Der tollste tag! (* Animal Crossing)

Der tollste tag! (* Animal Crossing)

Der tollste tag meines lebens war da als ich einen Hai gefangen habe! Danach habe ich mit ihn meinen Kredit abbezahlt! Und ihr?

Eure Doggichen!
als mir mein bruder mit der ernte geholfen hat
hab über 2mio. sternis eingenommen
und mein haus bis zum schluss ausgebaut
ohne zeitreise
Herzlichen Glückwunsch! Aber geht das wirklich?
*wunder*
habe meinen kredit auch ohne zeitreise bis zum ende abgezahlt, also kein wirkliches wunder ^^
Also ich habe an einen abend 15 palmen käfer gefangen und ne milionen gemacht ich in stinkt reich sollte ich duschen gehen???
Also in meinen berater steht drin:
Wenn Schnee liegt,kansst du einen lebenden Schneeemann bauen!Dazumusst du diebeiden Schneebälle in der Stadt finden und so lange im Schnee herumrollen,bis sie die richtige Größe haben.(Kugelst du sieüber schneefreien Boden,schrumpfen sie)Mache zunächst eine möglich große Schneekugel,indem du den Ball so viel wie möglichherumrollst.Die zweite Kugelfür den Kopfist etwas schwieriger:Sie muss etwaskleiner als die erste sein.Ohne richtige proportionen gibt`s vom Schneemann kein Geschenk.
mein schlimmster tag war als miezi die kartons bereithatte und umzuziehen.

das war ein tag vor meinem geburtstag (25.9.1994)

am nächsten tag kam lotta mit einem kuchen ich nahm in dankbar an und lief sofort zu miezi. sie war da geblieben.und bill war auch bei ihr. sie hatte am selben tag geburtstag wie ich!das war der schönste acww tag der je war. sie wohnt bis heute noch bei mir.
Mein schlimmster Tag war der Tag, an dem ich Doras (weiße Maus) Umzugsbrief bekommen habe. Am Tag davor habe ich nämlich nicht gespielt.

Mein tollster Tag war der, an dem ich die 2. Etage bekommen habe und der wo Marika (grünes Eichhörnchen) eingezogen ist.
das mit der ernte geht ich hab einfach normal gespielt und zweimal meine ernte nicht verkauft sondern nur geschüttelt(hatte an den tagen nich viel zeit) und dann als die dritte ernte hing kam mein bruder zu besuch und wir verkauften alles
ps
mit einer ernte nehm ich rund 350.000* ein
hab mich übrigens verschrieben war "nur" eine mio. und war schon bei einer hohen ausbaustufe
das mit der ernte kenn ich aber das dauert mir immer zu lange:( Man bräuchte echt mal eine Schubkarre!
Ich erzähle euch jetzt von meinem schlechtesten Tag:
Gestern abend.Bin ich an Srand langgelaufen.Da war
eine Tarantel.Sie hat mich nicht gesehen und ich sie gefangen.Ich dachte erst mein absoluter Glückstag.
Aber es kamm viel schlimmer.Ich habe aussversehen
die Tarantel freigelassen.Und dann habe ich denn
Ds ausgemacht ohne speichern,weil ich dachte da könnte mann noch was retten.Aber das war nicht so.
Und dann Stundenlanges Resetti gequatsche.
Und dann hat Bill noch einen Herculeskäfer vertrieben!!!!!!Und ein seltener Fisch ist mir abgehauen.natürlich bekam Bill gleich ein paar Kescherschläge.Aber das gute war Ich habe am gleichen abend noch einen Skorpion gefangen.Und Sophie(eine Katze)ist eingezogen.
Mein schlimmster Tag war als ich nur mal kurz drei Tage vorgestellt hab und dann war Franka meine beste Freundin weg!!!Ich machte schnell aus ohne zu speichern und stellte wieder drei Tage zurück doch Franka war trotzdem weg und Aki ein grottenhässliger Hase war da!!!Und noch was war an diesem Tag nicht so toll:mir sind drei Haie entwischt!!!

Mein schönster Tag war als ich Hypernook bekam und endlich zum Friseur gehen konnte!!!Am selben Tag hat mich meine Freundin in meiner Stadt besucht und wir haben zuammen geangelt sodass ich mein Haus abbezahlen konnte und mein Haus etwas größer wurde!!!
Mein schlimmster tag war als sophie ausgezogen ist mein schönster als ich den ds bekommen hab und michele da war
Mein schlimmster Tag war : Ich bin gerade am angeln ( ist schon dunkel ) auf einmal ist da ein Hai. Ich freue mich und werfe meine Angel aus. Der Hai ist schon dran doch kurz bevor er anbiss hat mich ne Mücke gestochen und mein Typ hat vor Schreck die Angel weggezogen. Der Hai war Futsch. Es kam noch schlimmer ich lief weiter am Strand und sah an einer Palme einen Atlaskäfer. Wollte nur noch zu Ende angeln und ihn mir dan schnappen.Bin gerade fertig und will zur Palme da sieht mich Doris ( hund ) und läuft an der Palme vorbei so das der Käfer wegfliegt.

Mein bester Tag: Als ich zum ersten mal ein Foto bekommen hab und ich danach auch noch das Angeltunier gewonnen hab.
Hey gestern hab ich eine Tarantel und kurz darauf
einen Hammerhai und drei* Seltenen Käfer gefangen!

