Castlevania Dawn of Sorrow und Potrait of Ruin (Nintendo DS)

Castlevania Dawn of Sorrow und Potrait of Ruin (Nintendo DS)

Hallo erst einmal.
Also,ich will was zum Julius Modus im Dawn of Sorrow sagen:Soma ist leichter als Georght,den Zombie-Dino,und dass,obwohl Soma ja als Draculas Wiedergeburt gilt.
Der ist ja wohl ein Scherz.
Und zum Nachfolger Portrait of Ruin habe ich auch noch was zu sagen:Bis auf die Grafik(Manche Gegner werden in 3D dargestellt)
wird der Nachfolger ja wohl ein Witz.
Also,Potrait of Ruin wird ein 08/15 DS Game.
Der Nachfolger kommt nicht an die Klasse des Vorgängers heran.
So,jetzt habe ich meine Wut ausgelassen.
Kommt schon Leute,schreibt was!
Hallo?
Entweder können manche die Wahrheit nicht verkrampfen oder warum kommt keine sau hier her?
Wahrheit?Wo...

Das sind die Meinungen von einem kleinen nichts "wissenden" User...

Hast du jemals Portrait of Ruin angespielt oder auch nur Ansatzweise gesehen?Ich rede nicht von irgendwelchen Bildchen und Hobbyfilmchen...

Edit:Soma ist leichter als Georght,den Zombie-Dino,und dass,obwohl Soma ja als Draculas Wiedergeburt gilt.

Was du hiermit meinst weiss ich nicht wirklich...

Nur "gilt" Soma nicht als Wiedergeburt sondern ist es -.-
Hast du jemals Portrait of Ruin angespielt oder auch nur Ansatzweise gesehen?

Ja,ich habe sogar die Demo auf der Gamepro DVD gesehen und im Heft steht drinnen,dass es im 2.Weltkrieg abspielt.
Tja,weder du,noch ich oder jemand anderes hat Soldaten-Zombies oder was anderes gesehen.
Und überhaupt,die Hauptpersonen sehen aus,als wären sie grad aus dem Zirkus ausgebrochen....
Und zum allem Überfluss hat Konami vor,KEINEN Kooparativ-Modus einzuprogrammieren.
Und das,obwohl es zwei Hauptfiguren gibt......

Edit:Soma ist leichter als Georght,den Zombie-Dino,und dass,obwohl Soma ja als Draculas Wiedergeburt gilt.

Was du hiermit meinst weiss ich nicht wirklich...

Sag mal,bist du so.....nein,ich sage es lieber nicht,sonst werde ich noch gesperrt.

Ich will damit sagen,das ich Soma schon beim ersten mal besiegt habe und z.b. Abadonn,der König der Heuschrecken,erst nach 1 Tag besiegen konnte.

Zufrieden?
Also,ich muss Alundra recht geben.
Der Tod ist der schwerste Boss,denn es im Julius-Modus gibt.
Im vergleich zu im ist Soma ja nur ein Zwischen gegner.......
@Panzaknakka
Na,hat´s dir die Sprache verschlagen?
Kein wunder,wenn du so einen Mist schreibst.
Von wegen,ich hätte kein Video gesehen....Tstststs....
Hat deine Mutter dir nicht beigebracht,Erwachsene in ruhe zu lassen,wenn man keine Ahnung hat?
ach was soll denn der mist! ich hab es auffer gc gespielt des spiel is einfach hammer also kommt wenn ihr nichts versteht haltet euch mal bitte raus
mfg big o
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.