Bitte ihr müst mir helfen!!!Ich wollte gerade Nintendogs spielen und dort sthet ja oben Nintendogs Nintendo und daneben so ein hund und ich wollte draufdrücken und da passiert einfach nichts!Als ob man das deaktiviert hätte mit dem Touchpen drauf zu drücken!!Ich habs auch ausgeschalten und wieder eingesschalten aber es funzt ned *heul* Was nun?
Keine Ahnung!Versuch´s mal mit dem Finger.Oder zieh das Spiel raus,schalte deinen DS an und dann wieder aus.Tu das Spiel dann rein und versuch es nochmal.
(weiß nicht,ob das klappt)
(weiß nicht,ob das klappt)
Ich hab schon alles Versucht,ich habs rausgenommen und so rein gepustet ich bin schon am verzweifeln!!Meine Hunde sind ganz sicher schon am verhungern :-( naja danke nochmal für den tipp
Achja,ich wollt auch sagen,es ist meiner Schwester runtergefallen und danach gings nicht mehr!!
Ja es ist aufgelade,ich habs gestern nacht schon aufgeladen *heul heul*
Vielleicht gehts wieder,wenn du´s nochmal runterschmeißt.(ICH WEIß KLINGT VERRÜCKT,aber bei meinem Handy war das auch so.)
Ich würd es aber nicht versuchen.
Ich würd es aber nicht versuchen.
Sonst einfach abwarten(oder zur Reperatur bringen)
Vielleicht gets nach ner Zeit wieder.
Vielleicht gets nach ner Zeit wieder.
Soweit ich weiß, kannste ins Menü beim DS gehen und da kannste des mit Touchscreen überprüfen (mir fällt grad ka besseres Wort ein).
Aber es liegt wahrscheinlich schon am Runterfallen, wenns nicht mehr funktioniert, dann hilft es nur, ihn zur Reparatur bringen, wie Dalmatiner schon gesagt hat.
Aber es liegt wahrscheinlich schon am Runterfallen, wenns nicht mehr funktioniert, dann hilft es nur, ihn zur Reparatur bringen, wie Dalmatiner schon gesagt hat.
@Dalmatiner
Hehe,ja daran hab ich auch schon gedacht und wollts ausprobieren aber dan dachte ich mir wirds vllt. noch mehr kaputt...
@Alex111
Ja,das hab ich ja versucht aber wie gesagt kann man so oft drauf drücken es passiert einfach nichts wenn du verstehst was ich meine Zaubertinte: [also als ob es man es "deaktiviert" hätte]
Hehe,ja daran hab ich auch schon gedacht und wollts ausprobieren aber dan dachte ich mir wirds vllt. noch mehr kaputt...
@Alex111
Ja,das hab ich ja versucht aber wie gesagt kann man so oft drauf drücken es passiert einfach nichts wenn du verstehst was ich meine Zaubertinte: [also als ob es man es "deaktiviert" hätte]
Ich soo am verzweifeln...stellt euch mal vor ihr könntet eure Hunde nicht merh füttern
so geh ins menü vom ds geh auf optionen also einstellungen und dann mach das nicht beim spielen erst das menü kommt sonder sofort das spiel fertig
Aber es geht ja nicht!!Ich kann auf gar nichts draufdrücken!!Das ist ja mein Problem!! *wein wein*
Hm..nein ich denke dann er wird noch mehr kaputt!!Ich hab schon ein paar mal drauf gehaut (nicht zu fest) aber es geht nicht *traurig*
PS: ungefähr einen Monat hab ich ihn schon
PS: ungefähr einen Monat hab ich ihn schon
Dan würde ich das spiel rausnehmen und den ds in die filiale zurück bringen!
Hey danke dawa!!Aber ich weiß nicht vllt. muss ich ja das Spiel auch zurück geben weil ich das ja im Pak gekauft habe !! Hoffentlich nicht!Ich werde heute zum media markt gehen !Drückt mir die daumen!
Wenn du Nintendogs in ein anderen Nintendo DS machst kannst du nicht mehr mit deinen Hunden Gasi gehen oder am WEttbewerben teilnehmehn
Doch Lexi beim advanc speichert es ja auch auf dem spiel wieso sollte es nicht beim ds nicht auch so sein?
P.s shiba inu girl die werden froh sein wenn sie dir nicht auch noch das spiel ersetzen müssen
P.s shiba inu girl die werden froh sein wenn sie dir nicht auch noch das spiel ersetzen müssen
Naja viel spass im SPIEL pleite zu gehen ich hab des nämlich im HANDBUCH gelesen
Ja würdest du lieber einen mechaniker bezahlen weisst du wie teuer das ist?
für das geld kannst du dir gleich einen neuen ds kaufen!!!!!!!!
für das geld kannst du dir gleich einen neuen ds kaufen!!!!!!!!
Ich gehe jetzt in ein paar Minuten zum Media Markt.Ich hoffe sie werden mir nur einen neuen DS geben und nicht noch ein neues Spiel!Dann muss ich ganz neu anfangen,dabei wollt ich mir gerade die Küste kaufen!Danke,Leute für eure nette Hilfe!
Ok,also ich war dort und die haben gesagt,es ist defekt!Ich muss 2 Wochen warten bis sie es repariern aber als ich ihnen gesgat habe,dass ich morgen auf Urlaub gehe,haben sie es gleich gemacht!Sie haben sie "entstaubt" oder so ähnlich...Und jetzt geht es wieder!!Ich bin soo froh *freu* Danke für eure liebe Hilfe!!Ich bin jetzt eine Woche nicht da weil ich auf Tunesien bin!Danke und Tschüss *kiss*
Zaubertinte: [http://nazodil.akasya.eu]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.