Hi leutz ich habe mom so ein problem!
ich habe durch zufall ein einhorn gefunden, ich habe dort die minotauren bisiegt und seit dem greift es mich an!
und töten will ich es auch nicht!
ich will es reiten!
danke im vorraus
ich habe durch zufall ein einhorn gefunden, ich habe dort die minotauren bisiegt und seit dem greift es mich an!
und töten will ich es auch nicht!
ich will es reiten!
danke im vorraus
du darfst keine waffe gezogen haben, denn sonst greift es dich an
naja aber das ist es ja gerade!
ich habe muss ja die minotauren besiegen um an das einhorn ranzu kommen!
aber ist jetzt egal!
durch zufall habe ich es doch bekommen und es bkeibt jetzt nur stehen und rennt net mehr weg!
gehört das jetzt endlich mir oder rennt das irgentwann wieder weg??
MFG
ich habe muss ja die minotauren besiegen um an das einhorn ranzu kommen!
aber ist jetzt egal!
durch zufall habe ich es doch bekommen und es bkeibt jetzt nur stehen und rennt net mehr weg!
gehört das jetzt endlich mir oder rennt das irgentwann wieder weg??
MFG
Du brauchst es auf jeden Fall noch für den Quest von Hircine. In diesem Quest musst du es töten.
Gamma die lustige Strahlung, es wird sich gegen Gegner zur Wehr setzen und greift dich wieder an oder rennt auch weg, leider !
NEIN! das nervt!
immer wenn es was cooles bei oblivion gibt kann man es nicht benutzen!
und es regt mich auf das man nach der Hauptquest nicht mehr alles machen kann!
das NERVT!
mfg
immer wenn es was cooles bei oblivion gibt kann man es nicht benutzen!
und es regt mich auf das man nach der Hauptquest nicht mehr alles machen kann!
das NERVT!
mfg
und ihr habt doch bestimmt auch alle schattenstuhte, oder?
ich habe immer auf das pferd geachtet, aber einmal ist es weggerannt, weils gegner verkloppen wollte!
ich habe mir gedacht " ach das fieh schaft das schon und bin in eine ruiene gegangen!
wo ich rauskamm war das fieh komplett vom erdboden verschluckt!
ich bin mit den anderen Pferden von den städten nicht zufrieden und will die schattenstuhte wieder haben! wüstet ihr vieleicht wo das fieh hingerannt ist?
danke im vorraus!
ich habe immer auf das pferd geachtet, aber einmal ist es weggerannt, weils gegner verkloppen wollte!
ich habe mir gedacht " ach das fieh schaft das schon und bin in eine ruiene gegangen!
wo ich rauskamm war das fieh komplett vom erdboden verschluckt!
ich bin mit den anderen Pferden von den städten nicht zufrieden und will die schattenstuhte wieder haben! wüstet ihr vieleicht wo das fieh hingerannt ist?
danke im vorraus!
das ist es ja gerade! es ist nicht mehr da!
sollte ich vieleicht mal zur burg gehen wo ich es bekommen habe?
mfg
sollte ich vieleicht mal zur burg gehen wo ich es bekommen habe?
mfg
wer bock hat´und miträtseln will ich habe bei Quiz uznd Rätsel ein oblivion Quiz aufgemacht!freue mich auf jedem Rätsler!
sorry bei mir hatte ein freund namens Zippo gepennt deswegen wár der beitrag jetzt von zippo!
Ich weis wo deine Schattenstute is
du muss zu der Festung Faragurt, da wo du sie gekriegt hast, da östlich von Chedynal
du muss zu der Festung Faragurt, da wo du sie gekriegt hast, da östlich von Chedynal
wegen der schatenstute:die is jetz warscheinlich he, warn vielleicht starke Gegner.
"wo is die Festung Faragutrt überhaupt, und wo is Chedynal?"
Guter Tipp: Guckst du auf die Karte.
Guter Tipp: Guckst du auf die Karte.
hallo!!!^^
Ist ein schrein-quest, einfach suchen! kann dir auch nicht genau sagen wo der schrein ist.
Ist ein schrein-quest, einfach suchen! kann dir auch nicht genau sagen wo der schrein ist.
ei danke leute, ich hab das einhorn,
ich hab mich rangeschlichen keiner hat mich bemerkt von den minotauern und hab mich aufs einhorn gesetzt, aber es wollt immer wieder weglaufen, dann hab ich einen heilen an berührungs zauber gemacht und dann wars gezähmt voll geil
ich hab mich rangeschlichen keiner hat mich bemerkt von den minotauern und hab mich aufs einhorn gesetzt, aber es wollt immer wieder weglaufen, dann hab ich einen heilen an berührungs zauber gemacht und dann wars gezähmt voll geil
LOL , Der hat gefragt wo Cheydinhal liegt , so ziemlich oben rechts , im Nordosten von der Kaiserstadt !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.