hi hab ma ne frage, habt ihr ne ahnung was der geheimbund ist und wie man da reinkommt?
am campus laufen manche sims rum die eine uniform mit einem wappen haben.du musst dich mit mindestens zwei anfreunden dann bist du auch drinnen
muss man fest mit denen befreundet sein? und noch was: manchmal wohnen solche ja auch im gleichen haushalt, sind das echte?
also ich hatte mal einen kerl im lamakostuem und eine chearleder -tuss als beste frewunde und -nichts! meint ihr nicht das 3-Var -Verbindungshaus und die urele-Oresha-Chem?
das kan man naehmlich im handbuch nachlesen!
das kan man naehmlich im handbuch nachlesen!
nee du musst dich mit den typen im schwarzen kostüm anfreunden, die ham son lamaemblem drauf. kann man auch selber cheerleader werden, das stand doch am anfabg bei wcj?
ist es normal, dass man immer 40.000 simoleons bekomt, wenn man auf das geheimbundgrundstück fährt? war bei mir jedenfalls so.
So ich habs: Man muss sich mit 3 Geheimbundsims anfreunden.Dann kommt ein geheimbundmitglied; legt dir handschellen an und führt dich in eine limousine.
dann fährst du mit ihm zum geheimbundgrundstück: eine Burg
Dort kannst du Noten hacken.
dann fährst du mit ihm zum geheimbundgrundstück: eine Burg
Dort kannst du Noten hacken.
man kann dort auf den computer klicken und dort noten hacken dort sind auch viele belohnungsgegenstände zum beispiel eine geldwaschmaschine oder die kuhpflanze.....
mann kann auch zurückkehren: beim telefon auf transport klicken und auf"auf Geheimbundgrundstück fahren" anklicken
wenn man ein eigenes college erstellt, kann man selbst das geheimbundgrundstück wählen und platzieren
letztens habe ich beim besuch des geheimbundgrundstückes noch mehr als 40.000 bekommen. ist das bei euch auch so?
k.a aber mir is was tolles passiert:
ein einbrecher kommt zu mir und klaut meine geldwaschmaschine. und von der versicherung bekomme ich das was die maschine an laufbahnpunkten gekostet hat an simoleons zurueck! also meiner meinung nach koennte der ruhig oeffter kommen!
ein einbrecher kommt zu mir und klaut meine geldwaschmaschine. und von der versicherung bekomme ich das was die maschine an laufbahnpunkten gekostet hat an simoleons zurueck! also meiner meinung nach koennte der ruhig oeffter kommen!
noch ne frage: man kan ja selber auch geheimbund gruenden. bekommt man dan auch jedes mal die 40.000?
und werden einem die kuhpflanze und die anderen dinger gleich mitgeliefert?
und werden einem die kuhpflanze und die anderen dinger gleich mitgeliefert?
nen geheimbund kann man doch net selber gründen! du meinst ne studentenverbindung
cool ist wenn man im geheimbund ist und dann andere sich von der Kuhpflanze fressen lassen
man kann im geheimbund doch auch wohnen oder? zumindest gibts betten und speichermöglichkeit
sicher dass es zwei sind? wenn ja muss man mit denen beste freunde sein oder was weil bei mi das nich klappt, bin mit 2 von denen freunde und nix
oben hat es dch geheißen mit 3 sich befreunden...jz zwei oder drei??
ok, versuch ich mal. und wenn man mit denen dann angefreundet is wird man dann angerufen und gefragt ob man da mitmachen will oder wie läuft des?
nee, dann kommt um mitternacht sone limousine, da steig ein typ aus, kommt ins haus, legt dir handschellen an. dann fährt er mit dir im wagen weg und zu dem geheimbundgrunstück. ab da kannst du immer wieder zu diesem grundstück fahren
also ich hab gedacht das sind die lamatypen. hab mich mit allen angefreundet. aber einer...........: der Geliebte der schwägerin des ehemannes der schwester des millionär-freundes des sims hat ihn obwohl 100 beziehung und beste freunde angegriffen!
die sind jetzt beste feinde. aber diese schwarzkostümtypen hab ich noch nie gesehen!
die sind jetzt beste feinde. aber diese schwarzkostümtypen hab ich noch nie gesehen!
mal ne andere frage. kann man diese studentenunterkünfte auch selber machen? die vorgefertigten find ich nämich zu klein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.