Der Glasschrank im Fernseher, helft mir bitte (Hard- und Software)

Der Glasschrank im Fernseher, helft mir bitte (Hard- und Software)

Hallo,
Ich bin echt verzweifelt und hab die faxen dicke habe mir vor einiger Zeit ein neuen Fernseher gekauft, bzw meine mutter hat einen in ebay bei enem händler gekauft (hab mir schon da gedacht ach du scheisse hoffentlich geht des gut). So des Gerät is ganz ok bin eigentlich zu frieden bis auf diese eine Sache die mich wahnsinnig macht!Während man Fernseh schaut kommt so ein schönes klirren wie gläser im Glasregal..irgendwann wird es so hart das man denkt jemand krazt mit nem Meisel in ne Fensterscheibe und dan isses auf einmal so das man sogar nichts mehr vom Film versteht und es geht mir Tierisch auf die nerven! Also gleich mal als Retoure zurück geschickt. so dann kahm des ding am Freitag zurück. bla bla bla Problem beim ton negativ alles in ordnung ! Ja wie jetzt???Meine Eltern halten mich auch schon für dumm weil sie es net hören komich ich höre es anch 10 minuten und jeder der bei mir war hört es auch sofort ohne das ich was gesagt habe. naja meine eltern lass ich dann mal raus so aber was is des jetzt? Ich habe den Fernseh sogar schon vom fernseh tisch gestellt weil des bissi klaprig is aber noch recht stabiel man kann ja nie wissen wohin die schwingungen so gehn.Boah isses des jetzt ?..10min kliiiiirr och Le** mich am bobes! Auch wenn ich hir vielleicht ent im super richtigen bereich bin is vielelicht eher auf computer bezogen bitte helft mir ich raste noch aus. Mein einziger ausweg is mir zu weinachten einen neuen zu kaufen ja aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ich bedanke danke mich

cöcö, Vrag
Also als ich anfing deinen Post zu lesen, dachte ich sofort auf Schwingugsübertragung auf Gläser, oder ähnliches in der Umgebung! Denn teilweise vibrieren Boxen sehr stark! (Vorallem billige!)
Da du ihn aber schon auf dem Boden stehen hattest, kann man das ausschließen, oder stehen eure Gläser auh auf dem Boden? ;)

Ich würde jetzt einfach mal auf schlechte/kaputte Boxen schließen! kommt diese klirren immer, oder besonders bei bassreichen Szenen? Was für eine Glotze ist es denn und zu welchem preis? Marke?
jap des habe ich mir auch schon gedacht. der is von SEG für so 120€ ich nehm ma an das die Hardware drinne alles in ordnung ist nur bei der Bandarbeit is ein fehlerunterlaufen wie wenn ein stück papier im Ventilator ist.
Welche Empfangsart wird bei dem Fernseher genutzt?
Meinste Kabel? wenn ja dann über Kabel
Ganz einfach gib ihn zurück baster.
Jap, is wirklich des beste hab ich mir ejtzt auch gedacht. Hatte den fernseher sogar schon aufgeschraubt da war nur unter der blatte ne palstikblatte icht este jetz tnoch und dann werde ich sehn. danke sehr an euch cöc
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.