album gekauft hab. Ich kanns euch nur empfehlen! Ich weiß nicht ob es Timberland's Einfluss ist was das Album so genial gemacht hat. Wie auch immer geht zu eurem Lokalen Plattenladen und hört mal rein, ist sicher keine verschwendete Zeit;) Nelly for Platz eins of the album and singlecharts!! hihi
Ich finde es überhaupt nicht gut. Der neue Musik-Style von ihr finde ich ist auch schlecht. Forca und frühere lieder hatten mir wirklich gefallen, aber jetzt dieses hässliche meneater "lalalala-dadada" ist einfach schrecklich.
naja timberland hat schon immer gute sachen gemacht und nelly furtados musik und sie selber hat mir schon immer gefallen! passen auch gut zusammen was musik angeht! eigendlich is das generell nicht so meine richtung aber diese platte gefällt mir
Ich hab die cd, drücke immer bis 10 durch und höre nur höchstens die letzten 5 Lieder.
Ist schon viel Müll dabei auf der CD, meinen Musikgeschmack trifft sie vieleicht bei drei oder vier Lieder, kaufen würde ich die cd nicht, ist es nicht wert...
timberland ist nicht mehr als ein massenorientierter nichtskönner *indeckunggeh* Nelly Furtado war bis zu ihrem neulingswerk eine sehr sympathisch herausstechende popsolistin mit sehr netten songs, die echt charm und substanz besaßen. was aus ihr geworden ist, rein musikalisch natürlich, finde ich mehr als albern und unnötig. es gibt einfach zu viele 08/15 wannebe r'm'b muddis da draußen
Hmm vielleicht liegts daran dass ich vorher gar nicht ihre Musik gehört habe :) Bin durch die neue Single Promiscuous Girl drauf aufmerksam geworden
Nelly Furtado... nein Danke!

Das neue Lied wird so oft im Radio gespielt, ich kann's nicht mehr hören. Aber das ist ja nichts neues, bei dieser hässlichen Chartmukke.
Ich find ihren neuen Style auch megahammer!
Die Lieder vorher sind zwar auch super gewesen, aber das neue Album gefällt mir sogar noch besser. Liegt vielleicht daran, dass sich im Laufe der Jahre mein Musikgeschmack etwas gewandelt hat. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.