Küssen links oder rechts (Gesellschaft)

Küssen links oder rechts (Gesellschaft)

Lol klingt komisch aber wierum isses den nun richtigrum ich tu mir linksrum leichter allerdibngs hab ichs auf paar bildern rechtsrum gesehen. Also ich mein auf welche seite ihr den kopf neigt
lol geiles Thema xD
Bei mir isses rechts. Aber is doch egal ^^
Wies einem am Besten passt, ausserdem wechselt es ja oft rum beim Knutschen *gg*
Sonst hast du keine Sorgen, oder? *lol*

Mach es, wie du meinst. Solang ihr euch einig seid, is das völlig egal.Richtig oder falsch gibt's da nich. Das ergibt sich von selbst.
Ich nehm meistens die rechte Seite.
Hm, also wenn ich im Stehen Knutsche, dann neige ich meinen Kopf meistens nach links, aber im Bett lieg ich auch lieber auf der linken Seite, daher muss ich dann meinen Kopf nach Rechts neigen zum knutschen, obwohl, wenn ich mich dann nach oben gerollt habe, dann neige ich meinen Kopf wieder lieber zur linken Seite um sie zu küssen.., ..wenn sie aber oben ist, dann füge ich mich und lass ihr die Entscheidung ob rechts oder links (..oder oben oder unten ;-) geknutscht wird...

..aber ist das nicht eigentlich scheißegal..? :-)
Links, rechts, abwechselnd o_0
Bevorzugt links, aber nicht ausschließlich. Was zum Geier ist das für eine Frage? Warum antworte ich überhaupt? Wo ist der Bus?! x_X
1. Hab ich noch nie soviel "rum"s in einen Betrag gesehen. Oo

2. Ist es sowas von Schnuppe... Das ist wie nachfragen, ob man lieber Linkshändler sein sollte. Oo

3. Sollten wir das den lizensierten Proffesoren unserer Bravoabteilung geben. Nach 100 Beiträge der Expertenberatung werden die sicher einig und kommen auf die eizig richtige Seite.

"Wo ist der Bus?! x_X"

Um... 3 Uhr morgens? O_o
Hier fahren die Busse noch bis recht spät in die Nacht.
Ja, es ist off topic, aber irgendwie wissenswerter.
Meinst du den Bus, in dem die Leute sitzen, die das interessiert? ^^

Das mit dem Küssen ist bei jedem anders....Rechts oder links, da gibt es keine vorgeschriebene Seite.

@Obake
Der Linkshänder wird ohne L geschrieben :) (Der Rechtshänder übrigens auch^^)
Uh, habe zuviel im Verkauf heute gearbeitet... x_X
lol irgendwie find ich des lustig. naja klar wir sind uns auch einig (=>RECHTS<=)

naja wusst net wohin is halt Off topic

aber is doch lustig *g**g*
LINKS 4€v€r^^

haha...is doch derbst egal man habt ihr alle keine sorgen?:D

es wird eh ständig gewechselt...
Goldene Mitte!
Arme Chrisly. Besitzt weder eine Nase, noch sind ihre Kiefer korrekt ausgerichtet - vermutlich um 20°-90° gedreht. Dafür hat sie wenigstens eine lange Zunge, nehme ich an...
Armer (->R<-) wenn ich bitten darf.

Armes Flo ist ironisch, aber will meine Ironie nicht verstehen?
Ich wollte mit "Goldene Mitte" mich eigentlich nur der Dummheit des Threads anpassen. Küssen ist Leidenschaft und keine Wissenschaft -.-
Es ist menschlich und gehört zur Natur.
Du kannst nicht erwarten, dass ich auf solch eine Vorlage nicht reagiere, besonders wenn die Ironie stilistisch derart mäßig hervorgehoben wird - nein, "subtil" kann man es auch nicht nennen.
Küss einfach so, wie du willst. Es gibt kein Gesetz, mit welcher Seite man küssen soll, mach es so wie du willst. Der Thread ist wirklich unsinnig. -.-
ich mach erst ma ne skizze von ihrem gesicht und meinem gesicht.
messe die wichtigsten punkte nach:
nase
-länge,breite,genauer sitz im gesicht(zentral oder links-/rechtsbündig)
wangenknochen
-wenn sehr ausgepregt,muss ansatzpunkt von vornerei einen stumpferen winkel haben
kinn
-siehe nase

die gemessenen werte setz ich in meine kussformel ein.
und schon hab ich die richtung(links oder rechts),
den winkel und den optimalen anpresswdruck.
spätere nachjustierungen sind möglich,um ein schnelleren und sicheren speichelfluss zu ermögl.

interessenten der formel können sich bei mir melden
;-)
Was für ein geiler Thread! Smiley
Aber mal im ernst: Es ist doch egal, mach's so wie's grade passt!
Ich will die Formel :P
Der Thread is freilich Sinnlos.
Du darfst bei deiner Formel die Gravitation und Hitze durch Reibung nicht vergessen. Könnte relevant sein.
gravi:
auf der erde annähernd konstante werte brauchen nicht berücksicht werden.

hitze durch reibung:
die natur schenkte uns eine ,,eingebaute" wasserkühlung(siehe nachjustierung)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.