*War zwischendurch immerwieder weg
Mein bester tag war wo ich in der Mülltonne(im Rathaus)da wahren zwei THRONE wo unverkäuflig wahren und wollte mal kuken wie viel die wert sind und ich sehe da sie sind 200.000 sternis wert ich machte sofort einen freuden TANZ dan ging ich zum Rathaus und bezahlte mein CREDIT und muste nur noch ein wenig bezahlen mein groser bruder hate dafon ach noch einen und verkaufte ihn auch noch und mein Credit wahr ab bezahlt und dafor wahr ich noch mit Feuerlibelen fangen beschäftigt tom Nock muste mir 6 x 99000 sternis ins inwatar legen toll oder
:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))
mein schönster tag war wie ich herausgefunden hatte das man neu anfangen kann
Mein aller schlimmster Tag war:Ein herrlicher Morgen ich denk mir nichts und sehe das ein Brief im Briefkasten liegt.Ich freu mich erst weil ich denk die bestellte Goldanlage ist da.Aber der Brief war von Karin(graues Eichhörnchen)meine allerbeste Freundin.Im Brief ist gestanden das sie umgezogen ist.Ich hab mir fast die Augen ausgeheult.Aber das sollte noch ein viel schlimmerer Tag werden...
Statt Karin war jetzt Philip in meiner Stadt!!!(Ein hässliches,idiotisches,Fieses,sportliches, potthässliches Vieh das aussieht wie eine mutation von Mensch und Hase mit gelben Raichu-ähnlichen Backen und einer dicken,durchgehenden,grauen Schmalzbraue!)Zum verrückt werden.Und in meiner dummen Wut bin ich zum Strand gerannt und hab aus versehen einen Hai verscheucht!*heul*
wie geht das mit dem thron?
aehm, philip hat keine durchgehende augenbraue... das ist ein teil seiner kaputze. und dass ein thron im muell liegt, glaube ich nicht. das geht nur, wenn irgendein nachbar ihn vorher im haus hatte (was ziemlich unwahrscheinlich ist) und ihn dann weggeworfen hat.
@ Doggichen : einen hai?! gibt es verschiedene haiarten? ich habe bis jetz immer 'nur' hammerhaie gefangen...ok erst 3
wenn schnee liegt und ihr eine sich bewegende schneekugel seht, nehmt euren kescher und geht lang-
sam darauf zu! die schneekugel wird nähmlich gerollt,
vom MISTKÄFER! dann schlagt einfach zu(nur zur info)

bei der tarantel müsst ihr aufpassen, denn sie kann springen also immer augen auf sie richten
weiß jemand, wie der albinohase heißt?
ACH JA! auf die frage von @ Dogginchen.Es gibt:
MONDFISCH
HAMMERHAI
HAI
QUASTENFLOSSER (hab ich so mitbekommen)
HAT NOCH JEMAND FRAGEN ICH KÖNNTE BEANTWORTEN
vieleicht hängt das alles nur am glück des tages ab ich und mein freund waren nähmlich gestern in meiner stadt und mein freund hat ne goldmakrele einen skorpi und ich hab um die 200.000 gemacht weil ich so viele sachen bekommen hab und die käfer verkauft hab aber beim flohmarkt doppelt so viel(diese schwachköpfe >: )
gestern und vorgestern waren meine besten am Dienstag habe ich nämlich eine goldschleuder bekommen.Mit der Goldschleuder habe ich ein Ufo abgeknallt.Nachdem ich Gulivers Ufoteile gefunden hatte bekam ich einen Metroid von ihm !!!!Später habe ich dann noch eine Goldmakrele gefangen!!!!!
ich hab heute nen tollen tach gehabt heut hab ich 200.000 verdient hab nen schneeman gebaut und hab vom stern einen hamsterkäfig mit nem haster bekommen und sau viele fossielien ausgegraben!und eigendlich is das meine glückswoche gestern hab ich auch 100000 gmacht und vorgestern ne goldschleuder bekommen!
@aziza LOL

der Hase (eig. die Häsin) heißt Tommy :)

total süß, wohnt bei mir. Hoffe Sie schenkt mir bald ein Foto.
Apropos:

Habt ihr eine bestimmte Theorie, um an Fotos ranzukommen?
Ich schreibe immer Briefe und trage Geschenke aus....
mein tollster Tag war als Knuspi bei mr eingezogen is.
Mein schlimmester aber auch bester Tag:
Am Tag vorher ist Miezi, meine beste freundin weggezogen. *heul*
Am nächsten Tag: Cool, ein neuer! Dann: kotz, was ist das für ein Vieh!?
(der wohnt immer noch bei mir) Als ich dann alle besuchen ging, sah ich: Mimmi hatte ihre sachen in Kartons gepackt! Stundenlanges reden half nichts, also schrieb ich einen Brief. Ich habe eine Weile überlegt, und habe dann ein Gedicht geschrieben. ich hoffte das es half, und wirklich: Am nächsten Morgen schaute ich sofort ob sie noch da war, in meinen Postkasten war kein Brief.
Sie war noch da, und hatte all ihre Sachen wieder eingeräumt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.