Bei mir geistern die angehörigen immer rum,das nervt.Darum habe ich einen Friedhof angelegt aber mir will pardou nich einfallen wie ich den gestallten soll.Vorschläge wären nett.Auch wo ich bestimmte Objekte dafür auftreiben kann.
also ich würde große gitterzäune um den Friedhofstellen und den großen zaun dazu als dann noch den Boden mit Erde übersehen !
Und vor jedem Grabstein Zwei Felder anheben !!
Und vor jedem Grabstein Zwei Felder anheben !!
wasser, du meintest doch das die geister immer bei dir rum geistern, oder? auch wenn du nen friedhof machst bleiben die geister da wo sie verstorben sind. wenn du die gräber verschiebst, steht da immer "dieses grab wurde nun verschoben, aber die seele kommt jede Nacht dahin zurück wo sie verstorben ist" so in etwa jedenfalls
ich weiß hier hast du ne Frage gestellt aber du kannst ja mal auf meiner HP vor bei schauen:www.Schokoladenfrau.cabanova.de
@wasser:
was simsvernatigerin sagt stimmt, du kannst noch so viele zäune oder so um die grbsteine rumbauen das ist egal kommen immer wieder da hin zurück wo sie verstorben sind!
was simsvernatigerin sagt stimmt, du kannst noch so viele zäune oder so um die grbsteine rumbauen das ist egal kommen immer wieder da hin zurück wo sie verstorben sind!
na toll, wasser, bei dir kommen sie anscheinend ständig und bei nur nur seeeeehhhhhhrrrrr selten *lol*
wenn du die geister nich da haben willst verkauf die grabsteine dann verschwinden sie aber wenn du die wieder lebendig haben wills brauchst du den draht zur hölle.dafür brauchs du wilde campus jahre und dein sim muss in der paranormalen karriere erfolgreich sein dann rufst du den sensenmann mit dem draht zur hölle an und schenkst ihm viel geld dann werden die wieder lebendig haben aber keine errinnerungen mehr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.