Ok, vielleicht geht es ja einem ähnlich wie mir. Meine Freundin hat schon mal ganz begeistert mit meinem Nintendo Animal Crossing gespielt und auch gemeint, dass sie das Spiel gerne hätte. Leider ist sie ziemlich unentschlossen sich das Spiel zu kaufen und hat es wahrscheinlich schon vergessen. Außerdem ist es ja mit dem Nintendo DS ziemlich teuer. Dabei weiß ich das es soooo cool wäre wenn wir uns dann gegenseitig besuchen könnten, denn hier in Eberswalde scheint niemand sonst dieses Spiel zu haben. Weiß jemand wie ich meiner Freundin Heißhunger auf das Spiel machen könnte?
Ach naja, ich hab halt gesagt, dass man dann die verschiedenen Städte von anderen besuchen kann. Irgendwie ist das ganz schön kompliziert, denn ich kann es ihr ja nicht aufzwingen. Bitte, hat nicht jemand ne richtig tolle Idee?
falls es nur daran liegt, dass du besuch möchtest, dann kannst du dir auch leute im internet suchen die das spiel haben. (zwar nicht die tollste idde aber naja ^^")
Naja, ich habe ja schon auf einigen Seiten so was wie Anzeigen aufgegeben, aber niemand kam aus Eberswalde. (wie blöd) mit meiner Freundin würde es einfach am meisten Spaß machen glaube ich.
achso, habe gedacht du hättest vielleicht die möglichkeit über wifi andere zu treffen. hm....naja.....vielleicht hällst du ihr das spiel nochmal ganz unauffällig unter die nase ;) allerdings geht aus deinem text auch hervor, dass sie noch keinen ds hat, da stellt sich natürlich auch die frage ob die eltern da mitmachen würden :/
gibt halt keine genaue lösung für dein anliegen, kommt halt auch drauf an, ob es sich für deine freundin lohnen würde sich nen ds zu kaufen nur um animal crossing zu spielen.
ansonsten könnt ihr ja immernoch zusammen mit deinem spielen, macht doch auch spaß ^^
gibt halt keine genaue lösung für dein anliegen, kommt halt auch drauf an, ob es sich für deine freundin lohnen würde sich nen ds zu kaufen nur um animal crossing zu spielen.
ansonsten könnt ihr ja immernoch zusammen mit deinem spielen, macht doch auch spaß ^^
Mmm, wahrscheinlich würden wir uns am Ende in der Wolle liegen, weil ich zugucken muss, wie sie ausversehen meine Blumen zertrampelt *lol* Nein mal ehrlich, Animal Crossing ist meiner Meinung nach ein Solospiel, ausser wenn man sich halt besucht und über zwei Geräte spielt. Ansonsten sitzt einer (wahrscheinlich ich) da und langweilt sich. *seufz*
ich würde sagen ich treff mich nur so ohne wifi mit meiner cousien und naja nach 4 mahl oder so ist es langweilig würde ich sagen =)
aber es ist deine sache ich würde es nicht so empfehlen oki
jeder hat eine andere meinung dies ist meien =)
aber es ist deine sache ich würde es nicht so empfehlen oki
jeder hat eine andere meinung dies ist meien =)
Diesen thread finde ich mehr als blöd
man kann ja niemanden zwiengen das zu kaufen
Minidalmatiener, lass sie einfach vieleicht kauft sie sich einmal das Spiel von selber
PS:.wenn du sie weiter damit segierst wierd die es vielleicht kaufen aber sie könnte dann auch keine freundin mehr sein von dir!!
Woppy (Gesprochen Wupi)
man kann ja niemanden zwiengen das zu kaufen
Minidalmatiener, lass sie einfach vieleicht kauft sie sich einmal das Spiel von selber
PS:.wenn du sie weiter damit segierst wierd die es vielleicht kaufen aber sie könnte dann auch keine freundin mehr sein von dir!!
Woppy (Gesprochen Wupi)
@Woopy!!!!!!
