dunkle bruderschaft (* Oblivion)

dunkle bruderschaft (* Oblivion)

hallo
ich habe dieses verschlossene haus geöffnet und im keller war eine tür.als ich sieöffnen wollte hatt jemand gefragt"welche farbe hatt die nacht?".wie bekomme ich die antwort?Und wo kann ich der dunklen bruderschaft beitreten?
Geh in die Arena bring jemanden um im Kampf(oder einfach so).

Geh schlafen in der Nacht und dann wirst du von dem Sprecher der dunklen Bruderschaft geweckt.
Der sagt dir, dann was du dort antworten musst.
danke
ned ganz: wenn dea ane hawara zu dia dann kummt griagst no a mission. dann kummt a wieda und sogt da is passwort xD
bin jo so ein perfektionisten schwein xD
stimmt
kill einfach einen und geh schlafen^^
wusste gar nich das man einen killen muss na ja killen mach ich eh gern (HaHa!)
Die Mutter der Nacht lässt grüßen.
Ihr braucht nicht unbedingt freundschaft schließen mit den Brüdern und Schwestern weil Sithis sie am ende alle Tot sehen will.
apropos tot: kann man in oblivion eigentlich auch häuser von ermordeten "übernehemen", ich meine damit, dass es legal wird hineinzugehen und im bett zu schlafen
probier es aus! könnte ich mir aber vorstellen da bei den betten immer steht das sie jemanden gehören und wenn der besitzer tot ist kann man sie theoretisch ja benutzen.
erfühlt ihr die aufträge wie es gesgt wird bit boni oder wie ich einfach draufhauen hautsache weiter kommen?
immer mit boni^^
Ach wa draufhaun, draufhaun, un no ma daufhaun!!!
@ Boomslang: Nö des geht nicht. Da steht dann immer "während eines einbruchs könnt ihr nicht schlafen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.