Wie man ein Goldschuafel bekommt (* Animal Crossing)

Wie man ein Goldschuafel bekommt (* Animal Crossing)

Wenn ihr die Goldschaufel haben wollt müsst ihr euch zu eurer Schaufel die ihr schon besizt noch eine kaufen. Vergrabt eine der beiden Schaufeln. Nun könnt ihr einen Tag vorspulen (so war es bei mir). Grabt die Schaufel wieder aus und schon habt ihr die Goldschaufel!

Wenn ihr die Goldangel haben wollt müsst ihr hart arbeiten, denn ihr müsst alle Fischaten fangen die es gibt. Zur Hilfe schreibe ich euch auf wie viel es sind! Insgesamt gibt es 57 Fischarten.

Wenn ihr die Goldschleuder haben wollt müsst ihr 15 Items vom Himmel holen.(die Goldschleuder schießt 3 Steine auf einmal)

Wenn ihr den Goldkäscher haben wollt würd es wieder mühsam! Ihr müsst alle Insekten fangen die es gibt! Hier zur Hilfe, es gibt 57 Insekten zu fangen.

Wenn ihr die Goldaxt haben wollt müsst ihr mit einer Kammmuschel zu Johannes (der rote Typ an der Ecke am Strand) gehen. Er wird sie euch gegen eine Goldaxt tauschen!

Es gibt keine Goldstoppuhr!

Hier noch kleine Tipps!

Wenn ihr mit einer Schaufel gegen einen beliebigen Stein schlagt, kommen Geldsäcke heraus!

Vergrabt ihr mit der Goldschaufel Geld wachsen Bäume! Je höher der Betrag den ihr einpflanzst desto höher die Chance das an den Bäumen Geldsäcke hängen!

Rütelt ihr an Bäumen fallen Gegenstände oder Geld heraus!

Wenn ihr seht das 2 Bewohner sich unterhalten, dann geht zu ihnen und tippt sie an! Nun könnt ihr ihnen zuhören!

Ist in Nooks Laden ein Bett im Angebot was euch gefällt kauft es! Nun geht zu euch nach Haus in den Speicherraum! Stellt euch vor euer Bett (da ist doch so Holz) und drückt A oder tippt es an. Dann kommt die Frage möchtest du ein anderes Bett? Drückt oder tippt auf ja. Dann öfnet sich euer Inventar, klickt auf das Bett was ihr gekauft habt und schon steht das Bett aus Nooks Laden im Speicherzimmer!

Habt ihr Hypernook mit seiner Frau und seinen Kindern? Dann nichts wie los zum Friseur! Denn ich weiß wie ihr einen wunderschönen Dutt von dem Pudel bekommt! Wenn er euc die Frage stellt: Wann soll dein Haar wirklich zur Geltung kommen? Nehmt ihr jeden Tag, danach bei der Frage mit der Hitze nehmt ihr das wo sie irgendwie sagt ich schwitze oder so. Dann sagt der Pudel irgendwas mit Hecheln. Nun bei der Auswahl nehmt ihr warm und knusprig. Am besten danach noch das oberste was bei warm und knusprig zur Auswahl steht. Und schon habt ihr einen braunen Dutt!

Wie ihr das Miniaturmuseum bekommt
Der Bewohner der am meißten Fische, Fossilien, Insekten und Bilder ind das Museum bringt wird mit dem Miniaturmuseum belohnt!

Danke fürs lesen!
Ich hoffe mein Eintrag war hilfreich!
Eure Nikki
will es keiner wissen =(
wissen wir alles schon
LöL sry ^^'
Also mir is das neu dass Nook ne Frau hat!(o)_(o)(Zumindest wohnt bei mir keine Frau Nook)
Hey ich bin seine Frau!!! *grinz*
bestimmt meinte sie damit, dass trude (oder wie dieser pudel heißt) seine frau ist......ist sie aber soweit ich bisher weiß nicht......und das sind nicht seine kinder, ich glaube die haben mal irgendwas von onkel nook gelabert............
nook und Trude *Hahaha*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.