Tu bitte nicht so hochnäsig wie ´´Woppy(Gesprochen Wupi)´´ ich glaube es nervt gewaltig !Mich jedenfalls!Und auserdem kann mann seiner FReundinn das spiel ein wenig nahe bringen
Tu bitte nicht so hochnäsig wie ´´Woppy(Gesprochen Wupi)´´ ich glaube es nervt gewaltig !Mich jedenfalls!Und auserdem kann mann seiner FReundinn das spiel ein wenig nahe bringen
Das ist doch net hochnäsig, wenn man schreibt wie man den Namen sprechen soll...
Naja ich find das auch etwas egoistisch.
Ich mein, die Freundin soll voll viel Geld ausgeben, nur damit man jemand besuchen kann/bzw. Besuch bekommt.
Auserdem sollte man mit seinen Freunden auch noch was anderes machen, als nur Videospiele zu spielen.
Kauf dir doch lieber so ein WIFI-Dingens ^^
dann kannst übers Internet spielen und da hat man dann ja wirklich Vielfalt, das ja ewig viele verschieden Leute mit AC gibt und die haben alle ne andere Stadt.
Naja ich find das auch etwas egoistisch.
Ich mein, die Freundin soll voll viel Geld ausgeben, nur damit man jemand besuchen kann/bzw. Besuch bekommt.
Auserdem sollte man mit seinen Freunden auch noch was anderes machen, als nur Videospiele zu spielen.
Kauf dir doch lieber so ein WIFI-Dingens ^^
dann kannst übers Internet spielen und da hat man dann ja wirklich Vielfalt, das ja ewig viele verschieden Leute mit AC gibt und die haben alle ne andere Stadt.
Danke "Brazilgirl".
ich bin seit 3 tagen hier und werde gleich so rausgehetzt.Ich weiß zu animal crossing viele gute Tipps dir jedenfalls werde ich nicht mehr helfen(eine zeit lange nicht weil ich lasse mich nicht auf diese Art beleidigen.)
Ps.:das in der klammer musst du ja nicht lesen
Ps.:Meine katze heist so und wenn du mich beleidigst beleidigst du sie auch
1234567 ich bedanke mich das du das normal findest, dass man bei einem englischen namen dazuschreibt wie man ihn ausspricht!
*DANKE*
ich bin seit 3 tagen hier und werde gleich so rausgehetzt.Ich weiß zu animal crossing viele gute Tipps dir jedenfalls werde ich nicht mehr helfen(eine zeit lange nicht weil ich lasse mich nicht auf diese Art beleidigen.)
Ps.:das in der klammer musst du ja nicht lesen
Ps.:Meine katze heist so und wenn du mich beleidigst beleidigst du sie auch
1234567 ich bedanke mich das du das normal findest, dass man bei einem englischen namen dazuschreibt wie man ihn ausspricht!
*DANKE*
Wen eine hochnäsig ist dann du.
WEIL ich kann meine sachen so schreiben wie ich will.oder nicht (wir sind nicht mehr im krieg)
WEIL ich kann meine sachen so schreiben wie ich will.oder nicht (wir sind nicht mehr im krieg)
@ 1234567 Würde ich ja gerne, aber...
1. Ist es super teuer
2. Und das ist noch viel entscheidender: unsere alte Kiste, die mittlerweile nur noch zum surfen genutzt wird ist ein 98er und für diesen Stick braucht man leider XP.
Zaubertinte: [Ja, ich habe mich schon informiert]
P.s. Natürlich treffe ich mich mit meiner Freundin oft ganz normal und wir gehen durch dick und dünn. (wenn ihr wüsstet was wir schon alles durchgemacht haben)Also nich das jetzt jemand denkt ich will sie ausnutzen XD
1. Ist es super teuer
2. Und das ist noch viel entscheidender: unsere alte Kiste, die mittlerweile nur noch zum surfen genutzt wird ist ein 98er und für diesen Stick braucht man leider XP.
Zaubertinte: [Ja, ich habe mich schon informiert]
P.s. Natürlich treffe ich mich mit meiner Freundin oft ganz normal und wir gehen durch dick und dünn. (wenn ihr wüsstet was wir schon alles durchgemacht haben)Also nich das jetzt jemand denkt ich will sie ausnutzen XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.